Billas Schnackschnack-Zackzack

Übrigens Doro, unser Silvester ist schon mal geklärt. Wir fangen morgens ab 11 beim Michi im Laden an...... Bring die Cam mit. :grins:

Ach.....Du Scheiße...:grins::grins::grins:
Ja das kann ja was werden....:grins::grins:
oioioi..ob wir des Mittes Nacht noch erwischen? Haaa, das ist schööön, jaaa! :cool::cool::cool:
Mit Michi ist es nochmal so schön. Das Töchterchen auch dabei?

• Und wenn wir schon nicht gewinnen können, machen wir ihnen wenigstens das Badezimmer schmutzig:pa:

Au weia... So ging das ma bisschen....

feiernzen.jpg

Ich hab mittlerweile aufgeräumt und sonst auch so......

• Ich bemerke: es seie auf die NICHT vorhandenen Scherben hinzuweisen, wir waren vorsichtig wie fein zisselierig tänzelnde, kleine Kakerlaken. :cool:

Das Foto hab ICH gemacht! Mit drei Promille am Morgäääään! (oder?, ist von mir, nicht? Guck, sauber und nicht verrissen.)

Ich bemerke: es seie auf die NICHT vorhandenen Scherben hinzuweisen, wir waren vorsichtig wie fein zisselierig tänzelnde, kleine Kakerlaken. :cool:

Das Foto hab ICH gemacht! Mit drei Promille am Morgäääään! (oder?, ist von mir, nicht? Guck, sauber und nicht verrissen.)

Genau so war's!

• Das sieht richtig gut aus!
    Mir gefällt es, wie du die "Vasen" reingebastelt hast.

Wer issn die verstrahlte Blonde?;)

Die Vasen sind einfach nur weiß umrandete Gläser und Pringles-Knabbereien. Man male mit Pinsel auf dem Foto, dilettantisch.

Verstrahlt war sie gar nicht! :schimpf:
    Kann das Honk-Schild richtig gut halten.

https://www.staatstheater.saarland/stuecke/musiktheater/detail/die-zauberfloete/

Guten Morgen.
    Ein Koreanischer Tenor und eine Tschechische Sopranistin haben uns einen wunderschönen Abend bereitet. Ich war schon lange nicht mehr so begeistert. Es gab viele Bravos während der Vorstellung und wirklich langen Applaus zum Schluß. Oper in Bestform.
    Meiner Sitznachbarin konnte ich im zweiten Akt deutlich machen, daß sie WhatsApp Nachrichten irgendwie nicht in der Oper beantworten muß. Unmöglich :mad:

pfoah, diese Wattsäpper...nee, muß echt net sein...neben mir auch zwei, die ganze Zeit....kein Ohr für den Sprecher..Schlimm sowas.

Schöön hattest Du es heute abend, ja? Ach, ich liebe Oper auch.

• Zurück
    Oben Unten