Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein paar Sitze weiter hat jemand, trotz Verbot, mit einer Digitalkamera fotografiert. Das Dreckding hat bei jedem Auslösen gepiepst.:schimpf: Ich könnte ausrasten. Es ist unverschämt, die Leute drumherum haben wirklich viel Geld ausgegeben und wollen die Sänger genießen und dann sind solche Deppen unterwegs. Egal . Es war wirklich beeindruckend . Tolle Inszenierung und wirklich gute Sänger. Nur Edda Moser ist als König der Nacht allerdings unerreichbar. :rolleyes:

• Guten Morgen!

Noch niemand wach? Alle noch in ihrem kuscheligen Heiabettchen?
    Ihr macht das richtig, bei solch einem Wetter ist es wirklich
    besser lange zu schlafen.

Ich koch mal einen Pott Kaffee.

Heute habe ich überhaupt nichts vor,
    ich werde den ganzen Tag auf dem Sofa
    liegen und lesen.
    Ich fühl mich ein wenig grippig.

Macht euch einen schönen gemütlichen Tag.

Moin, Luise! Danke für den Kaffee.

Ich bin gegen 6.00 Uhr noch mal eingeschlafen und habe jetzt im Aufwachen ziemlich wirres Zeug geträumt. Immerhin ist es draußen schon trüb hell - das hilft ins hier und jetzt zurückzufinden. Wobei ich zwar einige Personen aus dem Traum kannte, die Räumlichkeiten aber definitiv noch nie gesehen habe, im Traum aber als meine Wohnung begriff.

Ja, pfleg dich gut, Luise. Vielleicht hast du ja Glück und die Grippe bricht nicht vollständig durch.

Ich werde nachher aufs Gemeindefest gehen, zur Pfarreiratswahl will ich auch noch.

• Guten Morgen:pa:

Ich setz neuen Kaffee an und hol frische Rosinenbrötchen.
    Draußen schaut es feucht aus. Nebenan schreien die Nachbarn und am Futterhaus kabbeln sich die Spatzen.
    Ich Orakel es ist Sonntag:cool:

Moin Baby!

Ich sehe von keinem Fenster aus Vögel außer ein paar wenige von der Küche aus. Früher hab ich alle bequem von der Küche aus bespitzelt, das Vogelfutterhaus stand direkt daneben. Du hast es gut!

Habe vorhin die Wildkamera reingeholt, bei Dauerregen bringt das eh nix. Habe wegen falschem Winkel noch immer keine einzige gute Aufnahme hingekriegt, habe indoors jetzt aber geübt und warte nun auf besseres Wetter.

:grins:

*noch'n Kaffee schnapf*

• Wie heißt das hier?

In Münster regnet es, oder es läuten die Glocken. Wenn beides gleichzeitig stattfindet, dann ist Sonntag.

Es regnet und die Glocken waren gerade auch schon aktiv. :)

Genau so.
    Glocken zu hören, regen fallen lassen -> Sonntag

Edit:
    Doof, dass du vom Fenster kein Vögelchen mehr sehen kannst... Vielleicht hilft dir die Wildkamera ja, wenn sie sich erstmal bei dir eingelebt hat:)

Haben sie jetzt doch wieder aufgehängt, wozu hat mir mein Kerl denn diese überdachte Beobachtungsterrasse gebaut...da hängt sie überdacht, und ein kleines Futterhäuschen ebenso. Hier vom Arbeitszimmer aus seh ich das, nur sehr weit weg. Hihihi. In ner Stunde oder zwei geh ich die SD-Kart auswechseln und auswerten.

:grins:

• Das ist doch eine erstklassige Idee!

Ich muss erstmal richtig wach werden, bevor es in die Werkstatt geht:grins:

• Mich zieht es noch so gar nicht raus, dabei wollte ich doch heute auch noch meinen Balkon weiter winterfest machen.

Die arme Early Joe - Tomate hängt da rum, als hätte sie Frost abbekommen, dabei war noch gar keiner auf meinem Balkon. Es sieht trotzdem enorm traurig aus.

Die 12 Hornveilchen wollen ja auch noch gepflanzt werden...

Mich zieht es auch net raus, aber inzwischen war ich schon mindestens 4x im Regen. *grummel*

Natürlich hab ich grade schon kurz die SD-Karte getauscht, weil die ersten ja schon angeflogen sind, und den nächsten Denkfehler bemerkt: Das Vogelhaus HÄNGT - d.h. es wackelt beim Vogellanden wie ein Kuhschwanz, und wieder sind alle Vögel unscharf. *seufz*

Nee, ich geh jetzt NET nochmal raus! :mad: Oder doch...? :confused::orr:

Du weißt doch im tiefsten Inneren, dass es dir keine Ruhe lassen wird.

Also raus mit dir;)

Moinsen grau und Graupelschauer ....fiesest...

Rüsselseuche Rathausschödel ....ein Sonntag im November :(

Im Radio melden sie , daß der Regen stärker werden soll.
    Unsere Ostfassade bekommt eigentlich selten welchen ab, aber im Moment ist sie klatscht naß. Ich gehe jetzt zu hartem Alkohol über, der senkt ja bekanntlich die Blutzuckerwerte.:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten