Marmande
0
Der Mann ist ganz bestimmt unterfleischt
Hauptsache ihr sitzt trocken.Ich sitze auf dem Hahn und warte auf den Flieger nach Kalabrien. Hier regnet es Schnee.
Ich bin schon sehr gespannt, was es bei Euch gibt! Bekommen wir wieder Bilder zu sehen, bitte?Wir gehen jetzt zum Mottokochen.
Heute haben wir das Thema "Belgische Küche" und wir haben die zweite Vorspeise gekocht.
Und mir Galette.Mir sind sofort belgische Waffeln und Pommes eingefallen. Nachtisch Pralinen
Ja, das war super. Das nächste Thema fürs Mottokochen ist 'sardische Küche'.das sieht alles soooo toll aus
Ich weiß es auch noch nicht, es macht aber Spaß, ein wenig zu recherchieren.Ich wüsste gar nicht, wofür die Gegend bekannt ist.
Ich finde das richtig toll, was Ihr da macht!Ich weiß es auch noch nicht, es macht aber Spaß, ein wenig zu recherchieren.
Ja, genau. Die Vorbereitung wird, so weit es geht, zu Hause gemacht.Ich finde das richtig toll, was Ihr da macht!
Also bereitet jeder daheim vor und Ihr esst dann gemeinsam?
Seit wann macht Ihr das? Mit wie vielen Personen?
Sardinien war im Lauf der Geschichte hart umkämpft von verschiedenen Völkern. Aber nur wegen der Strände. Die "Ureinwohner" haben die Besatzer machen lassen und sich in die Berge verzogen.Was macht man denn bei sardischer Küche? Ich wüsste gar nicht, wofür die Gegend bekannt ist
Die lieben wir - in allen VariationenSardinien war im Lauf der Geschichte hart umkämpft von verschiedenen Völkern. Aber nur wegen der Strände. Die "Ureinwohner" haben die Besatzer machen lassen und sich in die Berge verzogen.
Es gibt französische, italienische und spanische Einflüsse; Fisch- und Nudelgerichte; eine Art Paella und in den Bergen Ziegen, Schafe und Kaninchen, gebraten.
Fregola Sarda sind geräucherte Nudelkügelchen.
Was macht man denn bei sardischer Küche? Ich wüsste gar nicht, wofür die Gegend bekannt ist.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |