Marmande
0
Wir fahren jetzt zum Erbfeind.
Luise, Du wirst einfach älter und es fällt Dir nicht mehr so leicht wie früher.Ich mache jetzt eine Pause.
Es ist wärmer geworden, ab und zu schaut die Sonne raus.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir in diesem Jahr viel mehr Arbeit im Garten haben.
Ja fest sitzender Rauch Gestank ist schlimm , in unserem Haus hat der Mieter vom Vorbesitzer wohl auch nur geraucht.Als wir es gekauft haben, haben wir es den ganzen Sommer während der Renovierung offen gelassen, weil es drin auch so gerochen hat.Überall! Im Bad stinkt es zusätzlich nach Pisse. Diese Säue haben offenbar immer im Stehen gebrunst und es mit dem Zielen nicht so genau genommen. Der Boden klebt schon nicht mehr und den Rest wird Eau de Javel erledigen. Die Fugen sind offenbar noch mit Pisse getränkt und bis die sauber sind dauert. Alle Möbel, das Klo und die Dusche werden eh weggeworfen. Gott sei Dank brauchen wir nicht noch einen Fliesenleger. Ich habe schon genug mit der Koordination der anderen Gewerke zu tun.
Nie wieder Kanacken und Hartzer, Raucher auch nicht mehr.
Sehr sympatisch.Der Tag ist trübe gestartet, hat sich dann aber im Laufe des Tages freundlich gezeigt.
Ich war in der Stadt und habe mich dort mit meiner Tochter getroffen. Im Second-Hand-Laden habe ich Ersatzkleidung für die kurze gekauft. Sie hat im Moment die "pink Phase".
Eine pinke Jeans, ein pinke Sweatjacke
und ein süsses Kleidchen. Dafür habe ich insgesamt 8 Euro bezahlt.
In einem Cafe habe ich einen Cappuccino mit Sahne und Zimt Zucker bestellt. Der war richtig lecker.
Wieso?Oha, Pink-Phase. Naja, deine Enkelin ist ja noch klein, da kann man ja hoffen, dass es sich rechtzeitg auswächst.
![]()
Und Magenta/Cyclam?Lila ist in Ordnung, aber pink??? Mich schüttelt's!
(Pink geht für Blumen, aber doch nicht für Kleidung.)
Und Magenta/Cyclam?
Gelb ist die Farbe der B___n____rLila ist die Farbe der.....![]()
Ich hab's mir im Wohnzimmer auf der Couch bequem gemacht. Vielleicht kann ich da noch ein bis zwei Stunden schlafen.Vielleicht kann ich dann ja noch zwei Stündchen schlafen.![]()
Drücke die Daumen, Luise!Vielleicht kann ich da noch ein bis zwei Stunden schlafen.
Ich habe gegoogelt, ein hübsches Vögelchen.Draußen singt ein Gartenrotschwanz.
Weiß nicht. Altersschwäche?Wie kann denn das passieren? Frost ist ja auszuschließen.
@Knuffel, die gibt es bei uns heute auch!Am Nachmittag kommen mein Bruder und seine Frau noch dazu zum Dampfnudelessen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |