Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Bis zehn nach 9 geschlafen! *wohlig streck und Kaffee schnapf*

Heut isses windig draußen. Da muss ich schnell sein, wenn ich die Perrückensträucher noch MIT Blättern pflanzen will. :grins:

Baby, weia...die Katze...kann ich nachvollziehen, das grässliche Gefühl. Ich stelle mir vor, das Tier kommt maximal mit einem Riss heim, der von den Besitzern entdeckt und verarztet wird, sofern möglich. Schad, dass sie so fix weg war. Am liebsten kümmert man sich ja selbst, damit man danach auch abschließen kann, ne.

• Mal kurz das Baby geknuddelt....moooooch, wat ein Schreck im Dunkel, aber das wird schon, die wird Schrammen haben und keinen Schredder....(manno Micha, Du machst Mut mit den Speichen) :d

Und ja, Beate, ich sehe es wie Pyro. Ohne dispektierlich erscheinen zu wollen, das Wichteln ist so gar nicht auf meiner Karte, Ich hab eh schon zu wenig Mammon, als daß ich was kriegen möcht, was mir nicht liegt.
    Aber vieel Spaß euch.

• Kann Eure Meinungen zum Wichteln nachvollziehen, wollte nur mal einen Denkanstoß loswerden, ich würde mich beispielsweise über eines von Hübis Futterhäuschen freuen, das wäre für mich eine gelungene Idee

• Kann Eure Meinungen zum Wichteln nachvollziehen, wollte nur mal einen Denkanstoß loswerden, ich würde mich beispielsweise über eines von Hübis Futterhäuschen freuen, das wäre für mich eine gelungene Idee

Aber liebe Beate, das verwichtelt man doch nicht.
    Allein das Vordenken, die Idee, dann die Verwirklichung, das dauert ja auch und macht Mühe....das kostet ein wenig mehr als 10 Euro, meinste nicht? Und denn kriegste ne dolle Weihnachtstasse zurück, mit nem Weihnachtsdings drupp.....

Wenn ihr euch was wünscht, dann bestellt es auf dem regulären Weg. Mit Bezahlung. Und nicht für ümme.

• Moin:D

Micha, irgendwie muss ich doch zur Arbeit kommen. Auto hat meine gute Seite. Bleibt mir das Rad.
    Alles was ich Bastel, mache ich um des Basteln Willens. Ich habe versucht etwas auf "Bestellung" zu fertigen. Auf einmal ist Druck da, da man eine Arbeit abliefern soll, die gewissen Ansprüchen entsprechen muss. Nicht nur den eigenen...

Ich weiß nicht genau, wie ich es ausdrücken soll...

Da fehlt die Entspannung:grins:

Moin:D

Micha, irgendwie muss ich doch zur Arbeit kommen. Auto hat meine gute Seite. Bleibt mir das Rad.
    Alles was ich Bastel, mache ich um des Basteln Willens. Ich habe versucht etwas auf "Bestellung" zu fertigen. Auf einmal ist Druck da, da man eine Arbeit abliefern soll, die gewissen Ansprüchen entsprechen muss. Nicht nur den eigenen...

Unterschreib

• Wie seid ihr denn drauf?! Wenn beim Wichteln z.B. jemand Puschen strickt oder handgezogene Kerzen schickt, ist das doch auch mit Mühe und Kosten verbunden und mehr wert als einen Zehner. :d

Macht das nicht so runter! Es gibt schwarze Schafe, dort wie überall, aber ihr geht ja drauflos, als wär das alles Müll und als wollt sich jemand teures Zeug gegen Schund untern Nagel reißen!

:mad:

Beate, sei nicht bös, ja? Ich glaub, so derb sollte das net rüberkommen, und unterstellen wollt dir auch keiner was, sag ich mal.

Ich mache aus ähnlichen Gründen nicht mit, ich kann zB nix mit Weihnachtsdeko anfangen, aber ich find's schön, wenn gewichtelt wird, und sogar international wieder.

Moin:D

das kenn ich, beim Zeichnen isses extremer als bei Fotos.
    Für Freunde mach ich mir den Druck gern.

Bäh, ich muß jetzt zum Autoputz, zwei Wagen heute, bei dem Scheixx Wetter....:(

Wie seid ihr denn drauf?! Wenn beim Wichteln z.B. jemand Puschen strickt oder handgezogene Kerzen schickt, ist das doch auch mit Mühe und Kosten verbunden und mehr wert als einen Zehner. :d

Billa, mal ehrlich....selbstgezogene Kerzen und selbstgemachte Puschen, die hab ich hier noch nicht gesehen....WEihnachtsdeko aber en masse....
    Und ich mach es auch nicht runter, sondern schreib gehässig wie eh und jeh. :rolleyes::-P
    Man kennt mich doch.

Oh man.
    Autowaschen. Im Regen.
    Das ist mit Sicherheit nicht das, was ich heute machen wollen würde.
    *Daumen drück*

Also ich kann mich nicht beschweren, und ich hab selbstgemachte Puschen bekommen, die ich heute noch liebe und trage (und meinem Lieblingsmichi hab welche bestellt). Eigentlich hab ich immer Glück gehabt.

Allerdings..... :rolleyes:

Das ist also fies, wenn man die Wahrheit sagt?
    Das ist wohl richtig, daß Beate, stellvertretend und hier wirklich nnur als Beispiel gedacht, mit Sicherheit NICHT was billig abgreifen will.

Das ist überrspitzt gemeint.
    Sagt aber: was sind denn das für ERwartungshaltungen? So hab ich gedacht, als ich 20 war und mit ganz viel selbstgemachtem Zeugs auf der Arbeit aufgelatscht bin. Und denn kamen die schnell zusammengeklaubten Sachen, ja man hat ja Verständnis für arbeitende Leuts und und und....

Da hab ich jetzt ne Diskussion angetreten und steh dazu, daß man bei Wichteln unter Leuten, die man nicht kennt, garantier nicht die gleiche Mühe zurückbekommt.
    Vielleicht von wenigen. Aber das müßte man ja sagen: heute machen wir NUR Handarbeitswichteln. Dann ja. Aber Weihnachtsdeko kriegste hier, und da stimmt was nicht mit dem Wunschdenken, wie heimleig es doch sein könnte.

So, ich muß los.

• Zurück
    Oben Unten