luise-ac
0
Unsere Kurze hat auch schon gefragt, wann es wieder warmes Wetter gibt.
Warmes Wetter ist Eiswetter, das kennt sie nicht vom letzten Jahr.
Warmes Wetter ist Eiswetter, das kennt sie nicht vom letzten Jahr.
Schnittlauch, Petersilie, Kerbel, Dill, Basilikum etc.
Habe extra ein paar mehr für euch gemacht.
Dazu Puderzucker oder Zimtzucker oder Marmelade oder Nutella![]()
Oh, da muss ich korrigieren Ein Socken ist wieder da.Tubi, die Socken sind wieder da, gut so. Kräuter aussäen hat bei mir noch Zeit.
Das wünsche ich Dir auch.Ich wünsche allen eine gute Nacht und einen schönen Sonntag.-
Wir hatte zuerst Eier gekocht und gefärbt. Dann aus leeren Eierkartons Eierbecher geschnitten, bemalt...Beschäftigung für den Mini ausdenken.
Er ist am Freitag bei uns. Hab schon mal Klopapierrollen und Eierkartons hier liegen. Und viele weiße Eier zum färben....er ist immer ganz stolz wenn er was Gebasteltes mit nach Hause nehmen darf
Heute müsste dieser Ire halt zu uns in die Schweiz kommen. Da sind die Züge noch pünktlich.Mein Vater erzählte immer, dass der junge Mann am Sonntag zum schwelmer Bahnhof lief und fasziniert beobachtete, dass die Züge genau zum im Fahrplan angezeigten Zeitpunkt eintrafen. In seiner Heimat klappte das wohl nicht so pünktlich, wie er als Sohn eines Bahnhofsvorstehers wusste.
Genau diese Erfahrungen musste ich auch bei unserer Uniklinik machen am 27.3.Personalprobleme...
Ich war gerade in einer größeren Klinik zur jährlichen Untersuchung der Schilddrüse. Schon toll, wenn die Chefärztin persönlich die Türe öffnet.Alle 3 PC am Tresen unbesetzt..es gibt kein Personal mehr. Hab mit ihr bissi geschwätzt. Keine Bewerber, Fluktuation, wenn dann mal jemand kommt, ist der Arbetseifer eher gering
Da ich sowohl Katzen wie auch Hunde hatte und liebe, bleibt mir nichts anderes übrig: wobei mich der Asudruck "Viecher" gewaltig stört.Hoffentlich halten sich die Hundehalter zurück.
Soll nicht so schmackhaft sein.Katzen könnte man dünsten!
Ui ui, das hört sich ja echt schlimm an, wie kann man eine Wohnung so verschändenKaffee ist immer gut. Wir putzen gerade in der Mietwohnung. Die Fliesen im Bad müssen aber erstmal weichen. Der Boden klebt unter den Sohlen. Im Treppenhaus wird es gleich nach Schmierseife riechen.Hoffentlich ist der Gestank von Kippen und Dreck bald Geschichte.
Ich drück euch die Daumen.Hoffentlich ist der Gestank von Kippen und Dreck bald Geschichte.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |