luise-ac
0
Einkaufen?irgendwohin gegangen
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Einkaufen?irgendwohin gegangen
Nee, ich war nur auf dem Grundstück. Haus, Garten wo auch immer.Einkaufen?![]()
Habe keinen Gartenzwerg, nur Mäuse.Na dann, wenn du deinen Gartenzwerg bestrumpft antriffst, weisst du, wo die Socken gelandet sind.![]()
Die haben alle meine schönen Tulpen gefressen! Alle.Bestrumpfte Wühlmäuse? Evolution erstaunt mich immer wieder
Ja. Warum?Weißt du wie sie ins Haus kommen?
Fenster putzen....dann regnets spätestens morgenGuten Morgen,
Zum Glück hatten wir noch keine Mäuse
im Haus. Vor Jahren hatten wir Mäuse im Gartenhaus. Die haben über den Winter eine Schachtel Grassamen aufgefuttert. Seitdem kommt bei uns alles in Gefäße, die man zuschrauben kann.
Es ist bedeckt heute morgen, aber es soll trocken bleiben. Ideal, um die Fenster zu putzen. Ich werde mich jetzt ans Werk machen. Noch ein Tässchen Kaffee und dann geht's los.
Wenn's auf Ostern zugeht, müssen die Fenster geputzt werden. Morgen soll's trocken bleiben.Fenster putzen....dann regnets spätestens morgen![]()
Welche Farbe?Küche gekauft, wird im Mai geliefert![]()
Dankeschön. Unsere Küche ist seit 30 Jahren in Betrieb und nicht wirklich überholt. Jetzt macht sich Nachwuchs unabhängig und wir haben den Eindruck, unsere Anstrengungen waren nicht vergebens. Bin auf das Ergebnis gespannt.Viel Spaß dabei....und alles gut überlegen
Wer sagt das?Wenn's auf Ostern zugeht, müssen die Fenster geputzt werden.
Morgen soll's trocken bleiben.
Bis auf die Dachflächenfenster und die großen Fenster im Keller, bin ich fertig.
Den Rest muss meine bessere Hälfte machen.
Jetzt muss ich noch Staub saugen.
Das hat meine Mutter gesagt.Wer sagt das?
Echt? Für sowas habe ich kein Gedächtnis. Ich putze, wenn es mir zu dunkel vorkommt.Das hat meine Mutter gesagt.
Immer vor Ostern und Weihnachten![]()
Nein, habe zwei Füße.Brauchst du nur einen?
Das käme jetzt auf ein Test an. In Gedankenlesen bin ich jetzt nicht ganz so gut.Wir verstehen uns doch ohne Worte![]()
Die fällt bei mir auch an.Gartenarbeit heute auf jeden Fall.
Der Küchenfachmann kommt Montag um die Küche auszumessen. Hab ihm gesagt, dass ich dann schnell noch die Küche putzen muss.Danach bekommst Du ja auch zeitnah die neue Küche!![]()
Muss das nicht der Vermieter machen?Solltest Du noch Kapazitäten haben, in unserer Mietwohnung hätte ich jede Menge Dreck.
Welche Kräuter?Dankeschön. Ich lasse die Kaffeemaschine an. Heute werden Kräuter gesät.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |