Guten Morgen und danke für den Kaffee.
Das ging mir genauso, bis ca. 10:00 Uhr.Möchte mir jemand einen Schubs Richtung Badezimmer geben.....ich bin faul heute früh. GG gammelt auch so vor sich hin...Zeitung und Käffchen neben sich
Konnte man sicher toll Türme mit bauen oder als Spitze auf Eimer-Türmchen setzenRegenmesser im Spielsand der Zwerge aufgetaucht
Bei meinem Bruder, als er noch 'n Knirps war, wars der GameBoy...Regenmesser im Spielsand der Zwerge aufgetaucht
Ja, suche seit gestern meine Socken.Kennt ihr das auch?
Du hast was in der Hand, legst es ab und 2 Minuten später ist es unauffindbar...
Ich hab Samen gelegt, dazu ein Pikierstäbchen benutzt und zack...weg ist es
Kannst sonst auch noch welche einfrieren.Guten Morgen!
Ich koche Kaffee und Tee und stelle euch einen Teller mit übrig gebliebenen Waffeln von gestern hin. Sie waren sehr lecker, ich habe nur einfach zuviel Teig angerührt gehabt.
Ja, suche seit gestern meine Socken.
Kannst sonst auch noch welche einfrieren.
War es schön gestern?
Guten Morgen.
Gleich kloppe ich mich bei Aldi mit den Rentner um die Angebote.
Das mit den Rosen komplett ins Wasser legen habe ich erst neulich gelesenSchon an den Füßen geschaut?
Es war sehr schön und lustig - und ein bisschen eng in meiner Wohnung. Aber nur als meine blinde Freundin mal raus musste und dann über das Kabel zum Waffeleisen gelotst werden musste, wurde es etwas heikel. Es ist eine vertraute Runde, die sich schon mit "bis spätestens nächstes Jahr" verabschiedete - dabei hat doch ein Freund schon im April Geburtstag und alle Anwesenden auch zu seiner Feier eingeladen. (Er feiert im Saal des Pfarrheims, da hat er mehr Platz.)
Aber sagt mal, hat jemand von euch da Ahnung, was da falsch gelaufen ist? Ich habe einen Strauß bunter Rosen bekommen, die ich brav angeschnitten und ins Wasser gestellt habe. Auf dem Tisch war vor lauter Teller und Tassen kein Platz, also habe ich die Vase auf die Fensterbank verfrachtet. Heute Morgen lassen alle Rosen schon die Köpfe hängen.
Meine Idee zur ersten Hilfe wäre, die Rosen komplett in ein Becken mit Wasser zu legen - aber wieso geben die Rosen überhaupt so fix auf?
Gazanien, Hängebalkonkästen fürs Geländer, Flüssigdünger und Grünbelagsentferner.Moin, Marmi. Was gibt es denn, worum es sich zu kloppen lohnt?
Ich nicht, habe ja die Balconeras, aber Nachwuchs bekommt die in der neuen Wohnung bestimmt geregelt.Du hast noch Platz für neue Balkonkästen?
Die Rosen sind bestimmt aus Kenia eingeflogen worden. Meine Mutter legte solche Blumen schon mal in die Badewanne, viel würde ich aber nicht erwarten.
Oh, gab’s was schönes?Guten Morgen.
Gleich kloppe ich mich bei Aldi mit den Rentner um die Angebote.
Freut mich, dass die Feier schön war!!! Dass mit den Rosen ist sehr schade.Meine Idee zur ersten Hilfe wäre, die Rosen komplett in ein Becken mit Wasser zu legen - aber wieso geben die Rosen überhaupt so fix auf?
Da musste ich andere anziehen, weil die anderen weg waren.Schon an den Füßen geschaut?
Leider nicht. Wird sich schon anfinden. Ich suche nicht mehr. Habe andere angezogen.Tubi, Socken sind hoffentlich wieder da.
.
Ich hoffe. Keine Ahnung , wo ich die hingeschleppt habe.Tubi, die Socken werden sich schon anfinden, da bin ich mir sicher.
Nee, ich hatte die in der Hand und bin dann irgendwohin gegangen. Wenn man in Gedanken ist…Waschmaschine
In die Schuhe/Stiefel reingestopft...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |