Billas Schnackschnack-Zackzack

naja, fürchten nicht, aber es ist extrem nervig, wenn die erste Euphorie verebbt ist und der Klump im Kühler vor sich hinmuttert....ist wie Sauerteig, muß man hegen und füttern. :rolleyes:

• Wenn er wenigstens Wein trinken würde, der Klumpen.
    Dann hätte man einen Trinkgenossen:grins:

KALSARIKÄNNIT (finnisch)

Sich allein in Unterhosen zu Hause betrinken

die schönste Vokabel der Welt.....was eigentlich wörtlich übersetzt heißt: kännit auf einem Bein mehr stehen, geschweige ins Beinkleid einsteigen.

• Wenn er wenigstens Wein trinken würde, der Klumpen.
    Aber tut es doch!

Ja, ich verstehe, Doro-ist halt was Arbeit ( nicht viel, ein Ansatz und du stellst den erstmal für vier bis sechs Wichen weg)-aber ich bin momentan echt auf dem "Öko"-Trip und mag viel ausprobieren was mir gut tun könnte.

Lustig: Jetzt kurz vor Vierzig fange ich an viel selbst zu machen und Dinge für mich zu entdecken...

• Ja. Eine schöne, besinnliche Zeit, die VorVierziger. Ich bin drübber, der Zenit ist ab, der Hügel beginnt sich zu ebnen....es kullert sich behaglich nach unten. :grins:

• Guten Morgen zusammen.

Kaffee ist fertig:)
    Heute ist ein kurzer Tag, dass er auf einen Freitag fällt ist noch schöner.
    Dann wird heute noch die Werkstatt aufgeräumt und geschaut, ob ich noch Platz habe. Wofür weiß ich noch nicht genau, aber man kann immer was gebrauchen.

Hach, ich könnt die Welt umarmen:o

• Ich habe gerade eine Katze angefahren... Mit dem Fahrrad. Die kam einfach so aus der Hecke gehechtet.

Hab bestimmt 15 Minuten gesucht, aber ich finde sie nicht....

Ich mag die Tiere nicht sonderlich, aber jetzt geht's mir schlecht

Moin, Hübi! Meinst du, dass die Katze verletzt wurde? Oder ist sie nur so verschreckt, dass sie jetzt weit weg abgehauen sein kann?

Mir war nicht klar, dass man mit einem Fahrrad eine Katze anfahren kann, ohne selbst einen spektakulären Sturz zu drehen. :confused:

Morgen!

Ich hab den Wecker vorhin einfach ausgemacht, ich Nappel!
    ...dann fahre ich heute im Halbhellem zur Arbeit, aber komme bei Finsternis nach Hause :-p

Weißt du an welcher Körperstelle die Katze getroffen wurde, Hübi? (die kann froh sein, dass du kein Auto warst-dummes Ding!)

Moin zusammen,

ich habe mal mit dem Fahrrad eine Maus überfahren. Allerdings mit dem Hinterrad.....

Sie kam von rechts. Ich denke links am Schulterblatt.
    Ich habe keine Ahnung ob sie verletzt ist...:(

War es eine schwarze Katze? :rolleyes:

von rechts nach links würde ja Glück bringen! Dir zumindest, nicht der Katze......

• Zurück
    Oben Unten