Tubi
Foren-Urgestein
Kann nicht schaden sich nicht zu verbiegen. Sozial ist er ja trotzdem.Unsere Karotte/Rotschopf ist kein einfach zu händelndes Kind. Er hat von Anfang an schon seinen ausgeprägten Willen und das mit allen Konsequenzen
Kann nicht schaden sich nicht zu verbiegen. Sozial ist er ja trotzdem.Unsere Karotte/Rotschopf ist kein einfach zu händelndes Kind. Er hat von Anfang an schon seinen ausgeprägten Willen und das mit allen Konsequenzen
Ja, okay das kann für die Familie natürlich anstrengend sein.Unsere Karotte/Rotschopf ist kein einfach zu händelndes Kind. Er hat von Anfang an schon seinen ausgeprägten Willen und das mit allen Konsequenzen
@CaramellGolden Lotus, ich glaube es sind wenige die sich über Giersch so freuen können wie Du es kannst. Das ist sicher nicht böse gemeint, sondern ehrlich
Hihi, das kann ich mir lebhaft vorstellen, @scheinfeld, wie süß!Unser Charmeur hat immer eine Horde Mädels um sich
Wieder eine Abgabe? Aber wahrscheinlich mit langer Warteliste?Frühstück und danach in den Garten, nächste Gartenbewertung steht an.
Nachmittags? Noch nichts geplant
Muss zur Uniklinik. Hast du nen Tipp?Bauernsternfahrt rund um den Flughafen! Je nachdem wie du fährst...
Nicht wirklich. Guck mal in HR3..vielleicht steht da wasMuss zur Uniklinik. Hast du nen Tipp?
Die hab ich mir sofort angeschafft. Mit meinen Knubbelfingern auf dem neuen Touchpad ging gar nicht.Ob ich doch eine separate Maus brauche? Mal sehen.
Die hab ich mir sofort angeschafft. Mit meinen Knubbelfingern auf dem neuen Touchpad ging gar nicht.
Es hat auch länger gedauert, bis ich Win 11 so hinbekommen habe, dass ich gut damit umhegen kann. Über die Hälfte
des Zubehörs hab ich deaktiviert, bzw. gelöscht. Microsoft drängt einem ja schon ganz schön viel Mist auf.
Da parken zwar immer sehr viele Leute, aber eigentlich ist dort absolutes Halteverbot. Ob dort aufgeschrieben wird, weiß ich nicht.Ich habe einen ParkPlatz an der Straße gefunden.
Oh, bei euch stehen Gärten leer..?Und daher stehen immer einige Gärten leer...
Wie läuft das aktuell..? Liegt der Leerstand tatsächlich daran, dass so wenig Interesse besteht, oder passen Bewerbungsverfahren + Vergabe nicht zusammen?Der Verein wird wohl einiges im Bewerbungswesen ändern
Da war kein Halteverbot. Das würde ich doch niemals tun. Du weißt doch gar nicht an welcher Straße ich geparkt habe. Soweit kannst Du ja nun auch nicht schauenDa parken zwar immer sehr viele Leute, aber eigentlich ist dort absolutes Halteverbot. Ob dort aufgeschrieben wird, weiß ich nicht.
oh toll! Dann würde ich das auch machen.Aber was Positives: Durch die Teilnahme am Bewertungswesen entfällt für uns die Teilnahme an der Gemeinschaftsarbeit d.h. Unkraut rupfen, Sträucher kürzen, Vereinshaus streichen usw..
Oh das ist ja super, @scheinfeld! Da lässt sich das angenehme/interessante mit dem Nützlichen verbinden!Aber was Positives: Durch die Teilnahme am Bewertungswesen entfällt für uns die Teilnahme an der Gemeinschaftsarbeit d.h. Unkraut rupfen, Sträucher kürzen, Vereinshaus streichen usw..
Das ist schade für Familien aus den umliegenden Orten.Tja...es waren vor Corona noch Bewerber aus den umliegenden Ortschaften erlaubt, jetzt nur noch aus dem Ort der Anlage.
Mit Sicherheit, und es würde den Aufwand zum Gärten Herumzeigen geringer halten...Oder es wird ein Tag bestimmt, an dem alle Bewerber kommen dürfen zur Besichtigung..vielleicht ist dann der Anreiz größer?
Da ich Dir das Parkhaus beschrieben hatte und Du sagtest, Du hättest an der Straße geparkt, bin ich bedauerlicher Weise davon ausgegangen, dass Du den Streifen zwischen Straße und Straßenbahn meintest.Da war kein Halteverbot. Das würde ich doch niemals tun. Du weißt doch gar nicht an welcher Straße ich geparkt habe. Soweit kannst Du ja nun auch nicht schauen
Ich habe Deine Nachricht ja nicht mehr lesen können . Ich schicke Dir mal ne Nachricht. Will hier meinen Parkplatz ja nicht verraten.Da ich Dir das Parkhaus beschrieben hatte und Du sagtest, Du hättest an der Straße geparkt, bin ich bedauerlicher Weise davon ausgegangen, dass Du den Streifen zwischen Straße und Straßenbahn meintest.
Bitte um Entschuldigung für die falsch interpretierte Annahme.
Ich habe Deine Nachricht ja nicht mehr lesen können . Ich schicke Dir mal ne Nachricht. Will hier meinen Parkplatz ja nicht verraten.
Ach nein. Aber es lesen ja auch auch andere Leute.Hast du Sorge, dass ich aus Münster vorbei kommen und mein Fahrrad dort abstellen könnte?
Zu spät. Bin wieder daheimWir hätten ja auch eine Überraschungsparty beim Auto von Tubi veranstalten können.
Doch denn die Hirse koche ich immer für mehrere Tage, dann brauche ich morgens nur nochmals eine Portion mit Wasser und Mandelmus aufkochen. Aber Du hast Recht, das gab es auch schon gestern und der Tag ist lang.@Tubi , wenn du so frisch gebackenes Brot hast, dann nutz das. Ich finde jedenfalls, dass Brot immer besser schmeckt, wenn es gerade ganz frisch ist.
Das Porridge läuft dir ja nicht weg.
Es regnet hier auch.Es ist Haushaltswetter
Das wird doch noch gebraucht .Ich habe bisher 4 Schubladen aufgeräumt und teils auf den Müll und zum Sperrmüllcontainer gebrach
Oh, das würde ich aber! Ich würde ein Frist setzen und wenn es dann nicht abgeholt ist wegwerfen. Vielleicht ist doch was Besonderes dabei,Glaubst du, dass ich gefragt habe
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |