scheinfeld
Foren-Urgestein
Wer nicht tätig wird, verliert halt Geld...
Das wird doch noch gebraucht .
Ich wage mich auch schon mal an solche Aktionen ran, aber ich darf vorher nicht fragen ob das weg kann.
Darf ich diesbezüglich auch nicht, denn sonst wird "alles noch gebraucht". So ähnlich ergeht es mir bei den Schuhen meines GG. Momentan stehen da mindestens 15 Paar Winterschuhe von ihm rum. Zwei oder drei davon werden getragen, der Rest dient als Staubfänger. Wenn ich sie demnächst wieder in Keller bringe, verschwinden so ein oder zwei Paar, von denen ich weiß, dass er sie nicht mehr anzieht einfach in den Container. Anfang Winter habe ich z.B. ein Paar Langlaufschuhe verschwinden lassen, denn ich bin mir sicher, dass diese nicht mehr gebraucht werden, denn in diesen mehr als 20Jahren wo wir uns kennen, waren wir nie bei´m Langlaufen.Glaubst du, dass ich gefragt habe
Was dann?Das sollte meine Frau sich mal trauen.....
Hattest Du die noch angezogen? Oder lagen die > 10 Jahre im Schrank?Sie traut es sich nicht mehr!
Sie hat mal T-Shirts von mir entsorgt, die ich noch toll fand, sie aber nicht.
Wahrscheinlich merkst du das nichtDas sollte meine Frau sich mal trauen.....
Hattest Du die noch angezogen? Oder lagen die > 10 Jahre im Schrank?
Wahrscheinlich merkst du das nicht
Also noch angezogen?Natürlich habe ich das!
Ich hab mich um halb 4 angeschlossen..gelesen, dann wieder bis nach 6 geschlafen.Guten Morgen, ich war wieder nachtaktiv. Um ca. 3 Uhr war die Nacht für mich beendet. Habe gelesen, Musik gehört, Blumensamen sortiert und Kaffee getrunken. Gegen 6 Uhr konnte ich noch mal einschlafen.
Könnte bitte jemand mal draußen das Licht einschalten?
Ihr wisst doch, wir müssen Strom sparen..
Genauso geht es mir. Bei mir ist er eine Plage, da kann er einem gar nicht schmecken, wobei ich ganz zarte Blätte mit unter den Salat mische. Da schmeckt man nichts.mir schmeckt Giersch nicht und wir hatten im Garten so viel davon, das konnte man nicht alles essen. Und verkaufen ehrlich, ich weiß das es Samen gibt und sogar Gierschpflanzen, aber das finde ich persönlich unmöglich. Das ist aber nichts gegen dich gerichtet.
@CaramellGolden Lotus, mir schmeckt Giersch nicht und wir hatten im Garten so viel davon, das konnte man nicht alles essen. Und verkaufen ehrlich, ich weiß das es Samen gibt und sogar Gierschpflanzen, aber das finde ich persönlich unmöglich. Das ist aber nichts gegen dich gerichtet.
@mai12Genauso geht es mir. Bei mir ist er eine Plage, da kann er einem gar nicht schmecken, wobei ich ganz zarte Blätte mit unter den Salat mische. Da schmeckt man nichts.
Ich esse ihn eben wegen der Vitamine und nicht pur, sondern mit anderem Salat oder Gemüse gemischt.Und warum isst du ihn dann trotzdem wenn er dir nicht schmeckt?
@mai12Ich esse ihn eben wegen der Vitamine und nicht pur, sondern mit anderem Salat oder Gemüse gemischt.
Wenn du so viel Giersch im Garten und auch in den Beeten hättest wie ich, würdest du ihn bestimmt auch nicht lieben.
Jedes Jahr plage ich mich, ihn wenigstens einigermaßen aus den Beeten zu bekommen. Leider vergebens.
Oh ja, und erstaunlicherweise nicht nur eine Stunde, das war ganz angenehm. Heute spüre ich trotzdem das stürmische Wetter. Das macht mich immer ein bisschen platt.Hoffentlich habt ihr noch etwas Schlaf gefunden.
Ich kämpfe jedes Jahr auf´s Neue, werde aber nie Sieger werden.ich habe den Kampf gegen den Giersch auch nie gewonnen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |