Hast Du keine Ackerwinde und kriechenden Hahnenfuß?Quecken habe ich auch, aber die kann man in Griff bekommen.
Nur bei Giersch treibt jede kleinste übersehene oder abgerissene Wurzel wieder aus. Für mich das schlimmste Unkraut überhaupt.
Bei uns regnet es wieder. Für die Karnevalsjecken tut's mir leid.
Guten Morgen, danke für Kaffee und Muffins. ich lege noch ein paar Berliner dazu.
Bei uns regnet es wieder. Für die Karnevalsjecken tut's mir leid. Um 11:11 Uhr wird hier das Rathaus gestürmt.
Wer hat das wohl nicht ?Hast Du keine Ackerwinde und kriechenden Hahnenfuß?
Finde ich auch nicht prickelnd.
(Wärmer wird es erst ab morgen wieder.)
Echt?
Bei uns soll es laut wetter.com gegen Abend schon wieder 10 Grad haben......
Bei uns heute angeblich 12°C... das ist schon recht "warm". Nur der Wind ist recht frisch...Echt?
Bei uns soll es laut wetter.com gegen Abend schon wieder 10 Grad haben......
Da liege ich wohl doch ein paar Kilometer nördlicher als du - die Luftmassengrenze zieht langsam nach Norden, uns erreicht die warme Luft erst in der Nacht. Wenn man sich die stündlichen Temperaturen bei Wetter.online in der Prognose anschaut, dann sieht man, wie es ab Mitternacht wärmer wird.
@mai12Ich kämpfe jedes Jahr auf´s Neue, werde aber nie Sieger werden.
Wegen der vielen Überstunden fehlen dann Polizisten um zum Beispiel in meiner Heimatstadt die bulgarischen Clans im Zaum zu halten. Jede Woche gibt's neue Messerstechereien und manchmal wird auch geschossen. Man traut sich kaum noch vor die Haustür.
So ähnlich. Diese Stadt ist offenbar verflucht. Das ist wie Dortmund Nord, Marxloh oder so. Es fliegt uns demnächst um die Ohren.
Wo wohnst du? In der Bronx?
Das ist wie Dortmund Nord, Marxloh
Das ist aber nicht schön, da zu wohnen!
Ich habe so furchtbar geträumt.
Diese Labyrinthträume habe ich auch öfter.
Guten Morgen und einen schönen Tag euch allen.
Ich brauche den Fasching nicht mehr, bin lieber zu anderen Zeiten anders verrückt
Ich mache mir ein schönes Gartenwochenende, da gibt's wenigstens keinen dicken Kopf und ich hab meine Ruhe
Mein Vater meinte am Telefon schon, dass wir ja dieses Wochenende mal den Gartenplan für die nächste Saison machen könnten - ansonsten ist es halt sehr nass, da wird man kaum den ganzen Tag im Garten verbringen wollen.
Ich fahre also heute im Spätnachmittag mal wieder nach Schwelm, dann können die Münsteraner ohne mich jeck sein. (Meine Welt ist das nicht.)
Heute Abend läuft das Hochamt der Fasnacht. Hoffentlich sind die Mainzer wieder ein wenig mehr politisch. Die alten Recken sind ja leider nicht mehr.
Meinem Großvater war diese Sendung so heilig, dass man nicht außerhalb der angezeigten Witze sich über irgendwas lustig machen durfte - erzählte meine Mutter immer.
Als ich dann alt genug war, so lang aufzubleiben, habe ich schon so einige Längen im Programm wahrgenommen. In den letzten Jahren haben wir immer mal reingeschaut und nie bis zum Schluss durchgehalten. Um manche Programmpunkte ist es nicht schade, wenn sie auch mal in Rente dürfen.
Die Kölner Stunksitzung kann man sich antun, und wenn man dran kommt, auch den Geierabend - aber bei Sitzungen, die einen Tusch brauchen, damit die Leute merken, was lustig sein soll, geh ich flüchten.
Ich verstehe öcher Platt, aber es gibt ein paar Öcher Urgesteine, da muss ich ganz genau hinhören.Aachenern
Der PolarkreisMoin zusammen, hier schneit es und ist stürmisch dazu
Meine Tasche ist immer noch weg.....
Dann geh doch um Himmelswillen zum Chef und sag ihm, du müssest ins Bett deine Tasche suchen.Meine Tasche ist immer noch weg.....
Dann gibt's den neusten Klatsch, das hatte ich auch letztlich.Nachdem ich heute Abend alle Ex Kollegen treffen werde...bin ich seit drei Tagen jede Nacht in der Klinik zum arbeiten, OP assistieren, aufräumen, meckern...
Dann geh doch um Himmelswillen zum Chef und sag ihm, du müssest ins Bett deine Tasche suchen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |