Billas Schnackschnack-Zackzack

• Genau so:D

"Ich will nicht zur Schule. Das ist zu früh, niemand spielt mit mir und die anderen Kinder lachen immer über mich!"
    "Schatz, du musst! Du bist Lehrer!"

• Schau Dir bitte Snowpiercer an und berichte. Hab ich im Kino verpasst. Mit Tilda Swinton. 22:45, Pro 7.

Das kann ich Dir jetzt schon erzählen, weil ich den nun zum dritten Mal in der Glotze sehen werde.

Sehr geiler Film! Story gut durchdacht, überleben auf Kosten anderer und Tilda... allein für diese Rolle liebe ich sie. Mann kann sich eine bebrillte Häßlichkeit mit vorstehenden Zähnen und NaziAttitüden vorstellen.
    Das Ende der Running Machine, der Train durch eisige Welten erzähl ich nicht, aber da sind gute Bilder drin.

Hmmm!, mir ist das letztens beim Denis Scheck aufgefallen, öfter eine Pixelei....ham die ne faule Technikabteilung? Geht gar nicht sowas.

Ein ziemlich bedrückender Streifen mit Tilda ist übrigens "We need to talk about Kevin", der macht nachdenklich

Yeeehaaa! Eisigen Nadelregen in die Fresse!

Oder auch "icy nailrain to your face", eine melodic-deathmetal Band mit starken Folk Einflüssen aus Appelhülsen:-P

• Zurück
    Oben Unten