Marmande
0
Und das Microplastik
Das haben wir auch gern gemacht, sogar Iglus gebaut – 2 Biertischbänke als Schalung in ca. 30 cm Abstand hingelegt, mit Schnee ausgestampft und gewässert. Am nächsten Tag eine neue Lage drauf usw. bis zur gewünschten Thekenhöhe.Schon tagelang vorher wird aus Schnee eine Bartheke in den Hof gebaut und die mit Wasser aus der Gießkanne immer wieder konserviert, so dass die auch was aushält.
Genau, und dann noch die passenden Löcher für Bier- und Sektflaschen, dann läuft die SacheDas haben wir auch gern gemacht, sogar Iglus gebaut – 2 Biertischbänke als Schalung in ca. 30 cm Abstand hingelegt, mit Schnee ausgestampft und gewässert. Am nächsten Tag eine neue Lage drauf usw. bis zur gewünschten Thekenhöhe.
Für Iglus bzw. Schneehöhlen, ab der 3. Lage schräg und mit genügend Bänken kann von beiden Seiten gleichzeitig gearbeitet werden.
Ist doch blos im Pool – nur in freier Natur kommt mal ein Neoprenanzug, samt Inhalt, abhandenUnd das Microplastik
Das haben wir auch gern gemacht, sogar Iglus gebaut – 2 Biertischbänke als Schalung in ca. 30 cm Abstand hingelegt, mit Schnee ausgestampft und gewässert. Am nächsten Tag eine neue Lage drauf usw. bis zur gewünschten Thekenhöhe.
Für Iglus bzw. Schneehöhlen, ab der 3. Lage schräg und mit genügend Bänken kann von beiden Seiten gleichzeitig gearbeitet werden.
Naja, früher gab es ja auch noch Winter bei uns und da war auf dem Fuchstanz noch richtig was los.Da erinnert sich die allerletzte Ecke in meinem Gehirn...ich war ein Kind, hatte einen selbstgestrickten Norwegerpulli an. Die Eisbar mit gesteckten Flaschen. Aber wo das war??? Vielleicht gibt's noch ein Foto im Fundus.. wir waren eigentlich nie im Winter im Urlaub gewesen...
ich hatte vergessen, dass Du nicht im RheinMaingebiet aufgewachsen bistIn Franken gab es immer Winter. Dicke Eiszapfen vom Dach runter hängend.
Schlittschuhlaufen konnte jeder. Die Seen waren immer zugefroren
Naja, früher gab es ja auch noch Winter bei uns und da war auf dem Fuchstanz noch richtig was los.
Auch konnte man in einem Stück mit dem Schlitten von oben bis nach Falkenstein rodeln und vom Altkönig über Falkenstein bis Bahnhof Kronberg
Eben die Maggi-Flasche für meine Schüssel Reissuppe geleert aber so lebenswichtige "Medikamente" habe ich noch im VorratIch auch. Eine Frühlingssuppe ohne Maggi kann ich mir nicht vorstellen.
Da erinnert sich die allerletzte Ecke in meinem Gehirn...ich war ein Kind, hatte einen selbstgestrickten Norwegerpulli an. Die Eisbar mit gesteckten Flaschen. Aber wo das war??? Vielleicht gibt's noch ein Foto im Fundus.. wir waren eigentlich nie im Winter im Urlaub gewesen...
Wir konnten auch auf der Straße oder auf den Gehwegen Schlitschuhlaufen, denn der Schnee war ja so fest angetreten, bzw von den Pferdeschlitten festgefahren, daß das ohne weiters ging. Und an den Pferdeschlitten hängten wir unseren Rodel an und hatten einen Riesenspaß dabei, vor allem wenn die Strecke kurvenreich war.In Franken gab es immer Winter. Dicke Eiszapfen vom Dach runter hängend.
Schlittschuhlaufen konnte jeder. Die Seen waren immer zugefroren
Der ist weit weg. besteht keine Ansteckungsgefahr.Der Schlumpf in Berlin hat es schon.
Auch in China und Indien gab's Erdbeben.Guten Morgen. Schlechte Nachrichten zum Tagesanbruch.
Erdbeben in Chile und Vulkanausbruch auf Island.
Draußen scheint es immer noch bäh zu sein.
Wir haben ein Adventstütchen. Das wird aufgefüllt, wenn sie nach der Kita zu uns kommt.Wollte sie wissen, von wem der AK ursprünglich aufgefüllt wird, oder ob Du die bereits leeren Fächer wieder auffüllst?
Das ist wirklich traurig, Lavi.Sowas habe ich auch noch nicht gehört, es gibt wirklich Leute,
die Weihnachten als reines Ramschfest bezeichnen, da fehlen mir die Worte.
Sehr gutBis auf ein paar KLeinigkeiten ist alles erledigt, ich habe mit dem Trubel
nichts mehr zu tun.
nicht wirklich- Nieselregen bei 7 Grad… dass bei dir das Wetter angenehmer als in Münster ist …
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |