Guten Morgen,
ich bin heute morgen mit einem Quadratschädel aufgewacht.
Ich habe mindestens schon 1 1/2 Liter Wasser getrunken und einen starken Kaffee. Jetzt geht's wieder besser.
Wir fahren heute in die Heimat meines Mannes und treffen uns zu einem kleinen weihnachtlichen Familientreffen.
Wünsche Euch eine schöne Zeit mit der FamilieGuten Morgen,
Wir fahren heute in die Heimat meines Mannes und treffen uns zu einem kleinen weihnachtlichen Familientreffen.
Na sowas, Sigi... hab dich gar nicht reinschleichen hören...Wollte euch nicht schon um 6 Uhr wecken..hab alleine den getrunken
Saarländischer Adventdkranz ist normalerweise so
saarländischer adventskranz - Google Suche
www.google.com
Ich liieeebe Maggi.Ich hasse Maggi!
Aber keine Unterwäsche auf die Bühne werfenHeute spätnachmittags spielt GG mit seinem Musikverein Weihnachtskonzert. Ich gehe als Groupy mit
Nee, dazu war es viel zu kalt in der Kirche.Aber keine Unterwäsche auf die Bühne werfen
Da halten die Hessen dagegenSaarländischer Adventdkranz ist normalerweise so
saarländischer adventskranz - Google Suche
www.google.com
Ich auch. Eine Frühlingssuppe ohne Maggi kann ich mir nicht vorstellen.Ich liieeebe Maggi.
Hier friert der Nebel.
Hier sehr neblig und dem entsprechend auch feucht.Draußen ist es irgendwie ungemütlicher, als die Prognose vermuten lassen würde, zumindest ist die Luft feucht-kalt.
Super – eine Germanen-Party – wir haben dazu immer eine Lagerfeuer angezündetPassend zum Geburtstag meines Mannes morgen - er möchte grillen.
Na ja, wird eine kürzere Veranstaltung werden, und wir haben zwei mobile, mit Gas betriebene Terrassen-Heizstrahler. Die kommen dann mal für zwei Stunden zum Einsatz.
Hihi, genau.Super – eine Germanen-Party – wir haben dazu immer eine Lagerfeuer angezündet
Ein Neoprenanzug ist günstigerDas mit dem Pool wird so bald nichts werden, denn einen Jacuzzi haben wir nicht, und selbst wenn ich es mir leisten könnte würde ich keinen anschaffen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |