Billas Schnackschnack-Zackzack

Nabendsen Meute,

wieder in Werl gelandet. Mein lieber Handwerker hat mir die Heizung aufgedreht. Sofa, Kuscheldecke....

Ja Billa, das mit der Höhenangst wird immer schlimmer. Ich will das angehen. Aber gestern ging gar nichts mehr. Es war windig und je höher wir kamen, so wackeliger wurde es.

• Oh nein. Der Stern ist fort...

Mir sitzt das phiese Wetter in den Hufen. Es fröstelt...

• Saß auf der Terrasse - keine 2 Meter entfernt setzt sich ein Zaunkönig auf die Rücklehne der Bank und schaut mir tief in die Augen, blickt nach links und nach rechts und hüpft weiter. Was für ein Erlebnis - erhellt den ganzen Tag!

• Das find ich gut.
    Hier war es den ganzen Tag um die zehn Grad kalt, leicht feucht von oben mit stetigem, leichtem Wind.

Habe Piepmätze vom Tisch aus beobachtet:grins:

• Guten Morgen.
    Muß zwar erst morgen anschaffen, bin aber auch schon wach. Nachwuchs will in die Schule transportiert und das Haus gesaugt werden. Danach werde ich mich der Augenpflege widmen und nochmal in die Matratze horchen.

Moin ihrs.

Ich hatte gestern keine Energie mehr, als ich nach Hause gekommen war, deshalb muss ich jetzt noch mein Mittagessen vorkochen. Also backen jetzt neben mir in der Küche Buchweizenpfannkuchen - ich glaube, den ersten bekomme ich gleich als Frühstück!

Das gefällt mir ist für die Pfannkuchen zum Frühstück, nicht für Energielosigkeit:pa:

Es piept im Garten:grins:

Schon klar, Hübi.

Ich bin meist nach einem Wochenende bei meinem Vater unendlich müde - diese Wochenenden sind einfach nicht schlaffördernd. (Auch wenn ein "Wochenende" von Montag bis Mittwoch stattfindet, ändert sich das nicht.) :grins:

Du musst nur zwei Tage müde sein, dann dürftest du wieder ausschlafen:cool:

Ich brauche noch mehr Kaffee. Sonst noch jemand?

Ok, noch mehr Kaffee :grins:

Gibt es eigentlich eine Faustformel für ml/Kg Körpergewicht für einen idealen Start in den Tag:confused:

Moin, danke für den Kaffee.

Es hat etwas, die Arbeitswoche mit dem Donnerstag zu beginnen. :D

Leider sind wir Brandenburger nicht gläubig genug, ich durfte schon gestern wieder ins Büro und regnen tut es auch seit Dienstag.

... kein zweiter Feiertag, keine Sonne ... :( aber zum Glück sorgt ihr für Kaffee, da beginnt der Arbeitstag gleich wieder besser :D

• Zurück
    Oben Unten