Wie viele hattest du denn heute schon?steck ein neues Fass an![]()
Edit meint: Brennt nicht so gut!
Wie viele hattest du denn heute schon?steck ein neues Fass an![]()
Ca. 4.
She did it.
Im Teich-Thread
Eine Frage lässt mich Grad nicht los .
Ob Vöchel nach der Winterfütterung wohl lieber in den Wärmepumpen beheizten Pool kacken oder doch lieber auf die Sonnenkollektoren? Oder ist das ganze doch eher davon abhängig in welcher Ausrichtung die fliessenden Bewegungen der Pflanzringe zur Sommersonnenwende ihre Energie freisetzen um das ebike zu laden ??
Fragen über Fragenrr:
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehst.
Wir alle wissen, dass es von elementarer Bedeutung für das allgemeine Seelenheil ist, wohin die Kohlmeise ihr Geschäft macht.
Ist es der gleiche Platz an dem sich auch der Dompfaff entleert, ist dies ein sehr gutes Omen.
Sollte sie aber kacken, dort wo auch das Rotkehlchen kotet, stehen uns harte Zeiten bevor.
Pfirsiche und Indianer-Bananen werden uns dann nicht weiterhelfen können...
Ich bin mir da nicht ganz sicher, ob du mit dem nötigen Ernst an die Sache rangehst.
Wir alle wissen, dass es von elementarer Bedeutung für das allgemeine Seelenheil ist, wohin die Kohlmeise ihr Geschäft macht.
Ist es der gleiche Platz an dem sich auch der Dompfaff entleert, ist dies ein sehr gutes Omen.
Sollte sie aber kacken, dort wo auch das Rotkehlchen kotet, stehen uns harte Zeiten bevor.
Pfirsiche und Indianer-Bananen werden uns dann nicht weiterhelfen können...
Ihr seid ja irre!
Sag ich doch schon lange!
Wie ich das liebe!a:
Wäre ja sonst soooo langweilig!
So, alle wichtigen Gespräche geführt, jetzt kann ich ins Wochenende starten. Es gibt Tageslicht und sogar etwas Sonne!
Dann viel Spass und genieße es.Das We soll scheußlich werden.
Was soll denn herumfliegen?Hütet euch am WE vor herumfliegenden Gegenständen und bleibt hübsch zu Hause!
Was soll denn herumfliegen?
Nudelholz?.....
Was soll denn herumfliegen?
Nudelholz?
Pyro, schönen Start ins WE
Hütet euch am WE vor herumfliegenden Gegenständen und bleibt hübsch zu Hause!