Ich hoffe, du hast es verschoben. Gute Besserung und eine gute Nacht .Alles werde ich nicht gießen.Vielleicht ist morgen besser.
Nein, ich habe bis eben gegossen und gehe jetzt ins Bett und morgen hoffentlich zur Arbeit.Ich hoffe, du hast es verschoben. Gute Besserung und eine gute Nacht .
... wo die wohl die 1,6l her haben? ... vielleicht waagrecht gemessen? ...Hab mal nach Hessen geguckt
Ich hatte kein Fieber. Nase zu, halt das Übliche. Ich gehe heute nach Möglichkeit auch wieder früher ins Bett. Mir ist nicht mehr so kalt.@Tubi Wie geht es dir heute Morgen?
Nein, bei mir nicht grundsätzlich. Kommt auf die Krankheit an. Es scheint eine normale Erklärung zu sein.Wenn du dich nicht 100% gesund fühlst, mit einer Kraft zum Bäume ausreißen, dann solltest du doch drüber nachdenken, ob du zu Hause heute nicht besser aufgehoben wärst. Verschleppen einer Krankheit ist nicht gut und, da muss ich @reval beipflichten, dauert meist länger.
Für alle, die vorbeikommen gibt es Kaffee und Tee zur Auswahl. Wach werden wollen schließlich die meisten von uns.
Es ist mal wieder sonnig und noch herrlich frisch, aber bis 26°C soll es auch heute werden.
Bestell ihr ganz viele liebe Grüße!Billa hat dieses Thema am 15.12.2014 angelegt, ist aber seit November 2021 nicht mehr aktiv.
Ich kenne sie persönlich und werde sie am kommenden Wochenende treffen.
Wo war eure Fahrt gewesen? Wir waren damals mit Familienfreizeiten vor Weilburg eingestiegen. Übernachtung auf Campingplätzen..Mir geht es schon viel besser. Ich war mit 14 ehemaligen Kollegen den ganzen Tag auf der Lahn am Paddeln. Wie Urlaub!
Wir haben viel Schönes erlebt und gesehen.
Unter anderem diese Graureiher gesehen. Auch Eisvögel, aber die waren zu schnell für Foto.
Anhang anzeigen 743101Anhang anzeigen 743102
Wir sind von Löhnberg nach Fürfurt gepaddelt. Also, etwa wo Ihr auch wart. Drei Schleusen, darunter eine Doppelschleuse.Wo war eure Fahrt gewesen? Wir waren damals mit Familienfreizeiten vor Weilburg eingestiegen. Übernachtung auf Campingplätzen..
Ich kopfüber mit weißer Bluse abgetaucht..noch Fragen
Trocknet draußen noch beim HängenDaheim..lange Reise vom Meer hierher. Kein Stau, in NL auf 100km/h begrenzt und hier auch fast überall auf 100 oder 120 km/h Beschränkung..vollkommen entspanntes Fahren.
Auspacken, Waschmaschine füttern und Pause machen. Später in den Garten
Grüße Sie von mir. Wir sind dann auf der BuGa.Billa hat dieses Thema am 15.12.2014 angelegt, ist aber seit November 2021 nicht mehr aktiv.
Ich kenne sie persönlich und werde sie am kommenden Wochenende treffen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |