Billas Schnackschnack-Zackzack

  • scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Was glaubst du wo ich bin :ROFLMAO:
    Hänge mit dem Rücken an der Heizung, dicker Schal am Hals.
    Gefühlt 1000 Tempos neben mir und Ingwerzitrone und Hustenbonbons

    GG wieder auferstanden, hat eben gedünsteten Fisch mit Spinat gekocht
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Guten Morgen, ich hatte heute Nacht Stiche im linken Ohr. Ich hoffe, das sich dort keine Mittelohrentzündung entwickelt.
    Ich koch mal Kaffee und Tee.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    Moin zusammen! Von gestern noch -2 ist das Thermometer heute morgen bei +7. Was gestern noch alles schön weiß war, ist heute wieder grün (Wiese) und kahl (Bäume)
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    +10 Grad im Westzipfel.
    Ich werde den heutigen Tag überwiegend auf der Couch verbringen. Zur Apotheke muss ich noch und beim Metzger Fleisch bestellen für heilig Abend.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Guten Morgen, ich hatte heute Nacht Stiche im linken Ohr. Ich hoffe, das sich dort keine Mittelohrentzündung entwickelt.
    Ich koch mal Kaffee und Tee.
    Zwiebelsäckchen aufs Ohr.


    Mich hat es gestern noch geschüttelt, gefroren ohne Ende und dann endlich geschwitzt. Der Körper fühlt sich relativ gut an, der Kopf nicht wirklich. Das wird noch Tage dauer, bis alle Sekrete abgeflossen sind.
    Morgen einkaufen, hat doch Vorteile wenn man gut auf Vorräte setzt
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Zwiebelsäckchen aufs Ohr.
    Ich habe heute Nacht erst Mal abschwellende Nasentropfen genommen. Ist auch schon etwas besser. Wenn's schlimmer wird, dann mache ich mir ein Zwiebelsäckchen auf Ohr.


    Mich hat es gestern noch geschüttelt, gefroren ohne Ende und dann endlich geschwitzt. Der Körper fühlt sich relativ gut an, der Kopf nicht wirklich.
    Das hört sich nicht so gut an.
    Ich hoffe, ich werde davon verschont.

    Gute Besserung!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Meine Tochter und ich waren heute zum Weihnachtsmarkt. Ich habe sogar einen Glühwein getrunken 🥴. Noch einen Glühwein hätte ich nicht verkraftet.
    Mein Mann hat jetzt auch frei, jetzt kann Weihnachten kommen.
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Einkaufen vor Weihnachten macht so richtig Spaß. Und ich weiß, warum ich unter normalen Umständen um 7 Uhr losgehe.

    Es werden die Einkaufwägen gefüllt mit lauter guten Sachen wie Chips, Gummibärchen Baguette, Alohol und dann müssen wirklich alle gleichzeitig zur Kasse :oops: . Eine Frau drängelte sich mit ihrer Kiste Wein? frech durch: Jetzt bin ich dran.
    Hat funktioniert, Kunden, die hinter ihr anstanden waren nur baff.
    Kasse 3 eröffnet - Lautsprecherdurchsage. Und schon werden die Schlangen neu gemischt. Blöde nur, dass die Kassiererin so lange braucht...

    Eigentlich ist das ein tolles Unterhaltungsprogramm, wenn man selbst nicht mittendrinne ist....
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.492
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich fahre heute zu meinem Vater. Sobald morgen Abend mein Bruder ankommt, werde ich das Einkaufen delegieren - mein Bruder hat an dem Trubel im Gegensatz zu mir Spaß. (Und garantiert fehlt bis zum letzten Moment irgendwas, weil sich niemand von uns vorstellen kann, was bei 6 Leuten durchgeht. Aber ich betrete am 24. bestimmt keinen Laden, nur weil jemand den kompletten Vorrat Tomaten eingeatmet hat und glaubt, ohne Nachschub nicht die Weihnachtstage zu überleben. )
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Wünsch ich dir auch.

    Ich glaube,dass ich heute Nacht mal 2 Stunden am Stück schlafen konnte. Inzwischen ziert ein wundervolles Herpes die Nasenflügel, die Stelle zwischen Oberlippe und Nase und auch noch die Unterlippe. Sehr aufwendiger Weihnachtsschmuck:cry:, von dem hab ich auch nach Weihnachten noch was...
    Etz gibts erstmal nen Kaffee, langsam kommen die Geschmacksnerven wieder zum Vorschein.
    Habt einen schönen Tag, draußen schifft es ohne Ende
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Es hat die ganze Nacht geschüttet.

    Zu Corona.

    Schwägerin hat es seit dem Wochenende erwischt, seit gestern schmeckt und riecht sie nix mehr. Schwager liegt im Krankenhaus, er hat sich auf dem Weg zum Arzt, um den Krankenschein für seine Frau abzuholen wegen des Glatteises den Oberarm gebrochen. Die OP war erfolgreich, er hat seit gestern aber auch Corona. Gott sei Dank wurde er trotzdem operiert. Wegen der Seuche kann er nun endgültig nicht arbeiten. Ursprünglich hatte er vor mit dem frisch operierten Arm in die Kanzel zu steigen. Sein aller oberster Chef hat offensichtlich dafür gesorgt, daß er diesen Wahnsinn nicht mehr machen kann.


    Weihnachtswunder. 😇😈⁉️
     
    Zuletzt bearbeitet:

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ja, immer wieder mal.

    Seit ich Rentnerin bin, fange ich mir ständig irgendwelche Erkältungskrankheiten ein.
    Sollte ich wieder arbeiten? :fragend:

    Nein, auf keinen Fall :augenrollen:


    Ganz normales Immunsystem: Während der Arbeit hattest du viel Kontakt mit den Viren und Bakterien. Da ist das Immunsystem auf Hochtouren gefahren und nun reagiert es halt sehr träge...
    Da müssen wir Rentner halt durch...
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.264
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Frühstück mit Semmeln steht am Tisch.

    Bin positiv überrascht wie schnell ich mit dem Einkauf fertig war. Kaum Leute im Supermarkt und beim Bäcker, direkt an der Kasse dran gekommen.
    Entweder haben alle schon komplett eingekauft oder das Chaos kommt in einigen Stunden...

    Es wird ein ganz ruhiger Tag bei uns werden. Die Erholung nach dem Infekt geht nicht so schnell voran wie ich es erwartet hab. Die Altersweisheit sagt dann: Mach langsam
     
  • Similar threads

    Oben Unten