Marmande
0
Melde mich auch krank. Seit gestern ist die Erkältung wieder zurück. Allen Geplagten gute Besserung.
Ich liege mit Kopf und Halsschmerzen und Schnupfen auf der Couch.
Der Corona Test ist zum Glück negativ.
Eine ganz normale Erkältung.
Ich liege mit Kopf und Halsschmerzen und Schnupfen auf der Couch.
Der Corona Test ist zum Glück negativ.
Eine ganz normale Erkältung.
So arg ist es bei mir nicht.Dito.... kann aber noch Schüttelfrost bieten.
Gute Besserung!
Zwiebelsäckchen aufs Ohr.Guten Morgen, ich hatte heute Nacht Stiche im linken Ohr. Ich hoffe, das sich dort keine Mittelohrentzündung entwickelt.
Ich koch mal Kaffee und Tee.
Ich habe heute Nacht erst Mal abschwellende Nasentropfen genommen. Ist auch schon etwas besser. Wenn's schlimmer wird, dann mache ich mir ein Zwiebelsäckchen auf Ohr.Zwiebelsäckchen aufs Ohr.
Das hört sich nicht so gut an.Mich hat es gestern noch geschüttelt, gefroren ohne Ende und dann endlich geschwitzt. Der Körper fühlt sich relativ gut an, der Kopf nicht wirklich.
Dein GG oder der GG der Freundin?Freundin hat Corona und GG auch. Hat bis zum Rentenbeginn am 2.12. in der Klinik gearbeitet. Nicht angesteckt und nun das nette Geschenk für Weihnachten. Damit ist die große Familienfeier erledigt.
Ja, dann können sie immerhin noch zu zweit feiern.Nicht meiner! Der von der Freundin weit weg im Frankenland
Wahrscheinlich haste das vorher nicht so gemerkt. Warst Du zu beschäftigt.Ja, immer wieder mal.
Seit ich Rentnerin bin, fange ich mir ständig irgendwelche Erkältungskrankheiten ein.
Sollte ich wieder arbeiten?
Nein, auf keinen Fall
Ja, immer wieder mal.
Seit ich Rentnerin bin, fange ich mir ständig irgendwelche Erkältungskrankheiten ein.
Sollte ich wieder arbeiten?
Nein, auf keinen Fall
Das wäre, wenn du für deinen Schwager in die Kanzel steigstWeihnachtswunder.
Meine blüht seit Wochen, muss morgen mal gucken, ob sie erfroren ist.habb vorhin gesehen, dass meine Primeln zu blühen beginnen
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |