Marmande
0
War auch schon um 5.00 Uhr wach. Es lag nicht am Mond, die beste Ehefrau von Allen steht um diese Zeit auf um ganz früh im Büro zu sein.
Ich mag keine Rollos. Wir haben Vorhänge, da scheint das Licht durch.Für so etwas wurden doch Rollos oder Rollladen erfunden......
Ein süsses Frühstück.Frühstücke gerade mit den leckeren Überresten einer Mandeltorte aus Mantova. Torte ist eine falsche Bezeichnung, es ist eher eine Mischung von Makrone und Streußelkuchen.
Sbrisolona: Seine Majestät La Mantovana
Heute werden wir Sbrisolona kennenlernen, einen typischen Kuchen der mantuanischen Kultur.italian-traditions.com
Unsere Nachbarn haben einen sehr alten Apfelbaum mit
kleinen Äpfeln, die vertrage ich auch. Die Sorte ist nicht
bekannt.
Heute noch den letzten Rest schichten und sauber machen. Dann ist bis nächsten Do/Fr damit Ruhe.
Anhang anzeigen 723622 Anhang anzeigen 723623 Anhang anzeigen 723624 Anhang anzeigen 723625
Bis dahin muss ich die Gartenecken einigermaßen auf Vordermann bringen und den Straßenrand (Abflussrinne) von sämtlichem Unkraut befreien. Heut regnet es hier, somit sind erstmal die Aquarien dran mit Generalputz und großem Wasserwechsel.
Was ist das?Und wann machst du mal einfach NIX?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |