Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Abend.

scheinfeld, schön das Du im Urlaub warst, schade das Wetter war nicht so schön.

Golden Lotus, hier kam auch die Sonne raus, aber früh hatten wir nur 4 Grad und im Garten nur 2 Grad.

Pyromella, ich könnte auch nie Eisschwimmen gehen und jetzt in die Nordsee, nie und nimmer.

Luise, ich habe auch die Heizung an, zumindest am Abend, knapp 19 Grad waren mir doch zu kalt.
Tagsüber geht es, wenn man in Bewegung ist, aber am Laptop sitzen oder Fernsehen schauen , ne das war mir zu kühl.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, vielleicht auch mit Sonnenschein.

• Die dürfen Zug fahren - es wäre nett gewesen, wenn einige von ihnen nicht an jeder Station an den Türen rumgehampelt hätten, dass der Zug nicht abfahren konnte und wir nachher doch Verspätung hatten.

Auf den klebrigen Boden, weil etwas (Bier? ) verschüttet wurde, hätte ich auch verzichten können und es waren einfach wieder mehr Menschen als Sitzplätze.

Das sind nicht die Traumbedingungen für eine Bahnfahrt.

Vom Zustand der Zugtoilette habe ich nur gehört und mich gefreut, dass ich nicht hinmusste.

Ich wäre dafür, wenn abzusehen ist, dass soviel zusätzliche Fahrgäste mitfahren wollen, einen Sonderzug zusätzlich verkehren zu lassen, damit sich die Menschenmenge ein bisschen verteilt.

Gute Besserung, Luise.

Ich schmurgel ein Brathuhn, da soll noch Ofengemüse und die letzten eigenen Kartoffeln zu - das reicht für heute und morgen. ( Noch ist nicht klar, ob meine Tante morgen mit isst, oder ob wir nochmal zu zweit sind - dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass mein Vater am Dienstag immer noch eine Portion hat. )

Guten Morgen, in Schwelm liegt Nebel. Wetter.online hat nicht aus dem Fenster geschaut und behauptet Sonne mit Wolken bei 8°C.

Gleich ist gemütliches Frühstück geplant und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der Deutschen Einheit.

Guten Morgen.
    Bin wach und habe gerade die neue SIM-Karte im Handy gestartet. Mal sehen, wo die Funklöcher nun wieder sind. Muß gleich los. Die Autobahn ist für 2 Wochen wegen Bauarbeiten gesperrt.

Guten Morgen, Kaffee und Tee stehen bereit.

Heute sollen wir den wärmsten Tag bekommen und nochmals die 20°C- Marke knacken. Hoffentlich klappt es mit dem frühen Feierabend, damit ich auch etwas davon abbekomme.

Guten Morgen, ja heute soll es sehr schön werden, wir sind aber bei den Kindern, Mal sehen ob wir noch im Garten bischen tun können, die lassen uns immer nicht mehr weg😅, aber dort gibt's auch eine sonnige Terrasse 😉

„Darf“ heute nochmal Kräfte sammeln. Morgen am späteren Nachmittag darf ich dann wieder nach Mfr. fahren. Dort wartet dann schon die erste große Fuhre (ca. 12 Ster) Holz zum Einlagern, die am Donnerstag noch leer gemacht werden muss. Insgesamt werden es dann gut rd. 26 Ster. (Ich bin schon sowas von motiviert 😒)

Zuletzt bearbeitet:
    Gerade kommt bei uns die Sonne durch. Der Rasen muss warten. Ich sehe wegen einer massiven Bindehautentzündung fast nichts. Floxal Augensalbe wirkt langsam. Morgen früh muß ich vor der Schicht zur Augenärztin.

Dankeschön

War heute vor der Arbeit bei der Augenärztin. Sie hält auch eine Virusinfektion für möglich. Ich bin anderer Meinung, die antibiotische Salbe aus der Hausapotheke hat mir bereits gut geholfen.
    Spätestens am Wochenende ist das Ganze Geschichte.

War gestern mit GG beim Augenarzt...über eine Stunde Wartezeit trotz Termin. Das nervt. Sie bekommen die Terminierung einfach nicht in den Griff. In zwei Wochen erneuter Termin :oops: Inzwischen nehme ich immer ein Buch mit