Billas Schnackschnack-Zackzack

Der erste Abend läuft schon gut an: 16 Uhr Hilferuf der Schwiegertochter, der mittlere Zwerg ist am Spielplatz böse auf den Kopf gefallen und nun ganz schläfrig. Ich sofort zu den Kids gerast, mir den kleinen Mann angesehen und sofort in die Klinik geschickt. Diagnose schwere Gehirnerschütterung, darf dort mit Mama zwei Nächte mindestens verbringen. Also warte ich jetzt auf Junior bis er aus der Klinik zurück ist, hat eben Reisetasche für zwei Tage dorthin bringen müssen

• Guten Morgen zusammen , habe gut geschlafen nach dem gestrigen Arbeitstag im Garten, bin wieder richtig fit nach dem ganze Corona Kram und habe auch wieder guten Hunger, menno ist das schön wenn man gesund ist 😅Heute wird im Garten weiter gewühlt und meinen Löwenzahn bereite ich zum trocknen vor

• @scheinfeld
    Das ist sehr schön, was hast du dir so für heute vorgenommen?

Wir stehen für die Kids bereit, falls Sohnemann uns braucht....nachmittags war Kartoffeldruck für den Muttertag geplant gewesen...

Garten sowieso. Der wird sich ab sofort wundern wie oft und vor allem wie lange wir da sind :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wir stehen für die Kids bereit, falls Sohnemann uns braucht....nachmittags war Kartoffeldruck für den Muttertag geplant gewesen...

Garten sowieso. Der wird sich ab sofort wundern wie oft und vor allem wie lange wir da sind :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    Schön das Du für die Kinder da bist😘und das kann ich mir gut vorstellen, das dein Garten sich wundert, genieße diese Zeit, es ist wunderschön

• Der erste Abend läuft schon gut an: 16 Uhr Hilferuf der Schwiegertochter, der mittlere Zwerg ist am Spielplatz böse auf den Kopf gefallen und nun ganz schläfrig. Ich sofort zu den Kids gerast, mir den kleinen Mann angesehen und sofort in die Klinik geschickt. Diagnose schwere Gehirnerschütterung, darf dort mit Mama zwei Nächte mindestens verbringen. Also warte ich jetzt auf Junior bis er aus der Klinik zurück ist, hat eben Reisetasche für zwei Tage dorthin bringen müssen
    Oh je, gute Besserung für den Zwerg.

• @Pyromella
    Gerne schicke ich den Regen zu dir, die armen Schnecken bei euch, verhungern ja wenn sie nicht rutschen und fressen können 😅
    Ne und ein Garten wird nie fertig, ist aber auch gut so , sonst wäre es ja langweilig 😉

Ich glaube, unsere Schnecken sind bald vertrocknet - wenigstens ein Elend, was wir nicht haben.

Liebe Cara, schön, dass du heute reinschaust. Auch an dieser Stelle möchte ich dir alles Liebe, Gesundheit und ein gutes Gartenjahr zum Geburtstag wünschen. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest etwas feiern.

Guten Morgen. Es soll heute trocken bleiben, Samstag gibt's eventuell noch ein paar Schauer und ab Montag ist Sommer angesagt.

Am Sonntag pflanze ich die Balkonkästen um. Die Petunien dafür habe ich gestern in meiner Stammgärtnerei erstanden.

20220506_081401.jpg

Moin, eigentlich juckt es mich auch in den Fingern, die Balkonkästen neu zu bestücken, aber meine Hornveilchen, Bellies, Primeln und Vergissmeinnicht sind einfach noch zu schön, um sie rauszureißen

Rente kann anstrengend sein...disziplinierte Planung..dahin. Schlendrian vorhanden. GG Langschläfer und ich Frühaufsteher...

Da kommen noch Kämpfe auf mich zu :p

Also mal nur so in den Tag leben ist nicht mein Ding. Irgendeine Struktur werden wir uns erarbeiten müssen.
    ZEIT im Überfluss zu haben....kenn ich noch gar nicht.