Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich klopf mal auf den Tresen...:)

Kann ich bitte bei Euch auf den Schreck ein Pilschen bekommen? Ich bin ganz entsetzt: tatsächlich bin ich seit einem Jahr und zwei Tagen alt.

Erstaunlicherweise ich kann aber nicht nur Bahn, sondern auch noch Auto fahren. Auch bundesweit und darüber hinaus. :d
Und ich bin nicht mal athletisch.

Prost jalapa.

Heute ist Seniorentag. Bis 20:00 Uhr gibt es Freibier für die Alten und Schwachen. Der Autoschlüssel wird aber an der Tür abgegeben.

• Hej jalapa, wie schön, Du hier! :pa:
    Kümm anne Theke.
    Aber nur, wenn Du es ohne Tatter auf den Hocker schaffst.

Ja, manchmal haben wir hier auch nen Lazarett, aber heute dürfen wir ja, boah, Tinchen, immerhin bis 20. Uhr...:grins:

• Hey Pepino, wunderbare Nachrichten, das freut mich sehr. Kriegst ein Damengedeck auf's Haus.

• Liebe Doro, danke für nette Aufnahme! :D
    Dann hocke ich mich mal dazu und schmeiss eine Runde.

Tattrig bin ich Gott sei Dank nicht, das wäre auch nicht gut, wenn ich meine Fotoaktivitäten wieder verstärken will.

Ach ja, ehe ich es vergesse: ich heiße Ute.

Jeffrey Dahmer lässt grüßen...... Wobei der eher mit TK-Ware zu tun hatte:orr:
    Sorry.......

• Ist ja auch zum Glück kostengünstig, so ne virtuelle Kneipenrunde.

Ja, Ute (sag ich gleich auch), ich habe mich letztens mit einer HobbyFotografin unterhalten....sie sitzt im Rollstuhl, ich sehe sie schon mal in der Stadt und bin schwerst begeistert von ihr...

• Bekomme ich hier noch ein Feierabendbier?

Der Tag ist geschafft, die letzte Synthese kocht über Nacht, die letzten Besorgungen für den Urlaub sind getätigt, jetzt darf ich gleich noch packen und dann ist gut gewesen für heute.

Lohnt es sich zu suchen, wo diesmal die Welt untergeht?

Ah, Du hast es geschafft, jetzt freust Du Dich aber auf den Urlaub, was?
    Hast Du Dir verdient!

Es geht um den LebensmittelVergifter, schalte lieber die Nachrichten ein.

• Zurück
    Oben Unten