luise-ac
0
Viel Spaß beim Kegeln.Da bin ich jetzt schon. Kräfte tanken . Heute Abend geht es ab zum Kegeln .
Nach Monaten zum ersten Mal wieder. Geht 3 Stunden .
Viel Spaß beim Kegeln.Da bin ich jetzt schon. Kräfte tanken . Heute Abend geht es ab zum Kegeln .
Nach Monaten zum ersten Mal wieder. Geht 3 Stunden .
@scheinfeldDer Tag fängt ja gut an.
Wollte vor dem Frühstück die Spülmaschine ausräumen, Fehlercode im Display...Geschirr naß und unten steht das Wasser. Bedienungsanleitung studiert, alle Siebe bis zur Pumpe auseinander genommen, gereinigt usw.
Läuft und pumpt.
Jetzt dann erstmal Kaffee
Mach ich auch noch ab und zu. Es dauert so lange, bis ich die Maschine voll habe .ich Spüle nur noch mit der Hand, dann ist alles gleich weg,
Wir haben gerade den Keller inspiriert und die Pumpe und den Nasssauger in Bereitschaft gestellt.
Ich hoffe, der Kelch geht an uns vorrüber.
Ich meinte natürlich "inspiziert", aber der Vertipser ist lustig.Na hoffentlich nützt die Inspiration .....
Hauptsache kein Wasser in der Bude
Es hat aufgehört zu regnen. Danke du da oben.Du solltest mal einen Baufachmann zu Rate ziehen.
Den hab ich doch. Aber das Wasser findet seinen Weg und wir können die undichte Stelle nicht finden.Du solltest mal einen Baufachmann zu Rate ziehen.
Schönen Sonntag. Wir werden im Haus herumkruscheln. Draußen ist es einfach nur bääähhhhhhhh.
Guten Morgen, danke für den Kaffee.
Wir sind spät ins Bett gekommen.
1 Kellerraum ist betroffen. Durch den Nasssauger konnten wir verhindern, dass sich das Wasser im kompletten Keller verteilt.
Wir sind mittlerweile geübt. Wir hatten vorher schon Maßnahmen getroffen und alle empfindlichen Gegenstände weggeräumt.Ist viel durchweicht worden, bevor ihr das Wasser eindämmen konntet, oder halten sich die Schäden in Grenzen?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |