Billas Schnackschnack-Zackzack

....und dann ist es doch schön zu hören: Wären sie doch mal früher gekommen!:schimpf::schimpf:

Tinchen freue mich, dass die Wunde heilt.

Ich bin Mal mit einer klaffenden Schnittwunde zum Doc. Sauberer Cut bis auf den Knochen. Keine großen Gefäße oder Sehnen verletzt.

Er macht das sauber und klebt es mit Klammerpflaster zu.

Nächster Tag Nachsorge:
"Ui, das hätten wir besser Nähen sollen!"

• Ich bin Mal mit einer klaffenden Schnittwunde zum Doc. Sauberer Cut bis auf den Knochen. Keine großen Gefäße oder Sehnen verletzt.

Er macht das sauber und klebt es mit Klammerpflaster zu.

Nächster Tag Nachsorge:
    "Ui, das hätten wir besser Nähen sollen!"

Auch nicht besser!
    Musste mal mit einem meiner Söhne mit einer wirklich ziemlich blutenden Lippe zum stellvertretenden Arzt ( mit 3 Söhnen wirst du abgehärtet und gehst nicht so schnell). Musste über eine Stunde warten und bekam dann die Antwort: Wären sie 1 Stunde früher gekommen, hätte man es nähen können. Ich hätte ihn fast gewürgt!

• Micha. Ich brauche ein Photo:grins:

Ja, Pepino. Da machste nix... Man wird nur ein wenig komisch:d

• Gar nicht wahr :(:(

Ich erinnere mich das diese wunderschönen Hosen mit Fokuhila und Cowboystiefel vergewaltigt worden sind :orr:

• Na, ihr Lästerschwestern, bekomme ich noch ein Feierabendbier? Ich hab es jetzt endlich auch geschafft.

Hübi - das ist auch eine Seite, wenn man im Forschungslabor arbeitet: Der Feierabend ist nicht immer dann, wenn man ihn gerne hätte. (Weiß nicht, ob das ein Aspekt ist, den man Schülern zur Berufswahl erzählen sollte.)
    *piep*Chromatographiesäule! :d

Du machst mich lachen. Und gleichzeitig mitleidend.
    Hier hast du ein Bier. Ein Indian Pale Ale mit 6,8% zum müde werden.

Waidmannsheil

Ich habe noch ein paar Flaschen da.
    Habe ich durch einen Handel erhalten, aus diesem Grund schmeckt es besonders gut.

• Zurück
    Oben Unten