Billas Schnackschnack-Zackzack

Donnerstag Nachmittag Termin beim Doc.

Schwellung nicht bedeutend mehr geworden ...aber das beugen wird schwieriger. Ist auch nicht so angenehm mit gestrecktem Bein am Schreibtisch zu sitzen

• Guten Morningsen,

*Kaffeeriegel such*

meine 2. Lieblingsbeschäftigung steht an. Mindestens 4 Stunden auf der Schreibmaschine tippen und bloß kein VERtipper.

Die Lymphdrainagenbehandlung zeigt echt Wirkung. Heute gehe ich zum ersten Mal seit Wochen relativ normal.

Billa, genieß den letzten Urlaubstag:pa:

• In dieser Firma schon, Perle. Ich muss darauf Zollpapiere mit 7 Durchschlägen tippen. Das gibt es auch als PC-Version, kostet aber 30.000 Ocken. :orr:

Oh man. Das hört sich nicht schön an.
    Micha, gute Besserung.

Scheiß Alltag. Ich will Regenbögen und Zuckerwatte- Wolken.
    Den ganzen Tag. Kann nicht auch Mal alles einfach "gut" sein?
    :pa:

Baby Hübner schrieb:
    .....Scheiß Alltag. Ich will Regenbögen und Zuckerwatte- Wolken.
    Den ganzen Tag. Kann nicht auch Mal alles einfach "gut" sein?
    :pa:

Och ich bin schon zufrieden, wenn alles "normal" läuft. So nach dem Motto : Keine Nachrichten sind gute Nachrichten.......

Micha, wünsche dir gute Besserung. Blödes Knie - meist langwierige Sache - und ich weiß von was ich rede.

Tinchen, warum konnten die Docs nicht schon früher auf diese Idee kommen? Wünsche auch dir weiterhin alles Gute für deinen Fuss und einen flüssigen Lauf beim Tippen.

Billa, hab einen schönen letzten Urlaubstag!

An euren Kaffee morgens kann ich mich nicht gewöhnen. Da dreht sich mir der Magen um. Stelle mal noch eine Kanne Grüntee-Ingwer-Lemongras dazu. Naja, ist bestimmt auch nicht jedermanns Geschmack.

• Zurück
    Oben Unten