Marmi, da bist du wirklich bei seltsam geizigen Leuten gewesen. Kennst du die schon länger?
So rd. 20m hinter unserer Scheune fließt noch ein Bach vorbei/durchs Dorf. Dieses Mal hatte der nicht wirklich übermäßig viel Wasser, also nix Beunruhigendes. Der fließt auch in die Zenn, hat aber noch genug Überschwemmungsfläche. 1935 war aber alles voll, da hatten wir das Wasser über einen halben Meter hoch im
Hof
.... wie alt warst du da ?
Nachts hat es geregnet, wieviel weiß ich nicht. Ich muss nachher mal zum Regenmesser gehen.
Jetzt für den Morgen gibt es Kaffee und Tee und ich stifte das nicht mehr ganz voll gewordene Glas von unserer frisch gekochten schwarzen Johannisbeermarmelade. Mag jemand Brötchen holen?
Wir nehmen was wir bekommen ;-)Wieviele Bilder es dann für das Forum gibt, wird man sehen
Bis nächste Woche wird es nochmal ordentliche Mengen Wasser von oben geben. Auf Grund werdet ihr bestimmt nicht laufen.
Fahr grad wieder zurück nach Mittelfranken. Bin gespannt, ob Neustadt/… wieder passierbar ist oder ob immer noch Zickzack fahren angesagt ist.Wieder daheim in Hessen. Umweg war notwendig.
Anhang anzeigen 684812 Anhang anzeigen 684813
Für Gisela: Brücke in Birkenfeld nach Schauerheim. Ob die B 8 in Riedfeld durchgängig ist? Hab es nicht probiert. Uehlfeld, Dachsbach abgesoffen...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |