Billas Schnackschnack-Zackzack

• ........Ich habe noch nie ein Orchester aus 25 Akkordeons gehört, aber es klang gigantisch - ........

Oh ja - mein Jüngster hat auch eine zeitlang in einem Verein gespielt und da gab es immer ein Jahreskonzertin dem die einzelnen Abteilungen ihr Können vorführten. Aber ein paar Stücke haben sie immer zusammen gespielt - Gänsehaut!

Guten Morgen zusammen.

Wach geworden von phieslichen Wadenkrämpfen koch ich nun den ersten Kaffee des Tages für uns.

Ich denke, er darf etwas stärker ausfallen? Gut!

Das war ein Sau gute Wochenende. Leider ohne Dampfnudeln:grins:

• Moin Hübi! Wie war der Lauf gestern? Wadenkrämpfe sind doof, braucht kein Mensch.

Ich stelle zu deinem Kaffee mal ein frisch gebackenes Brot, einen kleinen Laib Käse vom schwelmer Ehrenberg und ein paar münsterländer Mettwürste, und ein Schälchen Tomaten vom Balkon dazu und gratuliere unserem Micha ganz herzlich zum Forengeburtstag.

Lass uns heute Abend auf deinen Forengeburtstag anstoßen, Micha. Und bis dahin lass dich heute nicht ärgern. :pa:

• Guten Morgen!

Starker Kaffee ist sehr gut Hübi:grins:

Wochenende fertig:(.
    Das ging mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Ich konnte kaum Luft holen.
    Aber schön war es:grins:.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart:cool:

Glückwunsch Micha.
    Schön, dass du da bist!

Der Lauf war gigantisch! Über 9000 Menschen waren als Aktive vor Ort und haben sich in den unterschiedlichsten Distanzen gemessen.
    Staffel hat gut funktioniert, hatte den letzten Abschnitt mit 10,7km und Zieleinlauf auf dem Markt. War schon ne Hausnummer:grins:

Heute bin ich ein wenig müde, da es doch was anderes ist, Wettkampftempo zu laufen, als im Training gemütlich vor sich hin:grins:

• Moinsen ..

Und danke der Glückwünsche obgleich des schwierigen Datums.

Hab gestern im Wald nen Doppelsalcho gedreht ...und die rechte Pedale hat nicht ausgelöst. ..ich ahne schlimmes für das Knie :schimpf:

Moinsen Meute

Glückwunsch, mein lieber Micha:pa:

Watt machste für Sachen? Hoffentlich nicht das Knie.

• Doch leider ...es fragt sich nur noch wie hoch der Schaden nun ist ....
    Die Schwellung ist noch moderat aber ich kann nicht beugen und hinknien schon gar nicht .Der Schmerz kommt von der Außenseite in Messerstecher Qualität

• Das hört sich übel an. Ich hab die Schnauze voll mit Schmerz. Schlucke seit fast 3 Monaten nun täglich 3 Ibus. Gott sein Dank hab ich einen Pferdemagen und vetrage die Dinger.

Leute, ich bin wieder zu Hause! Bahnverbindung verlief glatt, bis Hamm mit meinem Väterchen zusammen.
    Danach bin ich mit der Eurobahn nach Münster gezuckelt, keine Ahnung, wieso mir diese Verbindung nicht vom Bahncomputer ausgespuckt wurde, dabei hat sie mir eine halbe Stunde in Hamm doof rumstehen erspahrt. (Privatbahn ist kein Argument, die andere Verbindung wird von der National Express bedient.)

Jedenfalls bin ich wieder hier und habe sogar für die Einfahrt in den Bahnhof Münster einen leuchtenden Doppelregenbogen und eine Regenlücke für den kurzen Heimweg vom Bus nach Hause bekommen.

Jetzt erst mal ankommen und Pause machen.

Micha, ich hoffe, dass es nicht zu schlimm ist. Gute Besserung!

Tinchen, bitte denke dran, dass Ibus keine Bonbons sind. Das ist doch kein Dauerzustand mit dir, du Arme. :pa:

Ich schlag mal den Gong!

Anlässlich dem Micha seinen Forengeburtstag bin ich mal für etwas Grillgut und Beiwerk.

P1060216.webp P1010188.jpg
    P1050708.webp

Das sieht sehr gut aus, Pyromella.

So, Sommer ist vorbei. Heute mittag habe ich meinen Spind im Freibad ausgeräumt und ein klein wenig geschluchzt dabei.

Pyro, sääähr lecker. Genau richtig nach meinem vegetarischen Wochenende. :d
    Prost!

• Zurück
    Oben Unten