Danke für die schönen Bilder!
Die armen Rosen sehen so schei..... aus , wie die in meinem Garten.
Das ist doch ganz einfach, da muß eine Katze her.
...da dürfte ich im Moment nicht vorbei kommen dürfen. Der hat grad schon wieder sooo viele Haben-Will-Pflanzen verfügbar ...Morgen geht es wieder zurück..ich könnte, dürfte, sollte.. mal bei Illertissen Pause machen.
Ich sag nur ein Wort: Gaissmayer
Schade ist es doch, aber verstehen kann ich Dich .Ich werde meine Zelte hier abbrechen ..
Welch ein Drama, das hier veranstaltet wird, wegen einer kurzfristen Sperrung eines Mitglieds, dem es immer wieder gefallen hat, die Grenze auszureizen.
wilde Gärtnerin
Dann lasse es sein und hör auf in schwärenden Wunden zu bohren.Ist deine Meinung, meine sieht anders aus - und ich möchte sie genau so aussprechen dürfen, wie ihr die eurige.
Marmande, man kann es aber auch übertreiben. Sicher ist es schade, wenn jemand hier austritt,Dann lasse es sein und hör auf in schwärenden Wunden zu bohren.
Es steht Dir auch natürlich frei diesen Thread zu ignorieren. Das Nachtreten bei jemanden der schon auf dem Boden liegt ist unzivilisiert .
Du musst mich nicht angreifen. Ich hab niemanden kritisiert, lediglich geschrieben, dass ich das Verhalten nicht verstehe. Das hat mit Salz in Wunden streuen nix zu tun.Sag mal, was soll das? Nur, weil nicht alles öffendlich im Forum steht, heißt das nicht, dass es keinen Grund gibt, sich zu verabschieden.
Sorry, aber ich kann gerade echt nicht noch jemanden brauchen, der Salz in Wunden streut.
@Wachtlerhof wenn man die Administration um eine Löschung des Accounts bittet dauert es in der Regel einige Tage oder auch Stunden bis sie wirklich endgültig erfolgt.
Dann aber unter einem neuen Account, und Du kannst es nur am Schreibstil merken, daß esVielleicht machen die Jungs und Mädels nur eine Pause und sind in ein paar Tagen/Wochen/... wieder hier wie eh und je?
Marmande, man kann es aber auch übertreiben. Sicher ist es schade, wenn jemand hier austritt,
aber schwärende Wunden trägt ja wohl keiner davon, und nachgetreten hat auch niemand.
Hier sind schon so viele weg, ( geh mal in den Vermißten-Fred )und da wurde auch nicht so ein
Tamtam drum gemacht.
Interessant, wer hier so alles extra zum Stänkern antritt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |