@scheinfeld Ach Siggi was beneide ich Dich um Deine regelmäßigen Besuche in Illertissen
Sag mal gehts eigentlich noch? Ich weiß unser Start war nicht gut weil du genau mit denen sympathisierst, die jede Gelegenheit nutzen um mich schlecht zu machen aber das ist ja wohl ne absolute Respektlosigkeit! Was ist mit deiner Erziehung falsch gelaufen? Du kommst hier nach kurzer Zeit Mitgliedschaft reingeschneit und regst dich darüber auf das Leute verabschiedet werden, die diesen Thread jahrelang begleitet haben? Ich glaube es hackt.Versteh die "Abschiedsschreiberei" nicht wirklich. Sind doch alle User nach wie vor hier registriert, nix davon zu sehen (außer großen Worten), dass sie nicht mehr hier sein wollen. Selbst Mikaa hat noch 2 Std. vor seinem Abschiedspost ein Bild in den Fotowettbewerb eingestellt.
Vielleicht machen die Jungs und Mädels nur eine Pause und sind in ein paar Tagen/Wochen/... wieder hier wie eh und je?
Na, nu brems aber mal wieder runter . Ich kenne hier keinen, der Dich jemals schlecht gemacht hat.Ich weiß unser Start war nicht gut weil du genau mit denen sympathisierst, die jede Gelegenheit nutzen um mich schlecht zu machen
Das ist gegen uns alle gerichtet, und geht mir einfach zu weit.Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?
Entschuldige bitte aber so lange ich dich nicht zitiere oder erwähne hast du doch nichts damit zu tun, oder?Na, nu brems aber mal wieder runter . Ich kenne hier keinen, der Dich jemals schlecht gemacht hat.
Das ist gegen uns alle gerichtet, und geht mir einfach zu weit.
Da könnte man natürlich auch die rein rhetorische Frage nach der Erziehung stellen.
Na, ist doch klar, weil es dann keiner mitbekommt , das macht doch dann keinen Sinn, oderwas mich zu der Frage veranlasst, warum solche „Gespräche „ nicht per PN geführt werden?
Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid?
Doch, hab ich wohl, denn zu " Ihr " gehöre ich auch .hast du doch nichts damit zu tun, oder?
Es reicht hier schon so lange! Vielleicht kapiert ihr das auch endlich mal.Es reicht jetzt wirklich!!
So, hier ist wieder offen...
Da hätte ich ihm 2,- Euro in die Hand gedrückt, für Holzkohle, und wäre gegangen .Auch auf Nachfrage wurde keine Holzkohle nachgelegt. Warum, die würde kosten.
Einen, der mir nicht sympathisch ist, lade ich erst gar nicht ein. Da kenne ich kein Pardon.Wenn ich jemanden in meinem Haus bewirte , mangelt es höchstens an Sympathie für den Gast, das wird der aber kaum an der Art der Bewirtung feststellen können.
Noch peinlicher! Was sind das für Gastgeber?Die Holzkohle war nicht aus. Es wurde aber keine nachgelegt.
Die ist aber auch schweineteuer....
aber nur die vegane.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |