Guten Morgen, Herr Nachbar! Fühlt sich die Luft bei dir auch irgendwie dampfig an, als würde das heute schwül werden, sobald es warm wird?
Ich wollte morgen gerne was mit in die Firma nehmen, schließlich werden sie mich nun so schnell nicht wieder losVier Bleche Brownies - bekommt ihr Besuch, oder bäckst du auf Vorrat?
Yeah. Klimatisiert?
wir haben jetzt 19 und es sollen 22° werden - die Temperaturen sind für mich gerade richtig
und von Di - Do soll es schön regnen
Fenster zum Öffnen......Richtung Südwesten..bis die Sonne untergeht
Also Sauna! Habt ihr für irgendwas einen Kühlraum, wo du dich mal kurz hin verkrümeln kannst?
Und dann hat mein Nachbar den Motor des Rasenmähers angeworfen........
Dieses altbekannte und vertraute knattern des 2-Takt Motors zusammen mit dem lieblichen Duft des verbrannten Öl-Benzin-Gemisches ....
war so schön die Mopped-Zeit
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommenIch kann mittlerweile sämtliche französische Restaurants in NRW mit Schnecken beliefern. Echt Kotze.
Ich kann mittlerweile sämtliche französische Restaurants in NRW mit Schnecken beliefern. Echt Kotze.
Meine war eine roteDort wo ich aufgewachsen bin, gab es direkt gegenüber einen Fahrrad/Moped Handel.
Dort wurde auch repariert. Ich kenne dieses knatternde Geräusch nur zu gut
Die gute alte Klasse 4Das Ding ist sooooo 80er
Oh ,du freust dich , und das freut mich ,denn du hast einen guten GeschmackDas Ding ist sooooo 80er
Nimm das Sparbuch und setz dich auf die Kellertreppe .Es gewittert.
Es gewittert.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |