Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin, Beate!

Ich glaube, so ganz falsch ist es nicht, dass der Doc mich für heute noch aus dem Verkehr gezogen hat. Energie ist da nämlich noch nicht wieder und der Kreislauf kreiselt erst wieder semi-stabil. Immerhin scheint es jetzt aufwärts zu gehen.

• Moin. Also mein erster Kaffee kam heute auch erst mal wieder raus.
    Der liebste hat nicht bemerkt, dass die Milch nicht mehr gut war und mein Körper hat sofort mit dem ordentlichen Würgereflex reagiert. (Der dank an dieser Stelle dafür geht an meine Mutter, da gehts auch so schnell).

Ich habe mich ja auch „Spaß“ hier im Ort beworben um irgendwann man etwas Sprit zu sparen und nicht mehr nach Dortmund zu müssen. Ja, jetzt klappt das so schnell, dass ich meine jetzige Chefin um einen aufhebungsvertrag gebeten habe. Mehr Stunden, mehr Geld, weniger Fahrerei. Voll gut. Jetzt habe ich bis nächsten Donnerstag noch Urlaub und dann gehts weiter.

• guten Morgen, die Sonne scheint mal wieder und die jetzigen 16° dürften auch bald mehr werden, obwohl wir heute wohl nicht die 20° Marke überschreiten werden

• So, ich bin durch mit der Urlaubsvertretung. Diesmal war's echt hart. Jetzt pass ich noch eine halbe Stunde auf's Telefon auf und dann geht's in Wochenende.

Josy...... Chrrrr. Letzte Woche noch in die Büsche gereiert (Hundekacke gesammelt) und vorgestern in die Badewanne.......:sick: Herrschaft, Junge!!!!! Lüften nach gewissen Geschäften..........

• Hömma war datt herrlich ...heute früh los Räder aufgeladen,ab ins Powerland ..Grosse Runde um die Lister und dann um die Bigge ....zur Belohnung ne Curry am Biggegrill ...

• Möhnesee ist um die Ecke.

Ich muss doch wirklich mal mein Rad in Werl abholen. :augenrollen: Bevor mein Töchting es schrottet. :roll:

Hihi. Alexa versteht es, wenn ich sage: Halt die Klappe.

Macht die gerade Klingelton und meldet: es ist zuhause.

Hä? Was denn?

Und wir haben wieder mal gesehen:

Die Schotten sind meistens eher zu Hause als ihre Postkarten.

Hat der Mohren mal gesagt.

Wenn ich ein Mensch wäre, wäre meine Antwort mit großer Wahrscheinlichkeit: 'Fahrt zur Hölle!'. Wenn ich ein Mensch wäre ... ."

Solche Gelüste sind mir fern. Ich hab Sekt und Erdbeeren.

Sohni macht gleich Wraps.

Und diese verdammten Schnecken fressen mir 3/4 aussem Hochbeet ab. Und ich hab in der ganzen Zeit nur 3 erwischt. Ich möchte brechen.

Ferramol.
    Die Schnecke frisst, die Schnecke stirbt.

Sie liegt nicht als Leiche ausgeschleimt in der Gegend rum, sondern versteckt sich um einsam und verlassen zu verrecken.

Aber ich hätte brownies. Allerdings im eis versenkt. Ist ziemlich gut.

Mamas Fahrrad haben wir schon drei mal zu einer Radtour ausgeführt. Ist sogar gesäubert und gewartet worden. Der Drahtesel ist aber ganz schön schwer und der Sattel ganz schön hart.

Die Enten kann ich schlecht im Hochbeet halten. Obwohl..... Ich hab heute Stäbe gekauft. :verrueckt: