Billas Schnackschnack-Zackzack

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhm. Wenn sauber stehend dann ein Pavillon mit Option für Seitenteile. Weil wegen die Herbst und Winter.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Aber diese Pavillon von 3x3 sind einfach nur langweilig ..ich hab mal eins mit do einem Halbrund Dach gesehen .in Form eines längst durchgeschnitten Zylinders
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.566
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Habt ihr auch noch ein Bierchen für die heimgekehrte Pyromella?

    Bin müde, von Tür zu Tür war ich jetzt drei Stunden unterwegs, weil da ma wieder eine Baustelle auf der Strecke ist und ich nicht mit meinem durchgehenden RE fahren konnte. 50 Minuten habe ich in Dortmund rumgehangen, was dadurch, dass der dortmunder Bahnhof umgebaut wird, besonders fein war.

    Immerhin, das lange Wochenende war schön und wir haben im Garten viel geschafft.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Das ist echt schade Marmi, du verpasst da wirklich was.

    Gute und vertrauenwürdige Nachbarschaft ist ein gutes Stück Lebensqualität
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nein, ich denke nicht.

    Ich glaube schwangere sollten auch keine unpasteurisierten Nahrungsmittel zu sich nehmen, oder?

    Ich meine, eine Freundin sagte das Mal.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.241
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Wie zu erwarten war hat die Zweitimpfung größere Nebenwirkungen. Habe gerade eine Pille gegen Kopfweh und Schmerzen im Oberarm eingeschmissen. Der Arm ist nicht wirklich das Problem, diese Kopfschmerzen braucht niemand.

    Also abwarten bis das Ibu wirkt und den Vormittag mit Bürokram verbringen. Vielleicht kann ich heute Nachmittag die Baumscheiben in Ordnung bringen. Bevor es richtig warm wird sollten die Zinnien dort einziehen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.241
    Ort
    direkt am Garten
    Wenn noch einer Herbizide für die Auffahrt kaufen will, schreie ich...


    Das ist nicht verboten, solange es sich um eine nicht gepflasterte Fläche handelt. Deshalb darf ich auch mit dem guten Zeug zwischen den Rasengittersteinen und Kies mitdem Zeug agieren. Zur Zeit ist es aber nicht notwendig. Der neue Hausmeister des Nachbarn sorgt dafür, daß wir unser Fahrrecht unbehindert ausüben können.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Guten Morgen.
    Wie zu erwarten war hat die Zweitimpfung größere Nebenwirkungen. Habe gerade eine Pille gegen Kopfweh und Schmerzen im Oberarm eingeschmissen. Der Arm ist nicht wirklich das Problem, diese Kopfschmerzen braucht niemand.

    Also abwarten bis das Ibu wirkt und den Vormittag mit Bürokram verbringen. Vielleicht kann ich heute Nachmittag die Baumscheiben in Ordnung bringen. Bevor es richtig warm wird sollten die Zinnien dort einziehen.

    Jank hier nicht rum :cool:
     
  • Similar threads

    Oben Unten