scheinfeld
Foren-Urgestein
Ich mag nix Süßes
Dafür waren wir in einem Gartencenter und schon kam was angeflogen... Eine Bergenie, ein Geranium, ein Wandhalter für einen Pflanzen- Hängekorb und schnell noch ein Phlox als Rhizom. Der darf dann nächstes Jahr schön blühen
Brügge ist wunderschön, da würde ich auch gerne noch mal hin.Also ab nach Brügge. Die Pralinenläden dürften dann auch relativ leer sein.
Hab schon zwei Kaffee intus, aber mein Kreislauf will nicht so richtigGuten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig.
Schnecken lieben Lupinen.Ich finde Lupinen im Allgemeinen hübsch. Deshalb ärgere ich mich ja so darüber, dass von dem halben Dutzend, das ich vorgezogen und im väterlichen Garten verteilt habe, keine Pflanze mehr zu finden ist.
Das zweite Date in der Sauna ?
Karten auf den Tisch
Schnecken lieben Lupinen.
Ich hab mir Mal eine schöne blühende Lupine von einem Gartenmarkt mitgebracht. Sie hatte eine ausgefallene Farbe. Hatte sie noch am gleichen Tag eingepflanzt. Als ich am nächsten Tag die schöne Lupine bewundern wollte, stand nur noch ein schleimiges Gerippe im Beet. Alle Blüten waren abgefressen. Seitdem sind Lupinen für unseren Garten nicht mehr tauglich.
Brügge ist wunderschön, da würde ich auch gerne noch mal hin.
Ich vermisse jetzt seit zwei Wochen den militanten Oppa auf dem e-bike ...
damd
Also, du fährst die Strecke, aber er nicht??????
Kennst du ihn mittlerweile besser, so dass du nachfragen könntest? Er fehlte doch schon mal irgendwann,
Epische Säge........ Ich hätt es gern gesehen.
Miten voit kirjoittaa tuollaista roskaa
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |