Ja wir "Nichtkatholiken" dürfen arbeiten, ich sitze schon brav am Schreibtisch und hoffe, dass der Tag nicht so anstrengend wird ... aber es ist Licht am Ende des Tunnels, hab ab Montag Urlaub
Es reicht schon sich mit genügend Katholiken zu umgeben um frei zu haben.Ja wir "Nichtkatholiken" dürfen arbeiten, ich sitze schon brav am Schreibtisch und hoffe, dass der Tag nicht so anstrengend wird ... aber es ist Licht am Ende des Tunnels, hab ab Montag Urlaub
Komm her zu mir, da ist genug Arbeit vorhanden und es hindert Dich keiner am ArbeitenUnd schon wieder ein Werktag flöten gegangen...
Feiertage finde ich ja schön. Nicht zur Arbeit zu fahren ist was gutes, aber auch zu Hause nicht arbeiten zu dürfen ist doof.
Es müsste Erwerbsarbeitsfreie-Tage geben.
Guten Morgen zusammen, danke für den Kaffee.
Pyro, babyboomer ist der Farbverlauf von rosa/nude zu weiß auf den Nägeln. Das ist so ziemlich das natürlichste, was irgendwie geht
Wenn kein Frost die Magnolien erwischt, dann sicher der Regen - jedes Jahr ist irgendwas, trotzdem sind sie so schön!
Drei Jahre nacheinander...... Das Drama schau ich mir nur noch einmal an.
Ich hab ihr gestern die letzte Chance gegeben. Aussem Topf ins Beet. Vielleicht hilft das.
Die machen wirklich nix.
Meistens jedenfalls
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |