Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hätte jetzt nichts gegen ein Feierabendgetränk, es muss aber kein belgisches Bier sein.

Ich habe früh genug Feierabend machen können, dass ich noch einen Bogen durch den botanischen Garten drehen konnte. Jetzt geht es mir wieder besser, vorher war ich irgendwie neben mir.

Ich werde mir jetzt auch noch etwas Leckeres zum Trinken suchen und dann zum Sofa kriechen. Wir haben heute den ganzen Tag im auswärtigen Garten geschafft. Ich bin dermaßen platt und ein Knie tut weh und ist geschwollen.. Grrrr.

• Hier liegt auch ein Mensch mit geschwollenem Knie. Heute Spritze bekommen. Und der arme Kerl muss den ganzen Tag drauf stehen.

• Kann alles nachvollziehen.

Gemütlichen Sofa-Abend, musst es ja nicht mit dem Sofahund teilen;-)

Danke dir, auch im Namen des Kniegeschädigtens, Pepino. Und gute Besserung deinem Knie.

Nö, die Hunde dürfen nicht auf's Sofa. Die haben ihre Plätze in der Nähe. Es gibt feste Regeln. Und in der Regel klappt das auch. Meistens. Aber bei Sofa, Bett und Küche ist Feierabend.

Und mit klaren Regeln lebt es sich einfacher für Hund, Tier, Kind und die Wohnungsbesitzer.

Und danke für die Besserungswünsche. Habe das Knie jetzt eingeschmiert und hochgelegt. Scheint zu passen.

Tinchen, was hat dein Kniegeplagter angestellt? Auch alle Gute dafür. Da habe ich es gut. Ich kann morgen einfach langsamer machen. Außer einkaufen steht nichts auf dem Zettel. Und bei Aldi ist das schnell erledigt. Alles andere kann warten.

Dem ist schon vor 20 Jahren aufgrund von Verschleiß und Hard-Core-Handball Knorpel und Meniskus abgeschliffen worden. Handball hat er dennoch mit Manschette immer weiter gespielt. Als Friseur, der viel steht, mit 1,94 Größe und etwas über 100 kg haste natürlich noch ne Nummer drauf.

Eine Knie-Op wird irgendwann müssen.

• Guten Morgen, ein schönes Wochenende und gute Besserung für alle Geschädigten ...

so jetzt noch einen Kaffee, ich setz für Euch auch frischen Kaffee an.

Hat einer von Euch mal wieder was von Christa gehört?

Kurzärmelig in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, Unkraut gerupft, umgepflanzt, Vögel beobachtet, einfach alles was im Garten Spass macht. Außer Di haben wir schon die ganze Woche ordentlich Wetter. Ein paar Töpfe musste ich heute schon wieder gießen.

Kurzärmelig in der Sonne gesessen und Kaffee getrunken, Unkraut gerupft, umgepflanzt, Vögel beobachtet, einfach alles was im Garten Spass macht. Außer Di haben wir schon die ganze Woche ordentlich Wetter. Ein paar Töpfe musste ich heute schon wieder gießen.

Du traust Dich wirklich was.

Wie kannst Du nur so etwas schreiben. :cry:

Manchmal meine ich, in einem anderen Deutschland zu leben, wenn ich das hier immer lese. Bin schon sehr froh, dass ich hier wohne. Wir haben jetzt noch 18°C und blauer Himmel.

Bei uns war es heute zwar leiht bewölkt aber spürbar wärmer als gestern. Für morgen ist auch schönes Wetter angesagt. Wird ja auch Zeit.
    Wer weiß, vielleicht hat sich das ganze auch nur nach hinten verschoben und wir können November noch im Weiher baden. ;)

Guten Morgen, ich wünsche euch ein frohes und begeisterndes Pfingstfest.

Zum Start gibt es Kaffee und Tee, und dann hoffe ich, dass der Regen vorbei ist, bis wir gefrühstückt haben. Das Drinnenprogramm hatten wir eigentlich gestern schon erledigt.

Gute Besserung, Scheinfeld!

Der Regen hat aufgehört, wir waren jetzt schon im Garten. Ich habe meine Wunderblumen ausgepflanzt und mein Bruder hat Ableger ausgegraben. Telekien und Herbstanemonen werden mit ihm Bahnfahren müssen, und von mir bekommt er noch eine Snackpaprika dazu.

Der mitgebrachte Spargel ist gegessen, jetzt wollen wir nach einer Pause noch spazieren gehen. Oder wird es eher eine Wanderung? Mal sehen.

Was richtig fett war... Waren die Trink Sprüche am Samstag immer verbunden mit den obligatorischen Gruß an das Wetter... :LOL:

..schön wars, mal wieder Auto pur zu fahren ..... 20210524_142550.jpg