Billas Schnackschnack-Zackzack

Defizite ausgleichen ,Weltuntergang ....Sturm ..

vielen Dank für die guten Wünsche

Ich wünsche euch allen das ihr die Nächste Capri Sonne ohne Trinkhalm bekommt

• Ich hab das ganze Gesabbel von wegen ...die Natur braucht jeden Tropfen sowas von satt ...
    Es schüttet in einer Tour ... aber in 85 meter Tiefe ist es staubtrocken :mad:

ich hab für Samstag die endgeile Hochzeitskarre besorgt , und wehe das regnet ....o_O

Ich will dir den Spaß nicht verderben, aber ich fürchte, damit musst du rechnen. Ich wünsche euch zumindest eine Regenlücke.

Was sagen denn die Meterolügen für Samstag voraus?????

Böen bis zu 75km/h und dazu Regen - das war jetzt die Vorhersage für Schwelm, da wird es beim Micha nicht so furchtbar anders sein.

Und so lange Zeit, wie bei allen Wetterdiensten jetzt für jeden Tag irgendeine Form von Nässe dabei ist, würde es mich wundern, wenn da so gar nichts von runterkäme.

• Was schönes. Saß gerade auf der Terrasse, denn es gab einen Sonnenschein. Meise fliegt aus ihrem Haus. Ich denk so, dass ich mal mein Ohr an's Häuschen stecken könnte. Tatsächlich. Da fiept es heraus. Die liegen in meinem gesammelten Hundefell von Emmi. Das hab ich der angehenden Familie immer im Tupperdöschen neben die Wohnung gestellt und war jeden Tag leer.

Die fette Taube allerdings, die auf dem Boden saß, bekam den bösen Blick und hatte Glück, dass kein Schuh in der Nähe lag. :roll:

• Die fette Taube hat zwar den bösen Blick gesehen, konnte aber das Gezeter nicht hören.

• Defizite ausgleichen ,Weltuntergang ....Sturm ..

vielen Dank für die guten Wünsche

Ich wünsche euch allen das ihr die Nächste Capri Sonne ohne Trinkhalm bekommt

Nun tu nicht so, als würden wir das Wetter machen und dir mit Absicht Sauwetter zusammenrühren.

Gut, dass ich bei Capri Sonne Pepinos Meinung teile, dann ist es mir auch egal, ob sie einen Trinkhalm hat, oder nicht.

Das Zeug mochte ich auch nie. Wenn süßes Zeug, von jeher Coke Classic. Heute noch. Mit viel Eis.

Wir hatten den 14.Juli und es war unerträglich heiß. Irgendwas ist immer. Dieses ganze Brimborium um Hochzeiten ist unglaublich. Farbe der Braut abgestimmt auf den Bodenbelag der Location, oder wie war das.....?
    Wir waren da scheinbar die albsoluten Banausen. Es war uns völlig egal. Hauptsache das Buffet war gut , war es in der Tat und die Getränke genügend vorrätig. Auch das war der Fall.

Hält schon fast 32 Jahre.

Wir hatten den 14.Juli und es war unerträglich heiß. Irgendwas ist immer. Dieses ganze Brimborium um Hochzeiten ist unglaublich. Farbe der Braut abgestimmt auf den Bodenbelag der Location, oder wie war das.....?
    Wir waren da scheinbar die albsoluten Banausen. Es war uns völlig egal. Hauptsache das Buffet war gut , war es in der Tat und die Getränke genügend vorrätig. Auch das war der Fall.

Hält schon fast 32 Jahre.

Ich denke mal das es auf die Essenz ankommt, nämlich auf genau die zwei Menschen.
    Alles drumherum ist nebensächlich und höchstens Beilage ..eine pompöse Hochzeit oder ein besonders rausgepicktes Datum versprechen keine gute Ehe , auch wenn das viele so sehen ...

Ich bin im Bulli zur Hochzeit gefahren.

Aber einen Karmann gab es auch mal. Rot. Mit Lederdach.

Wir hatten einen Citroën Visa, gelb. Damit sind wir nach der Hochzeit mit unseren Trauzeugen zum Chiemsee gefahren.
    Als wir dort ankamen, haben unsere bayrischen Freunde (Musikstudenten) und das Lied von Angelo Branduardi
    vorgespielt.

In der Göttin wurde ich als Kind chauffiert. Wir hatten zwei Göttinen , furchtbar bequem und ratzfatz kaputt. Danach gab es zwei oder drei CX.

Meine erste eigene Karre war ein Visa. Aber eine mit einem ordentlichen Motor. Der Motor von der Ente war dann doch ein bißchen zu schwach.

Schade, daß Citröen nie gelernt hat, Design und Qualität zu verknüpfen.

Der BX war grottig, war damals aber schon mit ABS serienmäßig ausgestattet. Die Hydraulische Federung mochte ich sehr.

Hoffentlich hält mein Passat länger als diese Kisten .

Ja, aber ich muß mich korrigieren, es war ein Coupe, kein Cabrio :unsure:,
    Finde leider das Bild nicht mehr, irgendwo im Fotoalbum
    Das Coupe war auch cool ..und auch damals schon sehr innovativ mit den dreh-klapp Scheinwerfern ,leider hat Opel in den 70 igern aufgehört schöne Autos zu bauen