Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber ich denk, auch bei den Schlauen kommt so manche Entgleisung zustande
    Fürwahr! Da muss ich in den politischen Geschehnissen nicht so weit zurück gehen!
    Ich sach nur Ministerien umbenennen! Das ist ein Hohn sondergleichen! Was der Scheiß kostet? Und warum? Wir machen alles neu, weil das Alte von einer anderen Partei gemacht?!?

Ja, die Politik ist ein Tollhaus.

So, jetzt aber wirklich heiteres. Die philosophierende Taube, Maria, ich kenn den Film auch, der ist so zum schreien.

• Möte met döden....es ist zu herrlich....:grins:

Japp, den hab ich mit meinem Kumpelchen in einem kleinen Kino hier in Dortmund gesehen

Prost zusammen! Komme grade von den Nachbarn drüben...

Ohha! Jetzt in den harten Teil der Woche starten ist krass.
    Sitzt du dann echt (so wie ich mir das vorstelle) den ganzen Tag am Telefon und musst die Gespräche irgendwo hin verbinden, oder musst du auch noch mit den Menschen reden und irgendwelche Problemlösungen betreiben?

Hauptsächlich muss ich weiterverbinden, dazwischen noch meine Arbeit schaffen und Leute vertrösten und beschwichtigen, deren Liefertermine nicht ihren Wünschen entsprechen. *wurgs*

Ohhhhhh, Hübi hat Forenbirthday. Schön, dass wir dich haben. :pa:

Find ich auch. *knuffz* :pa:

Ich mag das Hütchen. Es ist grün, im Herbst bunt und die Früchte sind niedlich.
    Aber anscheinend mögen die Vögel sie nicht, obwohl ich jetzt in verschiedensten Quellen las, dass die Früchte beliebt seien.

Dochdoch, frag mal das Rotkohlchen...

Sind alle im Biergarten am Süffeln?

Nee, war zuerst bei einem Kumpel mit Verbindungen zu nem Schrottler, der mir immer Blechzeuchs besorgt, diesmal ne weitere Gießkanne und eine Metallwinzerbütte, und dann auf dem Hügel bei den Nachbarn. Da saß auch der ca. 91jährige Opa, und wenn der ins Erzählen kommt...

:grins:

Diesmal hab ich versucht, ihn zum Du zu überreden, die Hälfte hat er wohl gehört, aber bei meinem Namen fielen ihm Geschichten aus dem Krieg ein, er kannte ja in Frankreich mal ein Mädel mit meinem Namen...und WÄR er nochmal nach Dingsbums gekommen, DAS Mädel hätt er geheiratet, jawoll! *schmunzel* Dann hat er mir noch die Geschichte seiner rausoperierten Blase berichtet und mich eingeladen, seinen Katheterbeutel anzufassen...nun ja, ich muss ja mal dringend heim und ins Bett, ne...

:grins::grins::grins:

• Ja, Billa, manchmal muss man einfach ganz dringend heim.:grins:

Ich glaube, ich muss heute mal früher ins Bett. Ich will hier nicht immer mit Schlafmangel rumlaufen. Immerhin darf mein Rücken jetzt mal zwei Nächte im gleichen Bett liegen. Wir haben rund um Bad Mergentheim so viel zu sehen gefunden, dass wir geplant haben, erst Freitag weiter zu ziehen. Irgendwie sah nur die Liste, was wir alles ansehen wollten, bei der Planung zu Hause noch voller aus. Es könnte also ein recht entspannter Tag werden. :D

In Ermangelung einer Heckenschere schnitt ich die Eiben mit meiner manuellen Rasenkantenschere.

Jetzt tut meine Flosse weh.

Ist das ein guter Grund sich eine Hand Heckenschere zu kaufen:confused::D

• Moin Pyrochen! Wünsche euch heute einen Top-Tag und schöne Besichtigungen und Begegnungen!Ist das Bett hart und weich genug für deinen Rücken? Und bringt der Schlafmangel dich zum Durchschlafen bzw hat er heute...? *Daumen drück*

Was guggt ihr heute an?

Bei mir: Eine Mischung aus dem Gefühl ich bin noch nicht wach und möchte wieder ins Bett und andererseits bin ich aus einem mir unbekannten Grund sehr hibbelig und aufgedreht-merkwürdig!

Pyro! Guter Plan! Was steht denn auf der Liste?

Moin ihrs! Heute früh machen wir einen Ausflug nach Stuppach, da wollen wir ein Marienbild vom Maler Grünewald ansehen. Für den Rest des Tages steht Bad Mergentheim ansehen und daß dortige Schloß des Deutschen Ordens auf dem Plan.

Das Bett ist in Ordnung, ich war nachts nur einmal wach und habe dabei die letzte unnötige Lärmquelle abgestellt. ;)

Bei euch alles im Lot?

Ihr teilt euch aber kein Zimmer und du hast deinen schnarchenden Paps ein Kissen auf's Gesicht gedrückt:confused:
    Sowas darf man nicht, Pyro:mad:

Ui, das. Kulturprogramm liest sich gut.

Guten morgähn allerseits.

Keine Sorge, Hübi. Mein Vater sagt immer :"Jeder schnarcht für sich."

Bei der Buchung ist etwas anders als gedacht gelaufen, weshalb ich jetzt allein in ein riesiges Familienzimmer einquartiert wurde. Dort steht auch ein Kühlschrank, der aber nichts Verderbliches enthält. Das Ding ist laut und ich habe heute Nacht den Stecker gezogen (und jetzt brav wieder eingestöpselt, damit hier im Haus niemand nervös wird.)

• Zurück
    Oben Unten