Billas Schnackschnack-Zackzack

  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der Hund hat ne komische Haltung.

    FE0B04C5-7BCE-45CE-9DB2-123937B83ECD.jpeg
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.311
    Ort
    direkt am Garten
    Heute war ein guter Tag.
    Zum Abendessen gab es Kebapteller mit Fritten von der Bude. Trotzdem war ich 100 Prozent innerhalb der Grenzwerte. :love:


    Morgen ist bestimmt wieder irgend eine Scheixxe.
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Unterhaltung mit dem Doc:
    Er : ich hab Fusseln am Maul , ich hab es so derbe satt das ich den ganzen Tag meinen Patienten die Fehler erklären muss die unsere Politik gemacht hat ... Ich habe hier so viel Ü-60iger die den Astra Impfstoff ablehnen . Erst versuche ich denen zu erklären das der Stoff viel besser ist als sein Ruf ....vergeblich ...dann sage ich denen das sie sich gegenüber den Jüngeren unsolidarisch verhalten wenn ich den biontech Stoff an die Ü-60 verimpfe denn die U-60 bekommen den nicht. auch vergebens .....
    Die beste Begründung war dann ... die zweite Impfung mit dem Astra bekomme ich aber erst in 12 Wochen , den biontech in 6 Wochen , so kann ich sechs Wochen eher in den Urlaub fahren ...

    sprachlos ....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der arme Kerl. Wie übel sind die denn drauf..... Kotze.
    Ich war bei nem Arzt, den ich nicht kannte. Der hat auch nicht geredet. Nur "links oder rechts". Spritze reingedonnert. Der nächste bitte.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Hier in BW gab es eine Impfung auf dem Edekaparkplatz bei Pforzheim. Es wurde Astradosen verimpft, die in den Praxen nicht weggingen. Ab 14 Uhr sollte es losgehen und bis dahin hatten sie aber schon alle Plätze für die 700 Dosen vergeben. Und das waren nur Leute, die von der Priorisierung dran waren.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.311
    Ort
    direkt am Garten
    Bei uns gibt's eine Art Restebörse auf der offiziellen Seite des Landes. Die 400 Dosen vom ersten Tag waren auch innerhalb weniger Minuten ausgebucht.
    Mich ärgern diese Drängler und früher in Urlaub :sick: Möge das Eis am Strand mit Salmonellen infiziert sein.

    Da werde ich echt eklig.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich hätte mir auch das Russenzeug spritzen lassen, das ist aber glaub ich noch nicht zugelassen.
     

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2009
    Beiträge
    3.834
    Ort
    Eberswalde, Klimazone 7a
    Ich beneide Euch, wie schnell das bei Euch abgewickelt wird. Bin ja auch erst Mitte 50, ich kann mich weder Online noch über die Telefon-Nr. vormerken lassen, immer nur die Aussage: "bitte später versuchen".
    War persönlich im Impfzentrum, um nachzufragen, angeblich bleiben hier keine Dosen übrig, hab auch schon die 2 Ärzte !!!!, die hier (40.000 Einwohner) impfen (Pilotprojekt!!!!) angerufen, vorerst aber keine Chance :cry:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ach Beate, ich wundere mich auch ständig. Meine Schwester ist 58 und hat keine Chance auf Impfung in der nahen Zeit. Auch Astra ist bei uns nicht unter 60 freigegeben.
    Der Hausarzt meinte, für Leute in ihrem Alter gäbe es noch nicht einmal Listen....
     

    perle1147

    Mitglied
    Registriert
    19. Aug. 2010
    Beiträge
    83
    Ort
    Kiel
    hab gerade mal wieder online versucht, uns für die Impfung anzumelden: Freischaltung der Termine um 17.00 Uhr,
    3 Sekunden später waren 38.000 Leute bereits auf der Warteliste!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pyro. Überbringe bitte deinem Papa die besten Wünsche.

    @mikaa Ich würd gerne Spargel zu den Ochsenbacken machen, ist das Frevel? Wegen der Rotwein/Portweinsauce. Ich esse Spargel sonst eigentlich nur mit Butter. Wie so die Meisten.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.602
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Pyro. Überbringe bitte deinem Papa die besten Wünsche.

    @mikaa Ich würd gerne Spargel zu den Ochsenbacken machen, ist das Frevel? Wegen der Rotwein/Portweinsauce. Ich esse Spargel sonst eigentlich nur mit Butter. Wie so die Meisten.

    Danke. werd ich machen.

    Gebratener Spargel, wie Pepino vorschlägt, finde ich gut. aber ich würde nur grünen Spargel nehmen.

    Ich hatte letzte Woche einen Rest Leber zu weißem Spargel - da hat die Leber den Spargelgeschmack ziemlich erschlagen. Den Tag vorher mit grünem Spargel hat das wunderbar gepasst.
     
  • Similar threads

    Oben Unten