H
Herr Hübner
Guest
Deine Ansicht verträgt sich nicht mit meiner Arbeitsweise.
meinst Du mit "Feierabend"einen Abend an dem gefeiert wird?![]()
Nein, habe ich nicht. Damals hieß es schon "Feierabend ist der schönste Abend"Man nennt das Ende des Arbeitstages Feierabend, Schneefrau. Hast du das als Rentnerin schon komplett vergessen, dass es so einen Zeitpunkt gab?
Achso denn ruft sie nach Ablösung , ich dachte sie geht garnicht runter wenn sie Eier hatFutter gebracht hat Herr Amsel noch nie - aber Frau Amsel fliegt regelmäßig los, bewegt die Flügel und sucht sich bestimmt dabei auch etwas zu fressen.
Achso denn ruft sie nach Ablösung , ich dachte sie geht garnicht runter wenn sie Eier hat
Hätte ich ein paar Tütchen und auch Samenkapseln hier. Aber soweit kann ich nicht werfen. Ich liebe Kardamon.Ich brauche mehr Kardamom
Warum sollte er auch? Ist doch FrauensacheFutter gebracht hat Herr Amsel noch nie - aber Frau Amsel fliegt regelmäßig los, bewegt die Flügel und sucht sich bestimmt dabei auch etwas zu fressen.
Pass bloß bei den Eiern auf, dass es Dir nicht ergeht wie meinem Onkel. Der Sollte auch mal Frühstückseier weich kochen Er wollte unbedingt mithelfen. Nach einer relativ langen Zeit fragte er "Sag mal, wie lange müssen denn diese Eier noch kochen, biß sie endlich weich sind? Der hat gemeint, die Schale müsse auch weich werden. Typisch MannGuten Morgen!
Ist schon jemand wach und hier, dass es lohnt, mit dem Eierkochen anzufangen? Sonst stelle ich die Eier erst einmal hier auf den Tresen, bevor sie nachher wieder kalt sind.
Berlin war ja leider auch wie immer am 1.Mai![]()
Was hast du erwartet?
Aber Kompost, Hochbeet, Gewächshaus und dann noch viel Platz. Herz was willst du mehr! Einfach klasse!So langsam wird ein Schuh draus. Fundament betoniert, Kompost eingegraben. Morgen kommen die Fenster rein. Sieht immer noch wüst aus. Ich bin fertig wie ein Brötchen. Spagel ist geschält. Drillinge sind auf dem Weg in den ofen
Ich bin heute bisschen daneben.Und wo ist das Haus hingekommen?
Aber Kompost, Hochbeet, Gewächshaus und dann noch viel Platz. Herz was willst du mehr! Einfach klasse!
Wir hatten früher auch einen. Und es stimmt. Wenn man keine noch kleinen Kinder hat, zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus. Die Kinder haben bei schönem Wetter drin gebadet, so dass man nicht wegfahren musste,Platz wäre ja da, so wie es aussieht, wird aber überbewertet. Für die paar Mal, wo er dann benutzt wird. Sehe ich doch an den Nachbarn.
Da muß jetzt noch ein Pool hin
Wir hatten früher auch einen. Und es stimmt. Wenn man keine noch kleinen Kinder hat, zahlt es sich meiner Meinung nach nicht aus. Die Kinder haben bei schönem Wetter drin gebadet, so dass man nicht wegfahren musste,
Ich hab mich auch ab und zu drin abgekühlt, aber die ganze Arbeit, und die ganzen Kosten, die mit der Erhaltung eines Pools verbunden sind, sind glaube ich zu hoch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |