Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber sportlich waren wir auch. Zumindest theoretisch. Marcel und ich wollten morgens noch joggen gehen. Aber wir waren uns schnell einig das wir das oko nicht unbeaufsichtigt auf die Hotelgäste loslassen können. Also habe ich meine Gesundheit geopfert und aufs joggen verzichtet.

• Ja neee...... iss klar!
    Wenn du da morgens gejoggt wärst, hätten nicht nur sämtliche Seismographen in Deutschland ausgeschlagen, man hätte auch ernsthaft Sorgen um die schönen Fachwerkbauten in der näheren Umgebung haben müssen..... :-P

• Essig?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn es Wein gäbe, der nach Bratwurst schmecken würde, gäbe es für dich kein Halten mehr.....

• Feieraaabend...!

Micha, auch hier alle Daumen in Position, dass kein Mist aus dem Knie kommt.

Dann hatten die Besucher, die samstags auf dem Gartenmarkt waren, ja einen völlig ruhigen und entspannten Tag! :grins:

Ich wusste doch, es ist schlau, mich da samstags nicht blicken zu lassen! Nochmal Dusel gehabt...also ich.

:-P

Mein Standchef hatte Lakritztagetes mit Rezept für ein OUZO-artiges Wodkagetränk und gleich die Buddel unterm Tisch. Die hatte er sonntags noch halbvoll - ihr habt das also nicht entdeckt.

:grins:

Mein Standchef hatte Lakritztagetes mit Rezept für ein OUZO-artiges Wodkagetränk und gleich die Buddel unterm Tisch. Die hatte er sonntags noch halbvoll - ihr habt das also nicht entdeckt.

:grins:

Hast mal gekostet?
    Hats nach Essig geschmeckt?
    Dann wäre es was für die Lotte gewesen.
    Wenn nicht dann nicht.

Und wir anderen trinken ohnehin kein Alkohol.
    Nur Bier. :D
    Prost!

Hallo, ich hab 's geschafft, wir sind in Rothenburg. Abenteuer Deutsche Bahn. :d

In Niederstetten endete die Zufahrt nach Schrozberg, weil der Zug aus der Gegenrichtung liegen geblieben ist. Nach einer halben Stunde gab es die Info, dass es Ersatzbusse geben würde. Toll, die ganzen Radfahrer - und wir waren viele - haben sich nur angeschaut, jeder mit einem "was nun?" im Blick.

Ein paar haben es irgendwie geschafft, in den Bus zu kommen. Mein Vater und ich haben uns gedacht, dass 7km zusätzlich kein Drama wären und haben uns auf die Räder geschwungen.

Da aber in Oberstetten jemand der Wegweisung eines Passanten mehr traute als den Radwegschildern, sind wir dann auf einem Wanderweg gelandet. Als Fußgänger habe ich kein Problem, eine nahezu senkrechte Steilhangwiese hochzuklettern - mit einem bepackt Fahrrad war es enorm anstrengend.

Der restliche Weg war dann fein geschottert und es ging immer rauf und runter. In Schrozberg waren wir jedenfalls beide gut müde.....und noch 21km bis Rothenburg.

Die Strecke war dann aber gut gezeichnet, und richtig schön. Herstzeitlose und Storchschnabel blühte am Rand. Erst die letzten 2km nach Rothenburg hoch haben dann auch unsere letzte Energie gekostet. Ich glaube, die Stadtbesichtigung wird nachher etwas sparsamer ausfallen.

• Zurück
    Oben Unten