luise-ac
0
Mit einem Pusterohr "TELINJECT-Leichtspritzen " ginge das auch.Wenn erstmal die Tierärzte mit impfen dürfen .....
Die haben doch so Betäubungsgewehre..............
Querdenker Demo ......Tierärzte aufm Dach ..... Astrazeneca .......
![]()
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Mit einem Pusterohr "TELINJECT-Leichtspritzen " ginge das auch.Wenn erstmal die Tierärzte mit impfen dürfen .....
Die haben doch so Betäubungsgewehre..............
Querdenker Demo ......Tierärzte aufm Dach ..... Astrazeneca .......
![]()
Ich muß mich entschuldigen, ich habe Mist geschrieben.lt Apothekerkammer Hamburg bieten die nur Antigentests an, Stand 23.03.2021
Und wenn du es einfach bei einem Arzt in deiner Nähe probierst und schilderst, dass ihr einfach die letzten Jahre keinen Arzt brauchtet? Da ihr von der Reihenfolge dran wäret, müsste er euch wahrscheinlich aufnehmen. Probieren kannst du es ja. Allerdings wirst du wahrscheinlich auch da erst drankommen bevor Stufe 3 an der Reihe ist.ich wollte, ich hätte einen Hausarzt - aber will ich auch, dass ich in den letzten Jahren einen gebraucht hätte? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!
Meine Freundin wurde von ihrem Orthopäden geimpft. Perle, du könntest auch bei den Fachärzten versuchen einen Impftermin zu bekommen.ich wollte, ich hätte einen Hausarzt - aber will ich auch, dass ich in den letzten Jahren einen gebraucht hätte? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!
Es ist noch still draußen, man hört nur das Vogelgezwitscher.
Das hoffe ich auch für Berlin heute ...
Berlin nur mit Vogelgezwitscher wird man nicht bekommen,
Ach ?!
Ja, die Teile Berlins, die mir mein Bruder bei meinem ersten Berlinbesuch gezeigt hat, vielleicht. Aber in der ganzen Stadt werden diese vielen Menschen bestimmt nicht den ganzen Tag über die Klappe halten und keine lauten Maschinen betreiben. Spätestens der Verkehr zerstört die Vogelgezwitscher-Idylle.
Lernen.Moin Hübi , was machste heute ?
Moin Hübi , was machste heute ?
Also krumme Knie bei´m SitzenLernen.
Wat?Also krumme Knie bei´m Sitzen
Dann kannst Du ja vielleicht 2Stk davon rüberschmeißen. Dafür schick ich dann 2Stk Apfel-Schmand-Kuchen auf die Reise zu DirUnd ich habe gerade einen Rhabarberkuchen aus dem Backofen geholt.
Ist es denn sooooo kalt bei Euch?Praktische Größe zum einfrieren im Garten...
Und ich nenne es fürchterlichHaferschleim gut gemacht, ist auch lecker. Ich nenne es dann aber Hafersuppe.
Da passt aber meiner Ansicht nach ein Bier besser dazuKaffee steht hier. Esse Brezeln mit obazda. 2/3 sitzen.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |