Billas Schnackschnack-Zackzack

• ich wollte, ich hätte einen Hausarzt - aber will ich auch, dass ich in den letzten Jahren einen gebraucht hätte? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!

• lt Apothekerkammer Hamburg bieten die nur Antigentests an, Stand 23.03.2021
    Ich muß mich entschuldigen, ich habe Mist geschrieben.
    Perle, DU hast recht, es war nicht der Apotheker, der ihn geeimpft hat.
    Ich habe das falsch verstanden, weil er am Telefon so schnell geredet hat.
    Die Impfung hat er bei seinem Hausarzt bekommen, als er auf dem Weg war, zur Apotheke, und noch ein
    Rezept brauchte.
    Also , sorry, an Euch alle, war mein Fehler .
    schäm.gif

• Pepino, ich war erst zum MRT und da wurde was am Meniskus gefunden und das hat man bei der Kniespiegelung gemacht und was von der Arthrose im Knie war hat man auch gleich mit entfernt.
    Ob es was bringt, werde ich erst sehen, sonst brauch im ein neues Knie.

perle, es ist traurig das Ihr keinen Impftermin bekommt, ich drücke die Daumen das es endlich mal klappt.
    Ich habe ja auch Stunden am Telefon verbracht und kann das gut nachvollziehen.

jola, gut das Dein Sohn sich hat impfen lassen. Egal wie nun.

Luise, gut das Dein Mann auch einen Termin bekommen hat.

Heute war ich einkaufen und habe etwas Hausarbeit erledigt.

ich wollte, ich hätte einen Hausarzt - aber will ich auch, dass ich in den letzten Jahren einen gebraucht hätte? Ganz ehrlich, ich weiß es nicht!
    Und wenn du es einfach bei einem Arzt in deiner Nähe probierst und schilderst, dass ihr einfach die letzten Jahre keinen Arzt brauchtet? Da ihr von der Reihenfolge dran wäret, müsste er euch wahrscheinlich aufnehmen. Probieren kannst du es ja. Allerdings wirst du wahrscheinlich auch da erst drankommen bevor Stufe 3 an der Reihe ist.

• Caramell, ich drücke dir die Daumen, Knieschmerzen sind so lästig.
    Und lass dich nicht entmutigen. Auch eine Kniespiegelung braucht sehr lange zum Ausheilen.

Guten Morgen, ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai.

Kaffee und Tee stelle ich schon mal hin, lohnt es sich schon, Frühstück zu machen? Oder will das jetzt noch niemand?

• Ja, die Teile Berlins, die mir mein Bruder bei meinem ersten Berlinbesuch gezeigt hat, vielleicht. Aber in der ganzen Stadt werden diese vielen Menschen bestimmt nicht den ganzen Tag über die Klappe halten und keine lauten Maschinen betreiben. Spätestens der Verkehr zerstört die Vogelgezwitscher-Idylle.

Bohh Pyrohhh :rolleyes:

hier n Kaffee ...

Hübi übt das Verkaufsgespräch als Rollenspiel - da steht er dann mitten im Raum und spricht mit sich selbst. :geek:

Tomaten sind umgetopft, Löwenmäulchen pikiert, das patagonische Eisenkraut kommt nach einer kurzen Pause auch noch dran.

Hafersuppe mit Weißwein und einem geklepperten Ei - einfach lecker.:p:p
    Und Grießflammerie wird vor der ganzen Familie geliebt, brennte Grießsuppe weniger (ich schon).:p:D Mein Mann mag Grießschnitten.

Zuletzt bearbeitet: