Billas Schnackschnack-Zackzack

• Prost zusammen! Hab' heute tolle Tierbegegnungen gehabt, ich staune noch.

Moinsen Micha,

mir reicht es auch schon. Obwohl ich 3 Wochen Urlaub hatte, und danach ja auch ne Zeit krank geschrieben war, ist meine Motivation nicht sehr groß jobtechnisch. Und ich hab hier noch nicht mal Stress. Einfach nur keinen Bock.

Und ich hatte verstanden, du warst nach der Rumsitzerei mit dem Beinchen (wie gehts denn eigentlich?) ziemlich heiß aufs Schaffen? :confused:

Jemand meinte gestern, ich müsse ja nur noch 18 Jahre arbeiten.:orr: Und ich bin schon 30 Jahre im Geschäft. Leider hat mir mein 6-jähriger USA-Aufenthalt da einen Strich durch die Rechnung gemacht. So krieg ich die 45 nicht früher voll.

Mach dir nix draus. Ich hab so spät angefangen, ich schaff sicher bis 100. :d

Hab grad grinsen müssen. Ich will am Sonntag heim, weil ich noch nach Maikammer zum wunderschönen Gartenmarkt will. Grad hat ein Bekannter angerufen, der dort einen Stand hat...Not am Mann, seine Hilfe ist ausgefallen, und er kriegt Besuch dort, muss also mal wegkönnen. Nach meiner Einkaufsrunde werd ich also jobben. Es wundere sich keiner, wenn er mich statt mit Taschen voller Beute mal HINTER nem Stand antrifft.

:-P

(Wenigstens finanziert sich die Beute so...perfekt.)

• Guten Morgen!

Pyro, ich bin heute auch fitter als gestern.
    Der Schnarcher hat heute Nacht nicht geschnarcht.

Aber Kaffee brauche ich trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Moinsen . Kaffee schnapp.

Heute Morgen auf dem Weg zum Büro hatte ich kurz den Gedanken ......Tank voll und nimm die Autobahn gen Süden ....:😐

• Guten Morgen.
    Heute ist weiterer Rückschnitt des Apfelbaums angesagt.Eventuell wird es mit dem Buch auf der Sonnenliege heute auch etwas. Zuerst aber mal bei Hornbach Balkonpflanzen kaufen. Die Petunien sind dieses Jahr furchtbar. Regen mögen sie nicht wirklich. Also werde ich ein bißchen auf Herbst umbauen.

• Es ist so angenehm kühl heute. Noch:cool:
    Bis 26°C soll das Thermometer steigen und auch Sonnenschein ist uns vergönnt.
    Das bedeutet:
    Fenster putzen und Wäsche draußen trocknen.

:cool::cool::cool:

Der gute alte Solartrockner ;)

Hier wird vermeldet ab Nachmittag Eintrübung mit Regen bis Samstag Mittag :mad:

Pyro ....leicht gesagt ...

Guten Morgen, Ihr Lieben. Die Sonne scheint bei angenehmen 20°C.
    Das Wetter ist schon mal prima und dem Qigongen heute Abend steht nichts im Wege.

• Zurück
    Oben Unten