Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, warum kannst du das Wintermärchen auswendig?
    Das wollte ich eigentlich schon gestern gefragt haben:grins:

• Die Planung steht jetzt, Quartiere sind gebucht. (Da wir dieses mal exakt wissen, wann wir wo sind und es auch noch Ferienzeit ist, was uns das sicherer, als ins Blaue zu fahren. )
    Samstag fahre ich mit der Bahn mit dem Rad nach Schwelm. Sonntag geht es dann per Auto und Fahrradträger mit beiden Rädern (auch mein Vater will sein normales Rad nehmen und nicht das E-Bike) bis Wertheim. Das Auto bleibt dann dort, das ist mit den Leuten von unserem ersten Übernachtungsquartier abgesprochen. Stadt ansehen, übernachten.

Am Montag fahren wir dann dank des wunderbaren Bahnanschlusses von Rothenburg mit der Bahn von Wertheim bis Schrozberg, und dann per Rad bis Rothenburg. Da sollte noch genug vom Tag zum Rothenburg anschauen übrig sein.

Die Tagesetappen sind kurz, aber es gibt so viel anzuschauen. Und das Wichtigste ist ja auch, dass wir eine Woche Vater-Tochter-Zeit haben.

Creglingen, Bad Mergentheim, Kloster Bronnbach sind die weiteren Übernachtungsstationen, bis wir wieder in Wertheim landen und zurück nach Schwelm und ich danach wieder weiter nach Münster fahre.

• Sehr feine Sache .....Rothenburg ist meine Kinder / Jugendliebe und wird es ewig bleiben .
    Ich habe dort meine Ferien Kindheit verbracht zwischen dem 8 und dem 14 Lebensjahr jeden Sommer dort verbracht ....also die 6 Wochen Ferien . Ich kenne dort jeden Stein . Und weil innerhalb der Stadtmauer nichts verändert werden darf , ist jeder Besuch dort für mich eine kleine Zeitreise. ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Moinsen,

war wieder eine geile Party. Aber mittlerweile muss ich mich 2 Tage von so einer Sause erholen. Mein lieber Herr Ex-Mann hat den ganzen Abend Fotos gemacht, meint aber, dass ich mich benommen hätte.:orr: das wär ja was ganz neues

Servus Tinchen

Appro Fotos ....Gestern hab ich beim wandern meine kleine Kompakte verloren 😡😡

Erst bemerkt als ich wieder zu Hause war ...sehr ärgerlich

Ich hab ne Mail an den Wanderverein geschrieben die für diesen Rundweg verantwortlich sind .aber ich denke nach meiner Kritik an der Strecke wird da keiner antworten :grins:

• Zurück
    Oben Unten