Die Planung steht jetzt, Quartiere sind gebucht. (Da wir dieses mal exakt wissen, wann wir wo sind und es auch noch Ferienzeit ist, was uns das sicherer, als ins Blaue zu fahren. )
Samstag fahre ich mit der Bahn mit dem Rad nach Schwelm. Sonntag geht es dann per Auto und Fahrradträger mit beiden Rädern (auch mein Vater will sein normales Rad nehmen und nicht das E-Bike) bis Wertheim. Das Auto bleibt dann dort, das ist mit den Leuten von unserem ersten Übernachtungsquartier abgesprochen. Stadt ansehen, übernachten.
Am Montag fahren wir dann dank des wunderbaren Bahnanschlusses von Rothenburg mit der Bahn von Wertheim bis Schrozberg, und dann per Rad bis Rothenburg. Da sollte noch genug vom Tag zum Rothenburg anschauen übrig sein.
Die Tagesetappen sind kurz, aber es gibt so viel anzuschauen. Und das Wichtigste ist ja auch, dass wir eine Woche Vater-Tochter-Zeit haben.
Creglingen, Bad Mergentheim, Kloster Bronnbach sind die weiteren Übernachtungsstationen, bis wir wieder in Wertheim landen und zurück nach Schwelm und ich danach wieder weiter nach Münster fahre.