Billas Schnackschnack-Zackzack

Nein, nein, Baby Hübner. Tapferkeit ist die Devise. Hab' ich erst vorgestern in Simone Buchholz neuem wunderbaren Buch gelesen und sie hat recht.

• Ok. Dann reiß ich mich jetzt zusammen!
    Du liegst bestimmt richtig mit der Devise.

Jetzt akut zu Lesen: Deutschland. Ein Wintermärchen.
    Wundervoll

Nabend......
    Bin auch wieder im Lande und habe das Rheingauer Weinfest einigermaßen gut überstanden. :D

• Doch, gerade jetzt.

Die Sehnsucht nach einer deutschen Identität ohne negativen Nationalismus. Der Witz mit dem sich die Herrschenden zur Brust genommen werden, die Wortspiele.
    Oh tempora, o mores!

• Ich mag besonders die Stelle, wo er in Westfalen auf die preußischen "Blitzableiter" trifft:D

Da hab ich lachen müssen:cool:

Ich habe, um ein sauberes Schriftbild zu erhalten, es abgeschrieben.

Ich war so entsetzt von meinen ersten "Tafelbildern", dass ich das ändern musste.

Nein, Pyro. Man ist dadurch nicht verrückt. :pa:

Prost zusammen!

Hatte einen wunderbaren Gartentag...Feigen, Judasbäumchen und dunkle Fasanenspiere gepflanzt, einige sonnige Päuschen mit meiner Lieblingsnachbarin gehalten, während des Regengusses gemütlich im GWH gebrasselt und den Abend oben auf dem Hügel beim übernächsten Nachbarn bei einem dicken Faxe ausklingen lassen. So kann ich's aushalten!

Hab grad die Heizung resettet und warte nun auf heißes Anti-Erdschwein-Wasser. Am Dienstag oder so wird die neue Heizungsplatine eingebaut. Dann ist Schluss mit dem Blödsinn, hoff ich.

Bei so einem Wetter muss man viel Trinken.

Zählt ein Pils mit einer Aspirin +C als Radler?

Auf jeden Fall. *Lachen verbeiß*

Ich bin ohne Probleme heute nach Hause gekommen - sogar so pünktlich, dass ich noch den Anschlussbus bekommen habe. Ich sollte den Tag rot im Kalender anmalen.

Unfassbar...! Wie geht das denn?? :confused: *Rotstift reich*

Ich wackel gen Bettchen. Bis morgen mit gewohnter Herrgottsbrühe! ;)

• Guten Morgen.
    Möchte jemand einen Kaffee?

Der Tag startet bedeckt und mit unter 15°C... Das kann ja heiter werden heute:d

• Moin!

Münster Innenstadt meldet schon blauen Himmel. Das wird schön werden.

*Kaffee schnapp und leise brummel, weil keine Milch da ist*

Bis 24°C sollen wir auch bekommen, noch ist die offizielle Meldung bei 11°C und mein Balkonthermometer bei knapp 16°C. Da hat die Sonne heute also zu tun.

Mhmm... Schon wieder keine Milch? Was machst du denn immer?
    Warte, ich schick dir welche:pa:

Was ich mache? Milch am Freitag austrinken und dann ein Wochenende nicht zu Hause sein. Das geht ganz einfach und ist besser als eine schlecht gewordene Milch im Kühlschrank, die man dann am Montag Morgen entdeckt.
    Ich mag nämlich absolut keine H-Milch!

Danke für die Milch, ich bekomme sie jetzt nur irgendwie nicht aus dem Compi geschüttet.

:D
    Ich weis es doch:)
    Ich dachte halt, so ein Liter "normal-Milch" hält sich wohl auch übers Wochenende

Ja dann:)
    Verständlich, dass du dann keine Milch zu Hause hast.
    Jetzt tropft mein Router. Da klappt was nicht...:confused:

• Zurück
    Oben Unten