Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mhm... Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. Ich benütz das so :grins:

Jemand, der mich zum Lächeln gebracht hätte, hätte ich auf der Bahnfahrt auch brauchen können. Ich war fast eine Stunde später am Ziel und hätte dank des neuen NRW-Tarifs beinahe den doppelten Fahrpreis zahlen müssen. Im Regionalverkehr gilt nämlich plötzlich meine Bahncard nicht mehr.

Nun hatte mein RE ja schon vor Abfahrt 30 Minuten Verspätung, also hab ich mein Ticket gegen eines für den IC umtauschen lassen und noch 10 € rausbekommen. Dafür stand ich dann 30 weitere Minuten in Dortmund. Dank Baustelle endete der IC nämlich dort und nicht in Hagen, wie noch in Münster angeschlagen war.

Es lebe der Irrsinn!

Oh nein, Pyro.
    Ich leide mit dir. Hast du Leidensgenossen um dich gescharrt und euch die "Argonauten" genannt? Den Irrsinn machst du ja häufiger mit.

Die Preisänderungen finde ich auch frech:schimpf:
    In Anbetracht der Qualität...

• Erinnert hart an den Text von Horst Evers, der große BVG-Streik. Steht an der Haltestelle und kneift erst mal die Rumstehenden, um zu sehen, ob sie echt sind, weil sie schon alle an den Scheiß gewöhnt sind. Und keiner über den Streik meckert.

Man hat ne BAhncard und die gilt im Regionalverkehr net?? Was ist das denn? Man bezahlt teuer und darf nicht billig fahren....herb!

• Man hat ne BAhncard und die gilt im Regionalverkehr net?? Was ist das denn? Man bezahlt teuer und darf nicht billig fahren....herb!

Ich habe beim Fahrkarte tauschen einen engagierten Mitarbeiter der Bahn gehabt, der mir Beschwerde beim Ministerpräsidenten empfahl, immerhin sei der doch stolz auf dieses Machwerk.

Ich koche trotzdem mal den ersten Kaffee des Tages. Vielleicht braucht ja schon wer welchen. Hier ist es so dunkel und nass, dass ich mich noch mal hinlege. Wir haben uns auch erst für 8.00 Uhr zum Frühstück verabredet.

moin zusammen und danke für den Kaffee! Mit 16° und Dauerregen wird es auch hier kein Tag für Freizeitaktivitäten außerhalb der Wohnung

• Guten Morgen.
    Der Regen scheint aufzuhören.
    Gestern sind die Hardrocker regelrecht abgesoffen.
    Wenn es so wie prognostiziert wird, trinken wir aber heute Abend unser Feierabendbier bei denen. Heute ist die letzte Schicht. Morgen früh wird das Schlafzimmer angestrichen und danach ist dann wieder Uuuuuhhhhhrlaub.:grins: Das Wetter hat angeblich auch ein Einsehen. :cool::cool::cool::cool:

Guten Morgen!

Wochenende:grins:......und ich konnte ausschlafen.:)
    Zwei anstrengende Tage liegen hinter mir.
    Unser Auto war in der Werkstatt und ich musste
    um 3:30 Uhr aufstehen :mad:um pünktlich um 6:00 Uhr
    zum Dienst zu erscheinen.
    Gestern hatte mein Mann Geburtstag, das Haus
    war voller Gäste und ich bin erst
    gegen 24:30 Uhr ins Bett gekommen.

Solche Aktionen im fortgeschrittenen Alter sind
    ziemlich anstrengend:d.

Jetzt brauche ich noch einen Kaffee.

Ich wünsche euch einen schönes Wochenende :cool:

Moin!

Bin nur kurz aus meinem warmen Bett gekrabbelt, um die Kaffeemaschine anzuzapfen, und kriech jetzt wieder rein. Mmmh...was ein herrlicher, herrlich freier Samstag. Ich hab' durchaus Lust auf Gummistiefel und Pflanzenpflanzen, aber ein ausgedehnter Morgen in Gemütlichkeit muss sein.

• Morgen!
    Billa, danke für den frischen Kaffee!

Heute steht die Feier meiner Schwägerin an und hier hat es 14*C und es regnet.
    Wie ich die beiden kenne wird draußen auf der Terasse gefeiert. Ich werde mir einen dicken Pulli und ne (Thermo-) Strumpfhose mit nehmen...

• Hallo !

Darf man bei Euch mitmachen ? Ich weiß ja noch nicht was in diesem Forum so für Gewohnheiten herschen. Lese ja öfters mit, da werden halt so Alltäglichkeiten erzählt. Warte auf Euer o.k.

lg elis

Elis, hier kann jeder schnacken;).

Wir haben heute Mottokochen "Russische Küche".
    Ein Dessert werden wir auf den Tisch bringen.
    Russische Zupfkuchen Muffins mit Pflaumen in Wodka Sauce.

Bevor ich mit dem Backen loslege brauche ich noch einen Kaffee.
    Das trübe Wetter macht müde.

Hallo !

Darf man bei Euch mitmachen ? Ich weiß ja noch nicht was in diesem Forum so für Gewohnheiten herschen. Lese ja öfters mit, da werden halt so Alltäglichkeiten erzählt. Warte auf Euer o.k.

lg elis

Hallo elis! Dies ist eine virtuelle Kneipe - offen für alle netten Menschen : Also herzlich willkommen!

Hier regnet es auch schon den ganzen Vormittag. Dafür haben mein Vater und ich jetzt die Planung für unsere Radtour fertig und die Quartiere gebucht.

Hoffentlich hört der Regen bald auf, wir wollen doch noch Pilze suchen.

Ding Ding Ding.
    Nächste Runde rückwärts:dl

Hallo, Elis. Schön, dass du den Weg in die Pinte gefunden hast.
    Es ist kurz vor zwei und ich möchte jetzt mit euch ein Bier trinken. Oder auch Zwei.

:cool:

Joah... So ein kleines Stützbierchen kann nicht schaden:grins:
    Ich schüttel mich noch immer ob des "Rutenpilzes"
    Der war soo seltsam:grins:

hihihi....apppetitlich war der net.

Und hallo Elis, you're welcome. Wenn Dich das Lesen hier schon nicht abgeschreckt hat, dann wird's das schreiben bestimmt auch nicht. Schnacken ist doch schön.

• Zurück
    Oben Unten