Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Micha,

das klingt nicht gut. Auch an einer geschlossenen Schranke ist das Auto kein guter Schlafplatz - nicht, dass dich dein Hintermann weckt, wenn er auffährt, weil er sich nicht hat vorstellen können, dass du nicht losfährst.

• Guten Morgen zusammen:d

Kaffee darf ich neuen aufsetzen? Ich glaube, es ergibt Sinn noch mehr zu haben:D

Jetzt forste ich mich beim Frühstück noch ein wenig durch lustige Einträge und dann geht's los mit Garten ;)

• Hauptsache Wochenende. eigentlich wollte ich an diesem WE mal die neuen Wandertreter eingehen ...
    Mal schauen ..auf jedem Fall geht's Richtung Detmold ...LWL und dem Hermann mal die Hand reichen

Hier hat es geregnet, ist nun aber trocken. Ich habe die Hoffnung, dass ich die Beete beackern kann ohne pitsch nass zu werden...

Ansonsten muss ich nackt arbeiten... Und das möchte ich niemandem antun:-P

Was'n mit Peter?!

• Moinsen,

ich würde gerne dicke Schuhe anziehen. Passe aber nur in Birkenstocks. Und mit Socken sieht das wirklich oberkacka aus. Also kalte Füße.

Von meinen Eltern habe ich noch nicht wieder gehört, demnach geht es ihnen gut. Haben sich wahrscheinlich erst mal die Kante gegeben.

Ich koche mal Kaffee xxl-strong. Heute muss ich gut durchhalten. Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.

• Danke Pyro, so wie ich die Irren aus dem Salon kenne, geht da heute richtig die Post ab. Zudem ist Moonlight-Shopping in der City. Leider ist das Wetter ein wenig bescheiden.

Sollte die Party draußen steigen?

Wie lange kann man eigendlich seine Posts ändern, ohne dass da ein "geändert von xy um yz Uhr" drunter erscheint? Ich hätte wetten mögen, dass der Werbelink, den du gerade entdeckt hast, noch nicht dort war, als ich den Post gesehen habe. :d

Moinsen,

ich würde gerne dicke Schuhe anziehen. Passe aber nur in Birkenstocks. Und mit Socken sieht das wirklich oberkacka aus. Also kalte Füße.

Von meinen Eltern habe ich noch nicht wieder gehört, demnach geht es ihnen gut. Haben sich wahrscheinlich erst mal die Kante gegeben.

Ich koche mal Kaffee xxl-strong. Heute muss ich gut durchhalten. Mein ältester Neffe, mein Schatzie, hat Geburtstag. Der Friseursalon, in dem er arbeitet hat 20-jähriges und die lassen es heute krachen.

Dicke, selbstgestricke Socken in Birkenstöckern werden hier sehr gerne von den Herren mit den Man Buns und Bärten getragen. Scheint hip zu sein.

Die Party ist draussen und drinnen. Der Laden ist mitten in der Fußgängerzone. 2 Läden vor dem Italiener, wo wir Mädelz waren.

Irgendwie hab ich auf solche Typen keine Lust. Da beantworte ich lieber zum drölftausendsten Mal dieselbe blöde Anfängerfrage und erkläre nebenbei, wie man hochkannt gestellte Bilder auch in diesem Zustand hier ins Forum bekommt.

Edit: Wo?

• Zurück
    Oben Unten