Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der letzte war echt ne Nummer. Turniertennisspieler, sprach erst von Bundesliga. Nachdem er merkte, dass ich nicht ganz unwissend bin, war es dann nur noch Verbandsliga. Redete nur von sich selbst und seinen Katzen. Spielte ständig am Handy rum.

Mir ist dann versehentlich mein Aperol Sprizz umgekippt, über die Hose gelaufen, und ich musste schnell nach Hause:d

Oder:
    Du erzählst davon, dass du ja eigentlich eine Zwillingsschwester hättest, du aber während der Schwangerschaft den Embryo resorbiert hast, somit du alleine bist (kommt vor).
    Greifst danach in deine Handtasche, holst eine Socken Puppe raus und erzählst ihm, dass ihr ein super Verhältnis habt, nachdem du den Typen der Socken Puppe vorgestellt hast:-P

• Doro, mit deinem Account stimmt wirklich irgendwas nicht. Letztens bekam ich PNs von dir in Doppelausführung. Du hattest ja im Supportforum auch schon was dazu geschrieben. Aber likes bekomme ich nun auch 2 mal.

Oder:
    Du erzählst davon, dass du ja eigentlich eine Zwillingsschwester hättest, du aber während der Schwangerschaft den Embryo resorbiert hast, somit du alleine bist (kommt vor).
    Greifst danach in deine Handtasche, holst eine Socken Puppe raus und erzählst ihm, dass ihr ein super Verhältnis habt, nachdem du den Typen der Socken Puppe vorgestellt hast:-P
    Ich hätte den Socken eher in seinen Mund gesteckt.

• Prost Novae,

isch trink noch einen mit.

Feierabend. Noch die letzte Gießrunde drehen.

Doro, mit deinem Account stimmt wirklich irgendwas nicht. Letztens bekam ich PNs von dir in Doppelausführung. Du hattest ja im Supportforum auch schon was dazu geschrieben. Aber likes bekomme ich nun auch 2 mal.

Das sag ich doch die ganze Zeit.
    Like-Benachrichtigungen bekomme ich schon seit geraumer zeit doppelt und dreifach.
    Letztlich sind die aber unter dem Post normal gezählt.
    Tja....:rolleyes:

• Möchtest du mit dem Geländewagen in der Innenstadt irgendetwas kompensieren?
    Sollen wir darüber reden?

"Wir können gern über Philosophie reden."

Oder auch gut...

"Mein STernzeichen ist Jungfrau Assident Glücksfee im Mondzeichen des Paarhufers".

Manchmal stecke ich meinen Kopf in eine Plastiktüte und werde erst am nächsten Morgen wieder wach...

Ich sammele Schneekugeln!
    Oder auch Eulen.
    Elefanten.
    Hier diese Happy Pony Dinger....und manchmal auch, jott wie heißt se denn, die doofe Grinsekatze Hello Kitty.

Wieviele Zimmer hast Du?? :grins::grins::grins:

Probefahrt mit mir? Probefahrt auf dir. (Porsche RS-Fahrer).

Du hantierst mit Pflanzen? Ich hätte da so ne Banane....... (Potaniker)

Du hast mir das Wochenende versaut. (jo, ich freu mich samstags schon auf Montag, du Pfeife)

• Zurück
    Oben Unten