Billas Schnackschnack-Zackzack

Klingt gut - und bunt. Sind die Fäden raus?
Total bunt! Die ganze Blaufleckenfarbpalette von der Hüfte bis knapp übers Knie.
Die Fäden werden Dienstag gezogen, aber das olle Pflasterklebeband juckt so ekelhaft-ich könnte aus der Haut fahren!
Bei mir ist grad 'ne Schwalbe locker. :d
Heißt das du hast n Vogel?

Ich mag mit euch anstoßen! Ich hab den Kaufvertrag für mein neues Auto heute unterschrieben!

*Prost*

• Prost, Novae!

Irgendwie hätte ich gerade auch nichts gegen ein eigenes Fahrzeug - mein Zug ist jetzt glücklich mit 20 Minuten Verspätung losgefahren.

Vorher habe ich noch eine orientierungslose ältere Berlinerin in die alternative und pünktliche RB gesetzt. Schade, dass die Eurobahn nur bis Hamm fährt, und ich nicht sicher war, ob ich dort meinen verspäteten RE kriegen würde - sonst wäre ich glatt mit der fidelen Dame mitgefahren.

Kommt alle gut über.
    Billa, das Treffen war schön. Werden wir jetzt öfter machen. Gerade gesportelt, dass ist einfach nicht mein Wetter für Ausdauersport:grins:
    Jetzt putz ich noch ein bisschen und dann ist es auch schon fast wieder Zeit für das Sandmännchen:grins:

• Wünsche den geplagten gute Besserung.

Blaue Flecken werden irgendwann grün und dann sind sie so gut wie weg.

Paß ja mit der Infektion auf, es ist Gott sei Dank nicht mehr so heiß.

Zum Trost spendiere ich mal einen wirklich guten Lambrusco. :orr: Ja den gibt es. :rolleyes:

• Total bunt! Die ganze Blaufleckenfarbpalette von der Hüfte bis knapp übers Knie.
    Die Fäden werden Dienstag gezogen, aber das olle Pflasterklebeband juckt so ekelhaft-ich könnte aus der Haut fahren!

Heißt das du hast n Vogel?

Ich mag mit euch anstoßen! Ich hab den Kaufvertrag für mein neues Auto heute unterschrieben!

*Prost*

Ähm...ja. Und nein.

Und: Prohooost, ist ja super! *klongg*

Marmi, schönen Abend euch Lieben, und einen eiskalten Schluck Lambrusco würd ich jetzt mit Kusshand nehmen!

• Moinsen,

puh... Der Linksverkehr hat mich selbst beim zu Fuß gehen total kirre gemacht. Nie und nimmer würd ich dort ein Auto steuern. Das Unglück wäre vorprogrammiert.

Apropos Fuß: Heute hat auch noch ein Gefäßchirurg drauf geschaut. Der war nicht wirklich begeistert. Hab jetzt so einen Kompressionsverband, soll viel spazieren gehen. Um die Wunde hat sich Wasser angestaut. Weiterhin AU. Prognose: mindestens noch vier Wochen, bis das verheilt ist.

Mir ist nach Prost:orr:

Tinchen, sogar ich habe es geschafft im Linksverkehr ein Auto zu steuern :grins:

Gute Besserung für deinen Fuß. Öfter mal hochlegen!

Guten Morgen:d

Ich mache Mal Kaffee! Hier hat es gerade so richtig gerummst, nu bin ich wach. Hoffentlich ist es kein all zu starkes Unwetter, da hätte ich heute keine große Lust drauf.
    @Pyro: Hoffentlich ist bei dir alles heil, wenn du Heim kommst.

Einen gute Start in den Tag wünsche ich euch:)

Guten Morgen:d

Ich mache Mal Kaffee! Hier hat es gerade so richtig gerummst, nu bin ich wach. Hoffentlich ist es kein all zu starkes Unwetter, da hätte ich heute keine große Lust drauf.
    @Pyro: Hoffentlich ist bei dir alles heil, wenn du Heim kommst.

Einen gute Start in den Tag wünsche ich euch:)

Moin! Danke für den Kaffee.

Wie der Balkon aussieht, werde ich erst Sonntag Abend sehen. Bis dahin hoffe ich das Beste. Er hat ein Dach und ist nur zu einer Seite offen, da passiert meistens nichts. :)

Hier kam das Gewitter schon gegen halb drei durch, wirklich kühl ist es deshalb jetzt trotzdem nicht.

Es ist ein Gartentag geplant mit Grillen zu Mittag, auch wenn die Kinder gestern quengelten, das "man" doch abends grillen würde. Das stört uns aber nicht, die Abstimmung war 3:2 für Mittag, besonders, weil abends das nächste Gewitter wahrscheinlich wird.

Moinsen ....Gestern Abend ordentlich Gewitter mit Bergverstärker..Alter Finne hat das gerummst

Heute Morgen eher bedeckt bei 19° genau richtig um gleich los zu gehen. 3,5 Std bis zur Alm dann nochmal 1 Std bis zum Gipfel :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Moin moin!

Ich freu mich riesig über den Wagen, hat ja auch lang genug gedauert, aber ich bekomme ihn erst nächste Woche. Der wird noch angemeldet und so.

Heute geht es zu Vatertiers Geburtstag! Und hach, was freue ich mich auf die zwei Stunden Zugfahrt!

• Grüß Gott, Ihr Lieben. Eigentlich würde ich lieber umeinanderadeln und mir schöne Dinge ansehen, aber ich muss hier unbedingt mal bei. Balkonieren, es muss gewischt werden und ziemlich staubig ist es auch. Man verlottert völlig in den Ferien.

Der Mann, der da draußen seit Stunden die Platten sägt, geht mir auf den Zeiger.
    Andererseits macht er ja auch nur seine Arbeit ( nicht mehr lange, so wie ich das sehe. Lärmschutz, Brille und Handschuhe scheinen in Italien unnützes Beiwerk zu sein. Ach die Italiener, so herrlich unbekümmert).

Zuletzt bearbeitet:
    Moin!

Habe gestern mit den Nachbarn geschwooft, ist bissel später geworden. Bin heute nach 14h aufgewacht...unglaublich, nach solchen Abenden penne ich 12-13 Stunden am Stück! Hoffentlich ist das ein gesundes Kopfwehwegschlafen.

:grins:

Kein Kaffee heute, mein Magen wird heut geschont.

Naaaaabend zsam ...ein wunderschöner Bergtag ...

IMG-20170722-WA0010.jpegIMG-20170722-WA0004.jpeg

Jetzt geht's ab in die Tenne zum Abendessen :grins:

Ein langer Tag im Garten geht zu Ende. Wir haben gegrillt, jeder hat irgendwo im Garten etwas gewerkelt, es blieb Zeit für Pausen zum Lesen und Spielen - und nun bin ich müde.

Hier spielt in einem Nachbarhotel eine Band. In einem anderen jault eine völlig unbegabte Sängerin.🤤😭 Ich gehe jetzt duschen und dann in die Falle. Morgen Abend fahren wir in die Altstadt von Cervia. Die Fischerkneipe ruft.

Statusbericht von unterwegs: Dunkel, kalt, kein Sitzplatz! Sitze wie ein Lückenbüßer vor der ersten Klasse und werde gegen 1h zu Hause sein! Juppy!

Ich werde nie verstehen, wieso in solchen Fällen die erste Klasse nicht freigegeben wird.

Ich koche mal Kaffee, bevor hier das Familiengewiggel wieder losgeht. Heute wollen wir nach Hagen ins Freilichtmuseum. Vielleicht werde ich von dort aus direkt am Bahnhof in Hagen abgesetzt, ich muss also schon vor dem Frühstück gepackt haben.

• Zurück
    Oben Unten