Billas Schnackschnack-Zackzack

Nee, ich vertraue euch da blind. Den richtigen Fuß zu erwischen sollte im Rahmen des möglichen sein:grins:

Unser Treffen war Klasse, aber Mittwoch schon. Schön zu hören, dass bei ihm zwar nicht alles so lief wie er es sich vorstellte und erhoffte, aber er trotzdem rund um zufrieden ist.

Nee! Wir mussten ein wenig in der Hitchcock DVD Sammlung gucken. Da legt man nix weg. Gemütlicher Fernsehabend:cool:
 
  • Ich war mal mit meiner besten Freundin in Irland und wir hatten uns ein Auto gemietet. Der Linksverkehr hat ihr Richtungsempfinden so verwirrt, dass ständig der Kommentar kam "Ach nee, ich mein das andere links!"
     
  • Bei dem Urlaub habe ich herausgefunden, dass ich meine Fähigkeiten zum Autofahren irgendwie verlernt habe, das heißt, ich habe das Schalten verlernt. Meine Eltern hatten immer einen Automatikwagen. Den würde ich wohl im schlimmsten Notfall fahren können. Ich bin nach dem Führerschein zu wenig gefahren und hab bis heute ein Auto nie ernsthaft gebraucht.

    Mitten im irischen Nirgendwo gab es eine einzige Kreuzung - und genau auf der habe ich dann den Motor abgewürgt und kam nicht mehr weg. Wir haben auf dieser Kreuzung einen Fahrerwechsel machen müssen. Ich habe den restlichen Urlaub Karte gelesen und meine Freundin hat geschworen, nie wieder mit mir einen Urlaub mit Auto zu verbringen, wenn ich nicht vorher noch mal in der Fahrschule gewesen wäre. (Danach starteten unsere großen Wandertouren und Paddeltouren.):grins:
     
  • Pyro, beim ersten Kreisverkehr in Irland habe ich fast einen Herzinfarkt
    bekommen:D.
    Später habe ich mich am Mittelstreifen orientiert.
    Der Mittelstreifen ist immer an der Fahrerseite.
    Aber die meisten Straßen haben keinen Mittelstreifen.:D
    Ich würde jetzt sofort meine Koffer packen und nach
    Irland düsen, aber leider muss ich arbeiten:(

    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag:cool:
     
    Bäh! Linksverkehr!
    Ich wäre heillos überfordert! Allein wenn ich mir das schon vorstelle, bekomme ich Transpiration...

    @Hübi: Stimmt! Mittwoch...ich hänge momentan ein bisschen in einer Zeitschleife!

    @luise: Einen stressfreien Tag wünsche ich dir!
     
  • Guten Morgen.
    Gefrühstückt haben wir schon. Jetzt geht es an den Strand. Es soll die beiden nächsten Tage richtig heiß werden. Gestern Abend war es schon spürbar. Meine Werte sagen das auch :( Nach dem Mittagessen halten wir erstmal Siesta.
     
  • Ich würde auch jederzeit wieder nach Irland fahren - dann aber entweder per Fahrrad, per Boot oder wenigstens mit einem Schaltwagen unterwegs sein wollen. Dann käme ich, denke ich, auch mit dem Linksverkehr klar.

    Jetzt steht aber erst einmal ein Familienwochenende bevor, Sachsen-Anhalt hat ja Sommerferien. :D
     
    Moinsen,

    puh... Der Linksverkehr hat mich selbst beim zu Fuß gehen total kirre gemacht. Nie und nimmer würd ich dort ein Auto steuern. Das Unglück wäre vorprogrammiert.

    Apropos Fuß: Heute hat auch noch ein Gefäßchirurg drauf geschaut. Der war nicht wirklich begeistert. Hab jetzt so einen Kompressionsverband, soll viel spazieren gehen. Um die Wunde hat sich Wasser angestaut. Weiterhin AU. Prognose: mindestens noch vier Wochen, bis das verheilt ist.

    Mir ist nach Prost:orr:
     
    Prost, Tinchen.

    Das ist nicht schön zu hören. Dann bleibt wohl nur Daumen drücken und hoffen, dass es sich bessert.
    :pa:
     
    Thank you Hübi:pa:
    naja, the show must go on. Ich werd jetzt mal ein bisschen Hausarbeit erledigen und dann watschel ich in die Stadt zum Eis essen. So'n fetter Früchtebecher, lecker.
     
    Ach Tinchen, Du armes Ding. Ich hoffe Deinem Fuß geht's bald wieder gut.

    Spezereien für's Wochenende sind eingekauft. Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann rauf aufs Rad zur Isar und eine Matjessemmel am Wiener Platz sollte auch drin sein.
    Es ist schon wieder heiß, sehr heiß. Sommer halt. Ich nehm' mal ein Handtuch mit, vielleicht halte ich die Füße in den Fluss.
     
    Tinchen, vier Wochen AU ist nicht lustig, aber es gibt schlimmere Jahreszeiten, um zum Spazierengehen verurteilt zu werden. Mach das Beste draus.

    Eis ist wirklich eine gute Idee. Bin gespannt, was mich diesbezüglich in Schwelm erwartet. Meine Nichte fragte am Telefon so ganz unschuldig, was ich von dänischen Eisportionen hielte - um mir danach vorzuschwärmen, wie riesiege Eismengen sie in Dänemark verputzt hätten (neben den 700km Fahrradstrecke, die sie wohl in 2 Wochen abgeradelt wären.):grins:
     
    Die Heilung schreitet voran, die Hämatome färben sich langsam um.

    Klingt gut - und bunt. Sind die Fäden raus?


    Tinchen, du darfst und sollst latschen? Gut so. Toi toi toi weiterhin und iss ein großes Eis für mich mit!

    Pyro, das klingt ja cool, was die Jungfüchse alles mit dir vorhaben! Mach sie müde...! :grins: (Ich weiß genau, was du nun sagen wirst!)

    Baby, aha, das Treffen war schon - und war schön? Och toll, Mensch!

    Bei mir ist grad 'ne Schwalbe locker. :d
     
    Ach Tinchen, Du armes Ding. Ich hoffe Deinem Fuß geht's bald wieder gut.

    Spezereien für's Wochenende sind eingekauft. Jetzt trinke ich noch einen Kaffee und dann rauf aufs Rad zur Isar und eine Matjessemmel am Wiener Platz sollte auch drin sein.
    Es ist schon wieder heiß, sehr heiß. Sommer halt. Ich nehm' mal ein Handtuch mit, vielleicht halte ich die Füße in den Fluss.

    die Maria und ihr Hang zur Bodenständigkeit. Das find ich arg charmant.
    Ne Matjessemmel zieh ich mir heute nicht rein. Die Mango und die Honigmelone passen heute besser zu mir.

    Und sonst so, Sommer? Ja, gut!
    Schön in der Kleingartenanlage den Alten beim Schnacken zugehört, die Blumen mental aufgefressen, vorm Lidl Hundebesitzer angequatscht und alten Damen mit Rollator über die Straße geholfen. Man schwitzt gemeinsam.
     
  • Zurück
    Oben Unten