Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neue Runde Kaffee ist durch! Hier Pyro *Pott rüberschieb*

Schade, da war ich wohl zu fix wieder weg, jetzt ist der Kaffee kalt. Ich glaube, ich hol mir noch etwas Vanilleeis aus dem Tiefkühler und trink ihn dann als Eiskaffee.

Gespräche mit unter 30jährigen - wieso nicht? Man findet in jedem Alter vernünftige und blöde Menschen. Wenn ich mich zum Unterhalten nur auf meine Gleichaltrigen (maximal 5Jahre rauf und runter) beschränken würde, dann wäre ich sehr einsam.

• Moinsen,

*mich wach rüttel*

Schön war es gestern. Ich versuch gleich, Foties zu laden.

War gestern abend noch auf dem Stadtfest. Dort hab ich einen Kumpel der ersten Stunde wieder getroffen. Bestimmt dreißig Jahre nicht gesehen. Ich hab geflennt wie ein Schloßhund. Die Leute um uns herum fast mit. Sowas von geil.

• Frau Fürzchen, das freut mich abba, schön wenn man alte Leute von früher wieder trifft.

Und bitte schauen Sie mal auf Ihre FB-Seite...ich hoffe es ist genehm, das zu veröffentlichen, kannst es auch löschen.

Klasse, Tinchen! Ich hatte schon befürchtet, du seist im Netz der BahnAG verschollen. :pa:

Ich brauche dringend mal einen neuen Veranstalltungskalender dieser Stadt. Morgen ist wohl auch noch Grünflächenunterhaltung. Ob ich dann zum Fotografieren in den botanischen Garten komme, weiß ich nicht. Vielleicht bleib ich auch unterwegs an irgendeinem Musikevent hängen.

• Zugausfall, dann Verspätung, dann war in Unna noch ne Klopperei auf dem Bahnsteig.

• Zurück
    Oben Unten