Billas Schnackschnack-Zackzack

Jau, richtig dolles Sonne in Blättern und ein Lüftchen oben drauf. Herrlich!

Ja, Spaceballs heute auf dem Sender, der sonst Berliner durch die Nacht begleitet. Mal sehen, ob sie mit solch harter Kost zurecht kommen.

• Guten Morgen, Ihr Lieben. Die Sonne scheint, das ist schon mal schön.
    Jetzt eine Runde putzen und wenn nix dazwischen kommt, nach dem Frühstück ein kleiner Ausflug nach Haidhausen.

Die werden einen harschen Brief an den Sender schicken, in dem sie sich darüber beschweren, dass eine "billige Nachmache" von Star Wars lief.

Ein Punkt wird mit Sicherheit sein, dass es kein Geld im Budget für einen echten Wookie gab und an Stelle dessen ein Möter einspringen musste:D

• Moin! *Kaffee schnapp*
    Soll ich nochmal frischen aufbrühen?

Spaceballs! Geilo! Kann hier aber nicht gesehen werden, da wir seid der Umstellung von DVB-T kein TV mehr sehen.

Die werden einen harschen Brief an den Sender schicken, in dem sie sich darüber beschweren, dass eine "billige Nachmache" von Star Wars lief
    Oh, ja! Die Beschwerdebriefe würde ich mal gerne lesen.
    ...warum hat Lord Helmchen son großen Kopp, oder wieso reden manche Darsteller so undeutlich-da stimmt doch was mit der Synchro nicht 😉

• Guten Morgen, Ihr Lieben. Die Sonne scheint, das ist schon mal schön.
    Jetzt eine Runde putzen und wenn nix dazwischen kommt, nach dem Frühstück ein kleiner Ausflug nach Haidhausen.

Morgen, Du liebe.
    Und, was gibbet in Haidhausen zu bestaunen?
    (ich bestaune meinen Nachbarn, der grad seinen Kugelblitz, äh, Grill funktionstüchtig putzt)

Kein TV mehr? Warum nicht auf dem Monitor gucken?

http://you.rtl2.de/live

hehe, genau, der Möter, halb Mensch halb Köter.

Moin ihrs! Oh ja, ein zweiter Kaffee ist fein. Ich war schon auf dem Markt - es gibt immer noch keine Schokoladencosmee. Dafür habe ich ein Sträußchen wunderbar duftender Pfingstrosen ergattert.
    (Spargel, Kräuterseitlinge......das Leben ist schön!):D

• Mal überlegen. Den Kriechbaumhof, den Weißenburgerplatz (vom letzten Tatort), die Üblackerhäusl und vieles mehr. Ich bin da nicht mehr oft. Ist ja auch auf der anderen Seite der Isar. Früher war das anders, aber da lagen die Interessen mehr im Bereich der Gastronomie. D.h. wir haben uns in Haidhausen oft und gerne die Mütze zugemacht.

• hihi,wat ist dat denn für nen Ausdruck, die Mütze zumachen? Hört sich gelungen an.

Und schnelll geguckt, das Üblacker Häusl ist aber hübsch! Meine Güte....hier hamwa sowas höchstens in der Gartenstadt, heißt so, weil da ganz knuffige kleine Häuschen mit Garten sind.
    Und waaah, der Kriechbaumhof....sehr imposant.....

(die Jolanta soll man an den Ohren ziehen....so ein pööösiglicher Satz!)

• Doro, das hieß bei uns früher so. Wie sagt man denn heute (ich vermeide Unterhaltungen mit Menschen unter dreißig)?

Zuletzt bearbeitet:
    keine Ahnung, was die junge Straße so sagt, ich bin da auch nicht auf dem Laufenden.
    Das mit dem Nacken ist ja auch schon was her.

hehe, und was die KOmmunikation mit UnderThirty-Humanoiden betrifft, so diese BEzeichnung noch zutrifft, muß ich gestehen, daß es mir auch schwer fällt.
    GEstern saß so ein Exemplar, unberührt (der Fragen nach politischer Meinung wegen) und unbeweglich, mit starrer Wimperntusche auf dem Stuhl gegenüber von Frau Böttinger und sinnierte über die Notwendigkeit von Beauty-Blogs.
    Da krieg ich automatisch Atemlähmung und Hirnstarre.

Zuletzt bearbeitet:
    na gut....Jolantha.....

Ich meinte den Satz, daß Du Fotoapparat nicht auf dem Schirm hast, wenn Du auf ne Tour gehst.

• Zurück
    Oben Unten