Billas Schnackschnack-Zackzack

Pyromella

Foren-Urgestein
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
16.631
Ort
Münster (Westfalen)
Ich dreh die Antwort mal um .
Mir wäre es vor 31 Jahren sowas von egal gewesen was meine Eltern zu meiner Auserwählten gesagt hätten


Klar. Aber ein bischen gegenseitige Sympathie erleichtert das Leben bei jedem Kontakt der Großfamilie enorm.

Wenn du deinem Sohn einen ähnlich guten Geschmack wie du selbst hast attestierst, dann wird das wohl passen.
 
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Na ihr.
    Hunde Babys sind kaum anders als Kinder. Mir fehlt fast ne ganze Nacht Schlaf.
    War jetzt gerade noch schnell putzen und werde gleich direkt ins Bett gehen.
    Hoffe, euch gehts allen gut.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Och soweit.
    Heute mir einem qtip die Ohren sauber gemacht und mich damit aus Versehen auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
     
  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Rosabelverde guck mal:

    Oh danke, liebe Pyro! Das ist ja ein ungeheuer süßes Viech, diese Emmi, zum Küssen! :love: Sehr gut, wenn sie sich leiden können, Elli&Emmi. Irgendwie hatte ich Angst um dat ahme Elli ... dass sie sich auf ihre alten Tage noch mit einem neuen Konkurrenzhund abfinden müsse ... nee, ihr macht das schon richtig,. glaub ich. ;)

    oh doch bei uns hat es geregnet.

    Was musstet ihr dafür tun?

    Ich hätte draußen Wäsche aufhängen sollen, dann hätte es garantiert geregnet! Oder mein Handy im Garten verlieren oder sowas. :rolleyes: Beim nächsten Wolkendurchzug bitte was für uns drinlassen!!!
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.631
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Moin und danke für den Kaffee.

    Da hängen schon wieder so vielversprechende dunkle Wolken. Der Regenradar behauptet aber, dass wir kaum etwas von der Nässe abbekämen - der große Klatsch mit Gewitter und Aufregung und viel Wasser kommt südlicher runter. Ihr aus Dortmundund Umgebung, das könnte bei euch interessant werden.

    Ja, ich pack zur Vorsicht gleich meinen Regenumhang ein, aber ich glaube nicht, dass wir viel abbekommen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    2020-06-29 08.00.34.jpg

    Lasset die Spiele beginnen
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.343
    Ort
    direkt am Garten
    Guten Morgen.
    Auch hier unten ist es grau.
    Bis zum Wochenende muß sich das ändern. Ab dem nächsten Sonntag habe ich 2 Wochen Urlaub. Wenigstens in den Pool will ich , wenn wir schon nicht nach Bella kommen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Guten Morgen ihr Liebchens,

    bin ganz schön müde. Aber es läuft. Das klappt jeden Tag besser.

    Auf der Arbeit ausruhen ist nicht das Schlechteste. Und Gewitter gab's keins. Schade.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.631
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen ihr Liebchens,

    bin ganz schön müde. Aber es läuft. Das klappt jeden Tag besser.

    Auf der Arbeit ausruhen ist nicht das Schlechteste. Und Gewitter gab's keins. Schade.


    Gerade gefunden:

    Das Wochenbrevier von Fred Endrikat:
    (Ist das zweite auf der Seite.)

     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Morgen werden Zeugnisse geschrieben.
    Heute drei Klausuren.
    Ergebnisse sind auch da.

    Unter normalen Umständen würden die jetzt ordentlich besoffen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich spendier mal Kaffee.

    Also bei den Tomaten hab ich gerade irgendwie lachen müssen. Ein Beitrag der sich liest wie eine von diesen Übersetzungen eines Chinagerätes. :verrueckt:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.631
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich spendier mal Kaffee.

    Also bei den Tomaten hab ich gerade irgendwie lachen müssen. Ein Beitrag der sich liest wie eine von diesen Übersetzungen eines Chinagerätes. :verrueckt:


    Der Mensch antwortet auf einen uralten Thread und stellt mal wieder seltsame Theorien zum Wachstum der Tomaten auf. *Kopfschüttel*

    Ob man ihm verrät, dass Tomaten nicht verholzen, und dementsprechend als Steckhölzer nicht taugen?

    Andererseits wollte dieser User auch schon Schlafbeeren mit Physalis kreuzen, seine eigene Jostabeere entwickeln... und ist nicht dazu bereit, sich trotz allem noch so guten Zureden ein bischen mit Genetik zu beschäftigen, um zu ahnen, was ein erfolgversprechendes Projekt ist, und was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

    Ich habe heute nicht mehr die nötige Energie für so eine Erklärorgie übrig, ich mach jetzt lieber Feierabend und schwing mich aufs Rad, das ja netterweise meinen Heimweg kennt.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Mahhhhhhhhhhhhhhlzeit Ihr Anarchos :LOL:

    Haben grad ne ordentlioche Runde um den Halterner / Hullerner Stausee gedreht ..
    nen amtlichen Burger im Lakeside Inn gespachtelt .und dazu eine Dr.Pepper ..wenn schon , denn schon ..
    Sehr windig war es ..aber ging noch gut zu fahren ..
    Morgen wieder in die Richtung mit ein wenig sightseeing am Schloss Nordkirchen mit der Runde über Lüdinghausen ..Jau
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Naabend mein Lieber,

    bald haste Hornhaut am Hintern. Ich bin für ein kaltes Alt jetzt. Prost.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Seppenrade liegt westlich von Lüdinghausen , die Runde verläuft von Ascheberg (östlich von Lüdinghausen) über Schloss Nordkirchen nach Lüdinghausen und zurück nach Ascheberg.

    Auf Ausschilderungen oder Fahrradkarten geb ich schon lange nichts mehr. Da gibt es immer wieder so Clowns die an den Schildern rumdrehen oder meinen sie müssen es abreissen oder mit ihrer Grafittikunst bemalen
    Ich lade mir die Tour bei Komoot runter und lasse mich von dem Smartphone in Echtzeit führen. Da verfährst du dich mit Sicherheit nicht mehr
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.631
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ich beneide euch um eure viele Seen und Stauseen. Darf man da überall baden und schwimmen?

    In den Trinkwassersperren z. B. nicht, und auch sonst nicht überall. Ich wüsste von Münster Innenstadt jetzt außer dem Dortmund-Ems-Kanal kein schnell zu erreichendes Gewässer zum Schwimmen - und da habe ich immer etwas Bammel vor den großen Frachtkähnen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Kann ich ohne Einschränkungen weiter empfehlen , ich nutze es im Wander und im Fahrrad- Bereich .Und das schon seit Jahren
    Allerdings ist es nicht ganz kostenfrei , denn wenn du die Karten offline benutzen möchtest , dann musst du dir das Kartenmaterial runterladen. Dazu musst du bestimmte Regionen freischalten , das kostet dann zwischen 3,99 und mehr ,je nachdem wie groß die Region ist .
    Diese Karten sind aber jeden Cent wert , wenn mal mal bedenkt wie teuer analoges Kartenmaterial ist.
    Mit dem Download des Kartenmaterials steht dir auch eine sprachgeführte Streckenführung zur Verfügung die sehr präzise ist , so musst du nicht ständig auf das Handy glotzen , wenn die Streckenführung mal etwas enger ist
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.631
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Das sind ja überschaubare Kosten.

    Wir waren bei unserer Verfahrtour mit meinen alten Münsterland- Fahrradkarten unterwegs, seit deren Druck sind viele Wege verlegt worden, ich brauche dringend neues und modernes Material, wieso dann nicht digital?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Genau so ist das Pühroh ..registrier dich auf dem Portal und schau dir alle Funktionen genau an ob es das richtige für dich ist . Dann kannst du ja darüber nachdenken dir eine Region runter zu laden und sie zu testen . Wenn ich mich recht erinner dann ist der erste Download kostenfrei
     
    M

    mikaa

    Guest
    Man gibt soviel Kohle für unwichtige Sachen aus ...
    Wenn du etwas kostenpflichtiges runter laden möchtest das empfehle ich dir dich über deine (wenn vorhanden ) Google mail Adresse zu registrieren so kannst du anfallende Kosten ganz leicht über das Google Play Konto abwickeln. Guthabenkarten gibts an jeder Tanke
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Hallo ihr Zusammen!
    Ich freue mich auch mit!

    Die letzten Tage komme ich kaum dazu mal hier rein zu schauen.
    Aber ich lasse euch mal den aktuellen Anblick aus den Wohnzimmer da. Ich habe heute zugeschlagen und vier Raritäten geholt. Zwei davon werden morgen früh schon abgeholt, die neue Besitzerin bringt mir dafür 7 neue Ableger mit 😍
    747F0035-3B15-4EDE-8AB9-DD68FF00FE76.jpeg
    Jetzt brauchen erst mal alle einen Topf und einen Platz. Woooooohiiiiiiin damit :D
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Definitiv.
    Die stehen da jetzt aber auch nur so bis morgen. Würde ich die heute schon in der Wohnung verteilen, müsste ich das morgen wieder tun. Mir gehen aber wirklich die Plätze mit genügend Licht aus. Ich muss so langsam etwas auf die Bremse treten....
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Was issn das für ne Hippie Hütte?
    Und als nächstes schreit Robin Williams good morning vietnam... :love:
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Es wäre sehr schön, wenn Robin das noch tun könnte. Aber ja, good Morning Vietnam passt hier sehr gut.
    Der multifunktions Klapptisch ist auch der Hammer. Den habe ich letzte Woche gratis in den Kleinanzeigen gefunden. Da heute unsere fürchterlichen Granit Steine abgeholt wurden, kann der Tisch dann morgen auch an seinen Platz auf dem Balkon. Voll cool das Teil. Hab mir auch sofort die Finger geklemmt 😎
     
  • Similar threads

    Oben Unten