Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bei uns wird man ab Morgen wieder über Kunst und ihre Bewunderer stolpern: Die fünfte Skulpturausstellung wird morgen eröffnet. Am Eröffnungswochenende wird es bestimmt viel zu voll.
    Ich werde mir einen Plan besorgen, was wo zu finden ist und in den nächsten Wochen in Ruhe die Werke abklappern - vorzugsweise zu Zeiten, zu denen nicht die Gäste von Außerhalb busladungsweise durch die Stadt ziehen.

Man hat mir einen halb vollen Kasten Bier aus einer nicht einsehbaren Ecke unseres Gartens geklaut:mad:

Ich bin schockiert! Und traurig...
    Ich teile doch wenn man mich fragt...

• Schlimmer finde ich den Angriff auf unseren privaten Raum... Der Sachschaden ist ja Recht gering (trotzdem Doof weil man ja selber dafür arbeitet)

Ich finde das einfach hundsgemein.

• Vielleicht kommt er ja noch einmal vorbei wenn ich im Garten penne und wir können uns darüber unterhalten, was er mir mit seinem Handeln für ein Gefühl vermittelt hat.
    Oder aber ich schreie ihn an:D

Krass ist auch, dass er sich einen Kasten Pils für nen Zehner gemopst hat aber Werkzeug für das mehrfache einfach stehen lies... Er hatte wohl nur Durst.

• Oder kommt wirklich wieder. Da wäre ich vorsichtig, wenn du teures Werkzeug hast.

Das habe ich nun bei Seite geräumt und ärgerlicher Weise muss es jetzt immer quer durchs Haus aus dem Keller geholt werden.
    Aber ich werde versuchen, keine Gelegenheit mehr zu schaffen.

• So sehr man sich auch wünscht, sich in einer dörflich unberührter Wahrnehmung wohlzufühlen, so sehr ist das auch ein Wunschdenken. Meine Eltern leben echt in einer hinterücks hinterlassenenen Dorfstraße, und auch da wurde eingebrochen. Sich die letzten verranzten Gartenmöbel in der Hütte zu sicher klingt absurd, ist aber leider Realität.
    UND jetzt auch noch den lieben BierHobel abgeben? Au mann, das tut weh.

Ich hatte meine Stehleiter draußen gelassen, weil ich meinen Meisenkasten
    nach der Reinigungsaktion wieder aufhängen wollte.
    Keine zwei Stunden später war sie weg :schimpf:

Es gibt nichts, was nicht geklaut wird.
    Uns wurde schon das Gartentor geklaut und es war nicht Walpurgisnacht und der Roller der Kinder hinter dem Haus, einer Freundin 2X der Kinderwagen von der Terrasse. Den Nachbarn das Kinderfahrrad aus dem Garten hinter dem Haus und ich weiß nicht wie oft schon Pflanzen aus meinem Vorgarten und vom Grab meines Vaters.

Guten Morgen. Heute wird stressig. Zuerst einmal die lange Schicht auf der Arbeit und danach Trinken für den guten Zweck beim Pfarreifest in der Stadt. Zudem wird es heute richtig heiß und durch das Unwetter gestern ist es sicherlich bald schon wieder eklig schwül. Es kam wirklich viel Wasser vom Himmel.

Guten Morgen zusammen.
    Danke für den Kaffee;)

Marmi, dennoch dir einen erfolgreichen Tag!

Allen anderen ebenfalls:)

Guti Morgääään.
    ZeitRaum-Kontinuum etwas verschoben, dennoch sagt mein HImmel: freie Bahn, sieht gut aus.

MMjjja! Man muß heutzutag nur bei Facebook reinschauen, anstatt die Pupillen Richtung Fenster zu kullern, um zu wissen: freue Dich, Dorothée, in Dortmund klart der Himmel auf.
    Fehlt nur noch, daß die mir sagen: atme, aaaatme....

Übrigens kommt heute "Durchkämmt die Wüste!" Ich kicher jetzt schon.

• Zurück
    Oben Unten