Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du bist so ein armes Ding, Perle. :pa:

Aber da oben muss es ja neben kalt und ungemütlich auch schön sein. Was gefällt dir denn am allerbesten an Kiel? Und am zweitbesten? Und...?

mir gefällt außer dem Wetter alles in und an Kiel - herrausragend natürlich die Förde, der Kanal, die vielen Parks und kleinen Wälder und die Gemütlichkeit - ist ja, obwohl Landeshauptstadt, doch nur eine Kleinstadt mit ca. 250.000 Einwohnern :D

• Ist ja auch fast so lecker wie Brottrunk!

Was denn, so einer, wo sich das Gedärm von selbst erst zusammenzieht und sich dann mit einem großen Knall in die dunklen Weiten der Verkachelung verabschiedet? Sozusagen entleibt, hehe... Du Ärmster....aus gesundheitlichen, vom Apotheken-Bäcker verordnet? Na ja, wenn's schee macht....

Zuletzt bearbeitet:
    Schaumkrone oder Zisch-vonner-Flaschen-Krone, was hättens denn gern? :grins:

Und Du hast schon wieder in die Trickkiste gegriffen, Schwarz geht immer? :grins:
    Was isses denn schönes?

Schuhe. Billigturnschlapfen und Schuhe aus alten Autoreifen oder sowatt. Riechen zum Glück nicht ganz so.

Du kömmst mir übrigens grade recht, Schätzeken, ich hab heut auf der Straße erst Kugelaugen gekriegt und mir dann die Gurgel aus dem Bauch gelacht. Und späterdingens im Zuch nochmal! Gib mir 5 Minuten fürs Fotoverkleinern.
    ;)

Die wird bekanntlich gleich gestraft. Dein Inneres nach außen gekehrt und so? :grins:

Okay, voilà:

P1440668.JPG

P1440665.JPG

P1440663.JPG

:grins:

Ich hab einen um die Ecke Rumstehenden gefragt, ob er das Haus da vorn am Kran gesehen hätte...und er meinte, ja, das sähe man da seit Wochen baumeln, das käme morgens da hoch und abends nach Feierabend würden sie's wieder hinstellen.

:confused::confused::confused:

:grins:

Ich tippe auf optische Täuschung. Das ist kleiner als ein echtes Haus, wenn ich das mit dem Kran vergleiche.

Nix Apothekenbäcker! Reine Neugier war´s!

Tja....aber klag nicht hinterher. :p

Wäh, aber was ist das denn? Der Abschleppdienst für FGH's, Falsch Geparkte Häuser, und in der Hochseil-Kabine hängt ein nicht ganz so tüchtiger Einparker? Muß er jeden Tag von Neu?

Hmmm....laß mal überlegen??? Vielleicht liegt da auch das Wurzel-Zimmer unten drunter, irgendein Bunker, den man ausschachten muß, plus überlebender Hitler-Saurier, und der schreit dann immer: ich warte, ich warte, ich warte auf das Ende...und bei so nem Krach wird man ja nie fertig...

Oder sind da etwa irgendwelche Bürokraten-Kräfte am Werke, so schildbürgerisch angehauchte?

Und schon angezogen! :cool:
    Da brauchste am Rad auch keine Rückstrahler mehr, wenn man so des Nächtens durch die Stadt gurkst...

*unterm Tisch kugel* :grins::pa: <- feste quetsch

Ich weiß, was die rosa Dame vorher getragen hat...lag nämlich einsam in der Bahn.

P1440679.JPG

Als der Kontrollör zwei Jungens hopsnahm, hab ich rausmüssen. Da hab ich den Kontrollör informiert, dass er seinen Tanga verloren hat. Das gehört sich doch so, oder?

Er meinte reflexartig: "Nein, das ist nicht meiner."

:rolleyes:

Ganz feste meine Äuglein vor diesen Unarten der Stadtspielereien verberg....ich darf mir echt net alles reinziehen....:grins::grins:
    Jaja, der Kontrollör...wenn der mal allein am Zuch ist....hat ihm gepaßt um die Hüfte?

Ja sag, wer verliert denn so seine Unterleibs-Verkleidung? Völlig schockierend, wie abgehörtet diese Jugend ist (und nu sag nicht, das ist diskriminierend dem Alter, im Alter merkste jeden Zug umme Knöchel, nicht zu schweigen von dem....dem....Hübel der Erkennnis, wenn man mal schön-spräääch will), also ich bräucht da ne Pulle Schnaps, bis ich mich blankgeputzt inne REgional-Bezirk, also in diesem Verkehrsmittel, also....neee!

*gröööhl*

Ich denke, das ist evtl. ne Einkäufe, die aus der Plastetasche gerutscht ist.

Als ich reinbin und noch einer gleichzeitig, hab ich erst mal losgeprustet. Er zuckte nur mit den Schultern und sagte, ohne eine Miene zu verziehen: "...passiert!"

:d

aha. Da gibt sich einer Weltmännisch. :grins:
    So, ich muß jetzt dringend ein ZIgarrettchen verräuchern, aber diese Bilder in meinem Kopf...:grins::grins:

Die Billa sauber schleck!
    Und dieses Glucksen ist NICHT gesundheitsschädlich, kenn ich! :grins::grins::pa: